Taktlossm BRP 56

dafür bin ich ja da ;)
hoffen wir, dass es auch nur annähernd so gut wird wie damals bei supreme :)
 
01.06.2004 - die ereignisse überschlagen sich....
....ausgerechnet am 07.06.2004, an dem tag an dem tak ein termin vor gericht hat, soll nun doch noch BRP56 veröffentlicht werden, wir von FDB REKORDZ hoffen, 1. das, falls er verurteilt wird, keine alzulange strafe absitzen muss und 2. das wenn er wieder raus kommt, er genug geld mit der neuen scheibe verdient hat, um nicht gleich wieder ins verbrechen einsteigen zu müssen und wieder spass am musik machen findet, den ohne geld gibt es keine biaaatch...also in diesem sinne...FDB hat die welt im netz wie die spinne.
 
wer hats gesehn?! wer hats gesehn?! gestern!23.00 bis 23.45!
tak 47 album vorschau auf brp56! war doch der oberknüller!
ich hab mich ja nur bekugelt. album wird auf jeden dope

->:D scheiß gastrapper :D <-
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE


...aber gast ist könig:D


ps: voll geil das martin b auf dem album ist:)

ne, schonmal ein Track ruiniert, udn auch noch Zett, oh Gott...am besten noch B-a-Di featuren und Tak packt sich Worst of rB ins Boot...naja, Hauptsache oft Justus, Justus ist Gott...
 
Original geschrieben von MoRZ


ne, schonmal ein Track ruiniert, udn auch noch Zett, oh Gott...am besten noch B-a-Di featuren und Tak packt sich Worst of rB ins Boot...naja, Hauptsache oft Justus, Justus ist Gott...

tztztz...übertreib ma nich...


und nix gegen den räuschahmann, der ist boss!
 
"Die Müllabfuhr ist hinter dir her... doch zu unrecht.. denn dein Kopf.. ist leer!"

Das größte seit Domian und den Sexy Sport Clips... zum SChreien komisch.
 
"Hallo Freunde, Hallo Feinde, hattet ihr bis jetzt einen guten Tag? In meinem Vertrag mit **** DIE BIAAATCH...steht das ich machen kann was ich will...........und so habe ich mich entschlossen, die Veröffentlichung von BRP 56 auf unbestimmte Zeit zu verschieben!"

taktloss.de
 
Zurück
Oben Unten