Tal der Wölfe - Irak

Re: @ ceza

ich war in der zeit in israel. jede zeitung hat über den vorfall berichtet. es gab innerhalb israel etliche demonstrationen. so ziemlich jede freidensorganisation hat die regierung verbal angegriffen.


und auch zurecht!

darüber hinaus handelt es sich bei "dem freund" um einen menschen den ich seit 15 jahren kenne und der zu der zeit an dem besagten ort gedient hat. ich war zu anfang ebenfalls davon überzeugt dass ein paar israelische soldaten mit der situation überfordert waren und auf den vater mit dem sohn geschoßen haben. jedoch wurde diese theorie widerlegt.


bis auf deine Quelle die ich nicht finden kann sehe ich keine andere Quelle die das bestätigt!

"realitätsresistenten cretins"

looooool hier musste ich echt lachen... :D

das sind alles bestätigte fakten. einige davon hast du selber anhand deiner quelle bestätigt.


das können fakten sein... aber ehrlich gesagt weiss ich nicht ob Israel solche munition benutzt oder nicht... aber trotzdem geht aus der Quelle die ich dir gezeigt hab deutlich hervor das es NICHT feststeht wer geschossen hat!

(ich weiss leider nicht wie lange sie ihre sachen archivieren denn der vorfallliegt bereits 3 jahre zurück. dieser bericht erschien u.a ebenfalls in so ziemlich jeder israelischen zeitung)


ich hab ehrlich gesagt nichts gefunden was mit Mohammed Al-Dura zu tun hat

es gibt sowas wie eine stadtbücherei. diese haben ebenfalls zeitschriftenarchive. man geht dorthin sucht sich die pm aus und sieht sich die ausgaben von 2003 an. dort findest du dann die besagten quellen. wie gesagt ich bin nicht dein verbaler babysitter.


ok... ich mein... ich diskutier ja sehr gerne über dieses thema aber ehrlich gesagt werde ich mir nicht die Mühe machen in die Stadtbücherei zu gehen und irgendwelche Archive zu durchstöbern...

der ganze vorfall war u.a deswegen so tragisch weil die kugeln durch vater und sohn durchgingen. dies hat man ebenfalls auf dem video deutlich sehen können. ich würde dir vorschlagen nochmals das video zu suchen.


a)würde ich das video nicht finden und b) bin ich mir ziemlich sicher dass man bei der qualität des videos und bei der Entfernung unmöglich erkennen kann dass die Kugeln den Körper durchdringen...

ich muss nicht alle arabischen staaten bereisen um zu wissen dass der großteil dieser antisemitisch eingestellt sind. was ist das für eine degenerierte einstellung?


das habe ich nie gesagt, also dass man alle arabischen Länder bereisen muss... ich hab die lediglich gefragt ob es auf deine eigene erfahrung beruhr oder nicht?

aber lass mich mal raten das sind alles "unseriöse" quellen...


nein.. die quellen sehe ich auch als seriös an... nur sind das jetzt mal die einzigen quellen die du geschickt hast... das mit honestly noch was kann man nicht ernst nehmen...
desweiteren geht aus wikipedia nicht hervor dass der die judenfeindlichkeit in arabischen Ländern überwiegt... da steht lediglich die definition und woraus das alles resultiert und warum die schichten die antisemitisch sind auch antisemitisch sind...

ich habe deine quellen gelesen und auch als solche akzeptiert. kannst du das von dir behaupten?


wenn du richtige quellen schickst dann ja!

kann sein dass deine kognitiven ressourcen bereits am limit sind. so würde ich mir zumindest dein affektives verhalten erklären.


in welchem kontext soll das jetzt stehen... ich hab ja gesagt dass deine ressourcen sich auf google beschränken ^^ und wahrscheinlich auch nur auf die erste seite...

als reaktion auf dein vorwurf ich sei "antimuslimisch". wie bereits erwähnt stufe ich hier niemanden als antisemitisch ein nur weil meine argumentation ins bodenlose verläuft und ich nicht weiterkomme...


ja und daraufhin habe ich dir meinen standpunkt der sicht erklärt...

wo du hier die parallelen siehst weisst lediglich dein psychiater.


hier wiederum ist interessant zu sehen wie du aus meiner argumentation ableiten kannst dass ich zum psychiater gehe... naja ich lass dich mal in dem glauben...


