Taktloss Du ****nsohn

Taktloss ist wirklich schlecht!! Er meint er wäre der Beste, rapt aber nur scheisse über ****en. Der Best ist für mich jemand der die Probleme der Welt auf einen Punkt bekommt und andere Leute zum Nachdenken bringt und das kann Taktloss eben nicht.
 
Styleforce du spasst ich werd die so oft sagen Taktloss ist cool bis es in deinem Hirn klackt oder hasst du ihn nur weil deine Mutter eine **** ist und er sie aufn Strich geschickt hat.Du hast den Flow von einem Eimer check ma das du hier die Frau bist und ich der Freestylereimer nur ma so nebenbei bin ich auch viel tighter und du nur ein schwuler Prolet der Blumentopf hört und glaubt was in der Bravo steht es kann doch nicht sein das für dich Blumentopf tight ist ey man was lousn na egal ich **** dich und bin draussen
 
Dein erster Beitrag???
Schön.......Herlich Willkommen..........da ist die Krabbelgruppe für Medienverstahlte, Gleichgeschaltete Kiddies...........
 
Original geschrieben von fat Joe
Styleforce du spasst ich werd die so oft sagen Taktloss ist cool bis es in deinem Hirn klackt oder hasst du ihn nur weil deine Mutter eine **** ist und er sie aufn Strich geschickt hat.Du hast den Flow von einem Eimer check ma das du hier die Frau bist und ich der Freestylereimer nur ma so nebenbei bin ich auch viel tighter und du nur ein schwuler Prolet der Blumentopf hört und glaubt was in der Bravo steht es kann doch nicht sein das für dich Blumentopf tight ist ey man was lousn na egal ich **** dich und bin draussen


Yeah, we like it raw! :D :D :D :D

fUt
 
MAnn jeder will unbedingt über Taktlo$$ reden, irgendwie liebt ihnwohl jeder, zumindest finden wir ihn alle interessant
 
der typ is nur schlecht und @fat joe....... der echte fat joe würde sich schämen wenn er wüsste das DU seinen namen klaust! eine schande! und wer taktloss lobt is nur grottich und hatte eine schwere kindheit!
 
Original geschrieben von FS_Styleforce
taktloss du bitch, ich **** dein arsch/
du siehst aus wie ne kuh mit bart/
leider sieht man dich nie im hellen/
denn dann würde es nur noch schellen/
links rechts kriegst du an die backen/
du häßlicher wack rappender spakken/
ich hasse dich und deine elenden texte/
stirb du bastard krieg die kretze/

hey styleforce eigentlich teile ich deine meinung
nur muß man das stylischer ausdrücken so wie bei einer scheidung
hey takti, ich wollte dich schon immer fragen
kannstdu nicht ohne wackness leben wie ein mensch ohne magen
dein style ist nicht nur krank sondern einfach end peinlich
du fragst dich nach 50 jahren wieso du immer noch kein rein kriechst
naja eigenltich lohnt es sich ja nicht über dich auszulassen
aber mir machts einfach spaß deppen wie dich aus zu lachen!
 
Taktlo$$ ist geil, aber Blumentopf geht noch viel mehr ab!
Kein witz!;)

Peace!
 
@fresho als ich den komischen tak reim geschrieben hab das war glaub ich einer meiner ersten 10 postings! da hatte ich noch nicht viel mit reimen am hut! soviel dazu!
blumentopf is einfach nur gut und tak is einfach nur schlecht! aber wer sein scheiss mag der soll ihn hören!
 
Original geschrieben von FS_Styleforce
@fresho als ich den komischen tak reim geschrieben hab das war glaub ich einer meiner ersten 10 postings! da hatte ich noch nicht viel mit reimen am hut!...
Ja, das war ja vor ganzen 2 Monaten,...die letzte Zeit war die Entwicklungsphase schlechthin!!!
 
@bloody jaja das ist der fake freestyle von KoolSavas bei MTV... der hat da so genuschelt das ich das garnit richtig verstanden hab... jetzt weiß ich endlich was das heißt :) KoolSavas ist in Sachen faken N°1!! =) ... mag trotzdem sein killah style :)
 
Zurück
Oben Unten