Taktloss Gigs

saian

am Start
Registriert
2. März 2003
Beiträge
8
Hoi, wenn jemand Kontakt zu Tak hat oder wenn jemand weis wann/wo er als nächstes Auftritt, BITTE schickt mir ne Email. Ich fahr durch ganz Deutschland um ihm einma die Hand zu schütteln. Danke schonma im voraus.

Piez
 
Original geschrieben von saian
Hoi, wenn jemand Kontakt zu Tak hat oder wenn jemand weis wann/wo er als nächstes Auftritt, BITTE schickt mir ne Email. Ich fahr durch ganz Deutschland um ihm einma die Hand zu schütteln. Danke schonma im voraus.

Piez


groopie :D





__________________________________________________
p.s mich würd auch ma interessiern wo tak mal wieder auftritt
 
viel glück...gut möglich das du ihm dann noch was anderes schütteln darfst...:rolleyes:
 
Um Tak ist es in letzter Zeit sowieso zu ruhig geworden. Sonst hat er doch immer im halbjahrestakt Platten released. Jetzt hört man gar nix mehr von ihm. Schade eigentlich.
 
Taktloss

Musst in Berlin mit der Bahn bisschen rumm fahren , ich habe ihn schon 2 mal getroffen.Wann er allerdings als nächstes Auftritte etc. weiß ich nicht genau.
Frag doch mal hier nach.
PS : Wo wohnst du ?
 
hab gehört er sei im knast weil er nen bullen (er soll in uniform gewesen sein) "schnee" verkaufen wollte.
 
Taktloss ist bald in Trier!


... genauer gesagt am Do, 21. Aug. '03 - 20:00 im Ex-Haus (Exil)

Details:

TAKTLO$$

+ Support



Taktloss, der „geheimnisvolle Rap-Avangardist“, ist wohl einer der umstrittensten Rapper der Westberliner Szene. Seinen Namen trägt der ungekrönte King of Battle-Rapmusik also nicht nur aus Spaß oder Coolness. Er rappt nicht nur nicht im Takt, sondern benimmt sich auch ziemlich taktlos im Umgang mit anderen. Seine Dissattacken - und Reime suchen in der von dummen Kiddies überfüllten Battle-Schublade ihresgleichen. Selbst ein Kool Savas sieht auf diesem Terrain gegen Taktloss eher blass aus. Doch es muss mehr dahinter stecken als nur die pure Lust am verbalen Vernichten imaginärer und lebendiger Micgegner.
Taktloss benutzt Battle-Rap nicht nur, sondern er erhebt das Subgenre des Hip Hop auch zu einer eigenständigen Kunstform. So wirken die zum Teil heftigen sexistischen und rassistischen Attacken so wirr und überspitzt, dass man sich eher vor Lachen auf dem Fußboden wälzt, als wutentbrannt Antwortreime niederschreibt. Fast wäre man geneigt, Taktloss sogar für den Innovator deutscher Poesie zu halten. Die irrwitzigen Punchlines, der nasale Flow sowie die freie Form der Reimstruktur machen ihn auf jeden Fall zum ersten Avangarde-Künstler im Rap.
Letztendlich weiß man herzlich wenig über Taktloss. Wegen seiner Medien-Verweigerung ala Helge Schneider erfährt man nur, dass er wohl eine Sprühervergangenheit hat und mit Hip Hop Spaß haben will. Sein Alter dürfte so um die 30 Jahre liegen. Rap ist für ihn Entertainment pur und Beleidigungen bringen ihn zum Lachen...wir begeben uns auf eine Gratwanderung...

Links: www.laut.de



Veranstalter:

Luxus Concerts


Kontakt:
Email:
Website:
Martin Schümmelfeder
martin@exhaus.de
www.luxus-concerts.de


Vorverkauf:
Abendkasse: 7 €
8 €
 
Taktloss ist ein Vogel
Denn würde ich als Veranstalter nicht buchen,da er keine Verträge macht,und das nur Theater gibt
Trotzdem ist seine Gage niedrig,und er zieht trotzdem sehr viele Leute
Aber 8€ für´n Taktloss Gig sind sogar zu Euro Zeiten sehr viel:oops:
 
Also diese Themen kotzen mich langsam an hier.Immer die einen sagen der ist cool die anderen nicht...............LANGWEILIG.Gestern beim Maxim Memorial Jam ist er kurz aufgetreten(ohne Instrumentals,war "zufällig" da wie er sagte).Hat auch gsagt dass er von den Bullen gesucht wird,aber das kann auch nur Imagepflege sein ;)
 
Original geschrieben von saian
Hoi, wenn jemand Kontakt zu Tak hat oder wenn jemand weis wann/wo er als nächstes Auftritt, BITTE schickt mir ne Email. Ich fahr durch ganz Deutschland um ihm einma die Hand zu schütteln. Danke schonma im voraus.

Piez

hab ihm die hand geschuetelt....plus...der hat mich und nen homie von der buehne gekickt...voll lolomat
 
Zurück
Oben Unten