So jetzt muss ich hinzufügen dass ich langsam kein bock mehr habe jedesmal seitenlange argumente zu bringen...
du lässt dich nicht von mir überzeugen und ich lass mich nicht von dir überzeugen... lass uns die argumentation auf den Film beschränken das waren jetzt 3 oder 4 seiten Off-Topic...

aber wenn du jetzt damit kommst "ha da fällt dir nicht mehr ein!" dann können wir das gerne fortsetzen...
 
und auch zurecht!

was willst du damit aussagen? hast du ernsthaft gedacht die israelis nehmen alles hin was die regierung treibt oder schweigen alles tot? israel ist ein demokratischer staat und das schon seit 60 jahren. fast jede aktion der idf die nicht als klar gilt wird kritisiert und man verlangt nach untersuchungen. sowas ist eben an der tagesordnung in einem demokratischen land.

bis auf deine Quelle die ich nicht finden kann sehe ich keine andere Quelle die das bestätigt!

du meinst die du nicht finden willst...;)

das können fakten sein... aber ehrlich gesagt weiss ich nicht ob Israel solche munition benutzt oder nicht... aber trotzdem geht aus der Quelle die ich dir gezeigt hab deutlich hervor das es NICHT feststeht wer geschossen hat!

:rolleyes: was du nun glaubst oder nicht spielt hier keine rolle. die idf benutzt nur die von mir bereits beschrieben nato munition. denkst du die israelischen soldaten können diese einfach mal austauschen?

ich hab ehrlich gesagt nichts gefunden was mit Mohammed Al-Dura zu tun hat

der vorfall liegt bereits 3 jahre zurück was heißen soll dass auch die peacenow ihren server mal leeren müssen.

ok... ich mein... ich diskutier ja sehr gerne über dieses thema aber ehrlich gesagt werde ich mir nicht die Mühe machen in die Stadtbücherei zu gehen und irgendwelche Archive zu durchstöbern...

das ist deine entscheidung aber dann kannst du auch nicht die quellen als "schwachsinn" bezeichnen.

a)würde ich das video nicht finden und b) bin ich mir ziemlich sicher dass man bei der qualität des videos und bei der Entfernung unmöglich erkennen kann dass die Kugeln den Körper durchdringen...

es ist nicht schwer das video zu finden. fast jede tauschbörse hat es im sortiment. darüber hinaus wird aus diesem video ersichtlich dass der vater von der kugel getroffen wird die anschließend auch den jungen tötet. darüber hinaus hat das video eine "gute" qualität.

nein.. die quellen sehe ich auch als seriös an... nur sind das jetzt mal die einzigen quellen die du geschickt hast... das mit honestly noch was kann man nicht ernst nehmen...

die honestly concerned ist ein verein der sich dem antisemitismus widmet? was daran ist unseriös? ist für dich jede quelle die sich dem antisemitismus widmet unseriös? eine meiner quellen wird von den palästinensern geleitet vielleicht willst du ja dieser deinen glauben schenken. wie gesagt genug (verschiedene) quellen für meine argumentierung hast du erhalten ob du es nun glauben willst oder nicht entzieht sich meinem interesse,

wenn du richtige quellen schickst dann ja!

du meinst quellen die nicht deine argumentierung entkräften...:rolleyes:

in welchem kontext soll das jetzt stehen... ich hab ja gesagt dass deine ressourcen sich auf google beschränken ^^ und wahrscheinlich auch nur auf die erste seite...

