LP Taktloss-Brp.56 Jetzt Draußen !!

das intro is soooooo geil!general lee is scho am besten.4jahreszeiten is auch sooooo cool,weil so senseless.
 
Geschmackssache hin oder her...
Der Typ kann einfach nich rappen...

Keiner kann mir nachsagen, ich hätte es nicht versucht. Ich hab mir das neue Album jetzt einmal ganz angehört und außer, dass ich vielleicht 1, 2 mal lachen musste fand ich es schrecklich, 'ne Zumutung.
Ich verstehe einfach nich, wie man sich sowas anhören kann, hinter sowas stehen kann und sowas supporten kann.
Solchen Spasten, die nix draufhaben und obendrein dumm im Kopf sind schiebt ihr euer Geld in'n Arsch?

Ich lache euch aus.
 
Original geschrieben von 3rr0r_0f_T3rr0r
TAK is wohl zu hoch für die meisten ^^

muahaha

Zu hoch alter... was geht denn mit dir?
ja, das is natürlich leicht zu sagen sowas...

"Das is nich dumm... das is nur zu hoch für dich"

hahaha, das kenn ich aus der Grundschule...

Junge, laufen hier Pfosten rum.
 
Original geschrieben von Mad-Voice
Geschmackssache hin oder her...
Der Typ kann einfach nich rappen...

Keiner kann mir nachsagen, ich hätte es nicht versucht. Ich hab mir das neue Album jetzt einmal ganz angehört und außer, dass ich vielleicht 1, 2 mal lachen musste fand ich es schrecklich, 'ne Zumutung.
Ich verstehe einfach nich, wie man sich sowas anhören kann, hinter sowas stehen kann und sowas supporten kann.
Solchen Spasten, die nix draufhaben und obendrein dumm im Kopf sind schiebt ihr euer Geld in'n Arsch?

Ich lache euch aus.

darf ich fragen was du so hörst?
 
Hi Dont_know,

klar darfst du das.
Also aus Deutschland hör ich mir halt gerne Leute an, die reimen können und nen gewissen Fluss in der Stimme haben.
Das wären für mich dann Leute, wie SD (Auf Optik macht er allerdings nur Müll, zu Stammtisch Zeiten und die Wie es geht maxi war der Hammer), ab und zu mal 'nen bisschen T.O.P.F., Creutzfeld Jakob, Dendemann, Der Klan war mir sehr sympathisch - die neuen Italo Reno und Germany Sachen sind auch ok. Separate geht gut ab, hier und da darf's auch mal 'nen aggressiver Savas sein... Aber eigentlich hör ich lieber ami stuff... wie Cali Agents, Phil da Agony, Jedi Mind, Non Phixion, Cage, Q-Unique, 7L & Esoterik, Wu-Tang, Afu, Dilated... lässt sich beliebig weiterführen, eigentlich alles was gut is.

Du darfst mich auch nich falsch verstehen... Aggro B. mag ich genauso nich... Sido, Bushido, B-Tight und wie'se alle heißen. Aber da kann ich noch nachvollziehen, dass das jemand evtl gut findet. Ist halt Geschmackssache. Ich mein, die können wenigstens rappen. Über den Inhalt und die Art und Weise lässt sich natürlich streiten.

Ich komm einfach nich klar drauf, wie jemand bei sonem Kinderrap wie von Taktloss tatsächlich die Frechheit besitzen kann zu sagen "Ey, das is einfach zu hoch für dich".
Ich hab mich echt schlappgelacht als ich die Sachen von dem gehört hab.
Ich mein klar, manche sachen waren auch wirklich lustig... aber von rappen kann doch bei dem keine Rede sein...
Ich weiß auch nich ob der Typ das ernst meint oder ob der uns verarschen will... Weil ey, es kann eigentlich keiner, der so rappt, wirklich genug selbstbewusstsein haben 'nen Album rauszubringen... in seinem Fall 4, 5, 6 oder was weiß ich wie viele Alben und diverse Mixtapes.

Und, ernsthaft: Mir kommt's so vor als will der garnich rappen... als würde der einfach nur im stonedten Kopp irgend nen Kinderreim mit n paar bösen Wörtern aufschreiben und den dann 'einsprechen' ... scheiß drauf ob's sich reimt, scheiß drauf ob ich in einem Satz 4 mal dasselbe Wort benutze... scheiß drauf ob ich Wort auf Wort reime und mein Gerappe sich anhört wie das aus 'nem Kinderzimmer...

Ich find da witzlos nix dolles dran.

Ich will euch ja deswegen nich angreifen - ich versteh's nur einfach nich...
 
oida hastes doch eigenlich schon gerafft ^^

aber trotzdem bist noch n kleines bißchen drunter *g* keine beleidingung :p
 
taktloss scheiße
album scheiße
basstard hammer
basstards part hammer
album trotzdem scheiße
weil taktloss scheiße
und beatz scheiße
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1
taktloss scheiße
album scheiße
basstard hammer
basstards part hammer
album trotzdem scheiße
weil taktloss scheiße
und beatz scheiße


du sprichst mir aus der seele. aber einige taktloss parts sind wenigstens durchschnitt und du hast die ganzen anderen verkackten features vergessen. DGP hört sich an , oder will sich anhören wie rhymin simon vor 3 jahren nur ohne wortwitz. da kann basstard mit einem geilen part auch nix retten. ich verstehe nicht wieso dieses album hier alle so feiern. hört euch mal brp1-4+7 an, oder die alten wbm sachen.
das warn noch zeiten:(
 
Zurück
Oben Unten