Taktlossm BRP 56

ich werde taktlo$$ wie immer unterstützten ;)
er is auch am 5.6. in bad kreuznach (pfalz), wer is noch dabei? :D
 
Schluss mit lustig – BattleReim ist Priorität

Hater werden sich wieder an den Kopf greifen und verzweifeln. Rap-Deutschland
wird die Hände in die Lüfte schmeißen und laut aufschreien. Rap-Legende
Taktlo$$ setzt ab dem 07.06.2004 (spätestens 14.Juni) seine Reihe BattleReimPriorotät fort. Mit BPR56 wird nicht nur deutlich wer "der letzte Tighte Nigguah" im Game ist, sondern warum Taktlo$$ ruhig als Rap-Pionier angesehen werden darf.

BRP56 ist wohl das bisher abwechslungsreichste Album der BRP-Serie. Dafür hat sich
TAK auch sehr viel Zeit gelassen. Über zwei Jahre war es total still um seine
Person und sein Tun. Viele Gerüchte kursierten. Von einer Gefängnisstrafe bis zum Flugzeugabsturz, alles war dabei. Doch eines ist wahr: Er hat sich nicht verabschiedet, sondern er ist zurück, und das besser wie je zuvor. Sein gemeinsames Album („Direkt Aus Dem Knast Du Spast“) mit MOR-Mitglied Jack Orsen war nur ein kleiner Teaser im Vergleich zu seiner neuen LP. Für die Produktionen sind größtenteils Newcomer Kaizer Soze, Big Bennay (u.a.“Gangsta Boogie“), Fumanschu, Mellow, MikBaba und TAK selber verantwortlich. Gastrapper sind u.a. Justus, Jack Orsen,MC Bastard, CVE und Fumanschu. Das eigene Label von Taktlo$$, ****DieBiachtch-Rekordz, ist im Vertrieb von Groove-Attack, was wiederum heißt, dass BRP56 problemlos auch in normalen Kaufhäusern gekauft und bestellt werden kann.

Eine weitere Fortsetzung findet auch der legendäre Auftritt beim Kölner Fernsehsender VIVA. Am 31.05.2004 um 23.00 Uhr strahlt MixeryRawDeluxe erneut 40 Minuten RAP pur aus. Eine Sendung bei der hohe Einschaltquoten garantiert sind. Zurzeit befindet sich TAK zusammen mit Knastbruder Jack Orsen auf der Wahlkampf-Tour. Diese wird fortgesetzt. Aktuelle Termine, sowie einige Trailer (DVD, LP) zum Download, findet man auf www.taktloss.de .

2004, Rap ist zurück. 2004, Taktlko$$ ist zurück. BIAAATCH !

Quelle: MKZWO.COM
 
DA ICH, IM GEGENSATZ ZU EUCH WÜRSTCHEN, IN BERLIN WOHNE, WERDE ICH MIR DIE BRP BEREITS MORGEN ZULEGEN!!!
 
warum sollte das album ab morgen in berlin am start sein??TOY!!!!!!
ich hoffe mal das, dass album am 31.05 released wird
bzw. 1 tag später..

wir werden mal sehen wann es endlich kommt..........
 
Original geschrieben von devilkiller
ich werde taktlo$$ wie immer unterstützten ;)
er is auch am 5.6. in bad kreuznach (pfalz), wer is noch dabei? :D


eventuell fahr ich nochmal hin... hab ihn am 19. schon hier in koblenz gesehen.. ;)
 
Weiß jemand ob es heute in Hannover schon ausverkauft ist?
 
Original geschrieben von JELLAY
warum sollte das album ab morgen in berlin am start sein??TOY!!!!!!
ich hoffe mal das, dass album am 31.05 released wird
bzw. 1 tag später..

wir werden mal sehen wann es endlich kommt..........


OPFER, DAS KNAST ALBUM WAR AUCH EIN PAAR TAGE FRÜHER IN BERLIN ERHÄLTLICH, DU H.URENSOHN!!! NUR WEIL ES IN DEINEM DORF SOWAS NICHT GIBT, BRAUCHST DU HIER NICHT DEIN SCHÄBIGES MAUL AUFREISSEN, DU SCHWUCHTEL!
 
Zurück
Oben Unten