:rolleyes: da ging es um etwas anderes. aber lassen wir es mal lieber. du bist offensichtlich damit überlastet.

aber wenn du jetzt damit kommst "ha da fällt dir nicht mehr ein!" dann können wir das gerne fortsetzen...

sag mal wie alt bist du?
 
bin mal gespannt drauf, soll ja ganz gut sein, sagen jedenfalls meine homes:rolleyes:
 
was willst du damit aussagen? hast du ernsthaft gedacht die israelis nehmen alles hin was die regierung treibt oder schweigen alles tot? israel ist ein demokratischer staat und das schon seit 60 jahren. fast jede aktion der idf die nicht als klar gilt wird kritisiert und man verlangt nach untersuchungen. sowas ist eben an der tagesordnung in einem demokratischen land.


aus welcher aussage entnimmst du dass ich das gegenteil behauptet hab? Habe ich gesagt Israelis sind alles kindertötende monster? Hab ich gesagt in Israel herrscht ne diktatur?

du meinst die du nicht finden willst...;)


zwischen können und wollen liegt ein Unterschied...

was du nun glaubst oder nicht spielt hier keine rolle. die idf benutzt nur die von mir bereits beschrieben nato munition. denkst du die israelischen soldaten können diese einfach mal austauschen?


ich habe gesagt ich weiss es nicht nicht ich glaube es nicht... wer lesen kann ist klar im Vorteil! ^^ aber es geht aus allen Quellen hervor dass es nicht feststeht wer geschossen hat aber das willst du nicht einsehen... dann belassen wir es auch dabei!

der vorfall liegt bereits 3 jahre zurück was heißen soll dass auch die peacenow ihren server mal leeren müssen.


das ist keine entschuldigung... wenn deine beweise auf eine quelle beruhen ist das dein problem nicht meins

das ist deine entscheidung aber dann kannst du auch nicht die quellen als "schwachsinn" bezeichnen.


nicht die quellen sondern deine argumentation ist schwachsinnig

es ist nicht schwer das video zu finden. fast jede tauschbörse hat es im sortiment. darüber hinaus wird aus diesem video ersichtlich dass der vater von der kugel getroffen wird die anschließend auch den jungen tötet. darüber hinaus hat das video eine "gute" qualität.


so nun hab ich mir das video auch angesehen... und ich erkenne da nur einen kurzen schusswechsel und wie beide da liegen bleiben... ich sehe weder munitioon dir durch körper dringt noch irgendeinen palästinensischen schützen...

du meinst quellen die nicht deine argumentierung entkräften...


naja bis jetzt hat keine deiner quellen meine argumentation entkräftet :rolleyes:

da ging es um etwas anderes. aber lassen wir es mal lieber. du bist offensichtlich damit überlastet...


ich glaube du bist eher überlastet weil du von irgendetwas sinnloses redest was mit dem thema gar nichts zu tun hast... da fällt es jedem schwer die übersicht zu behalten ;)

sag mal wie alt bist du?

älter als du ;)
 
Original geschrieben von Ceza



Ich finde den Film vom Inhalt her sehr geil muss ich sagen.



Inhalt?
Typ rächt irgendwen, erschießt n paar Leute und alle Leute sind ihm dankbar.
Klingt nach ner Wahnsinns-Story...
:rolleyes:
 
Re: Re: Tal der Wölfe - Irak

Original geschrieben von Jigger


Inhalt?
Typ rächt irgendwen, erschießt n paar Leute und alle Leute sind ihm dankbar.
Klingt nach ner Wahnsinns-Story...
:rolleyes:

hmm... schau dir München an :rolleyes: nichts anderes...
ausserdem solltest du dir mal die anderen postings auch durchlesen... dann verstehst du auch was ich meine... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Hobo



Blödsinn. Bei dem Film wurde der Spies eben mal umgedreht. Der Held ist diesmal kein Amerikaner sondern ein Türke. Und der Feind ist der Amerikaner.
Das ist wie Hollywood, ein mäßig guter Action Film ohne politischen Anspruch. Die Leute sollten das mal begreifen



d.hobo

Unglaublich, daß wir mal derselben Meinung sind.

Absolut empfehlenswert ist in diesem Zusammmenhang übrigens der Propagandafilm DIE ROTE FLUT (auf DVD erhältlich) – mit Patrick Swayze und Charlie Sheen in den Hauptrollen.

@rickjames: Du findest Juden per se einfach voll dufte, oder?
 
zwischen können und wollen liegt ein Unterschied...

wo ein wille ist, ist auch ein weg...;)

ich habe gesagt ich weiss es nicht nicht ich glaube es nicht... wer lesen kann ist klar im Vorteil! ^^ aber es geht aus allen Quellen hervor dass es nicht feststeht wer geschossen hat aber das willst du nicht einsehen... dann belassen wir es auch dabei!

geschoßen haben beide das steht ja außer frage es geht primär um die frage wer auf den vater mit dem kind geschoßen hat. es ging u.a um den schußwinkel. eine weitere tatsache denn die position der idf sodaten war bekannt und anhand dieser alleine kann man schon feststellen dass die schüße nicht von einem israelischen soldaten stammen konnten. dazu kommt die analyse der wand durch die pm und peace now. sowie die untersuchung der bbc welche besagte dass mind 2 kugeln durch die beiden opfer durchschlugen und anschließend ausgetreten sind. es gibt ein unterschied bei einem einschußloch. ein schuß der glatt in die wang gegangen ist sieht anders aus als einer der durch 2 körper durchging. dementsprechend benötigt man auch nicht die leichnamen. wer diese logischen schlußfolgerungen zusammensetzen kann ist klar im vorteil...;)

das ist keine entschuldigung... wenn deine beweise auf eine quelle beruhen ist das dein problem nicht meins

das war lediglich ein teil meiner "beweise" der großteil ist ohne einschränkungen zugänglich.

nicht die quellen sondern deine argumentation ist schwachsinnig

in anbetracht deiner verbalen furzattacken würde ich mit dem begriff "schwachsinn" vorsichtiger umgehen.

so nun hab ich mir das video auch angesehen... und ich erkenne da nur einen kurzen schusswechsel und wie beide da liegen bleiben... ich sehe weder munitioon dir durch körper dringt noch irgendeinen palästinensischen schützen...

du mußt dir die 20minutige version runterladen und nicht die kurze die im tv ausgestrahlt worden ist.

naja bis jetzt hat keine deiner quellen meine argumentation entkräftet

:rolleyes: wie ich merke leidest du immer noch unter affektiven störungen.

ich glaube du bist eher überlastet weil du von irgendetwas sinnloses redest was mit dem thema gar nichts zu tun hast... da fällt es jedem schwer die übersicht zu behalten

wie ich sehe verfügst du immer noch nicht über die benötigte extension....naja lassen wir es lieber.
 
Re: Re: Re: Tal der Wölfe - Irak

Original geschrieben von Ceza


hmm... schau dir München an :rolleyes: nichts anderes...
ausserdem solltest du dir mal die anderen postings auch durchlesen... dann verstehst du auch was ich meine... :rolleyes:

jetzt lassen wir mal die politischen ausagen der filme bei seite.

du vergleichst gerade ein b-movie mit einer spielberg produktion die 200 millionen gekostet hat?...:rolleyes:
 
Re: Re: Re: Re: Tal der Wölfe - Irak

Original geschrieben von rickjames
du vergleichst gerade ein b-movie mit einer spielberg produktion die 200 millionen gekostet hat?...:rolleyes:

Als wenn Budget Indikator für Qualität wäre...:rolleyes:
 
ja belassen wir es dabei.. es ist sonnlos da wir nicht auf einen nenner kommen aber zu deiner letzten aussage werde ich was sagen...

B-Movie mit einer 200 Millionen $ Produktion von Spielberg...

nur ein Name und das Budget machen einen Film noch lang nicht zu einem guten... a) ist das geschmackssache und b) kannst du nicht von einem B-Movie sprechen da der Film mittlerweile auf Platz 6 der Kino Charts ist... München auf Platz 9.
Wenn der Film so schlecht wäre würde er wahrscheinlich schlecht in die Top Ten kommen....
 
picus , lass mal die dummen kommentare sein!

nervst schon in jedem 2. thread damit..
 
Zurück
Oben Unten