Talib Kweli | 15.12.04 @ GrÜnspan

es war wirklich sehr, sehr cool! Dende und DJ Mirko Machine vorweg haben ne sehr gute show abgeliefert! Der Laru doppel isso hat sich ofenbar zu Hause gefühlt!
Talib Kweli hat danach wirklich gerockt und die Stimmung war auch dementprechend burner! viel Energie!
 
also ich fands hammer geil

jump jump jump!!!!!!!!

dendes freestyle war auch nice!
 
Der burner
hätte nicht gedacht das er das haus so roct war nur geil. Leute die nicht da waren haben echt was verpasst
 
naja, kweli freestylte ja in darmstadt auch auf drop it like its hot, fand das aber richtig geil! und hat auch durchaus zu seinem flow gepasst!
 
Der Hammer, nach 4-5 Tracks war ich schon sowas von fertig !!! Kweli hat so das house gerokkT ! Der abschluss war nochmal so genial ! Dicke Party on stage mit Kweli der Jigga stuff und anderen fettes pstuff dropte ! Einfach nur genail ! Allein "Elan gefehlt" --> DAS SOLL DOCH WOHL EIN WITZ SEIN !!! Der hat sooooo gerockt ! ;D alles in allem -> DANKE KWELI !
 
Ich war dieses Jahr auf ca15 Konzerten von amerikanischen Rappern! Aber Kweli hat auf jeden Fall alles getoppt! Er hattte das Grünspan von der ersten Minute an im Griff!! Hatt wirklich alle Klassiker gebracht, auch derbe viele Featuereparts!! Er hat auf aktuellen Hitbeatz gefreestylt und alle sind so derbe abgegangen! Not 1+ :)

Dendemann war okay, aber nicht besonderes! Aber dafür hat Mirko mal wieder gerappt, und das war wirklich sehr amüsant, is immer wieder n Lacher!

Peace, Kweli 4 president!!!!
 
danke das ich kweli innerhalb von nichma 3wochen zweima live sehen durfte echt geile show .. aba fand kweli in amsterdam mit kanye besser als gestern mit beasties die leute die dort waren sind nich wirklich abgegangen .

hoffentlich kommt er bald wieder
 
kann mir vorstellen dass kweli inner großen halle einfach net gut rüberkommt! du musst seine songs kennen um richtig abgehen zu können, du musst wissen was für ein gott dieser mann eigentlich ist um seine liveperformance geniessen zu können! und zu n beasties gehn auch viele leute die einfach keine ahnung haben wer talib kweli ist. und was der bauer net kennt frisst er net
 
...naja, finde ich schon lustig, wenn ihr sagt, dass Beastie Boys heftiger waren; da Kweli eh nur Vorgruppe war und warscheinlich die meißten wegen den BB gekommen sind. Und auch nur bei BB stuff abgegangen sind.

Die meißten kannten bestimmt nochnicht kweli !!!!!!!

So, Hamburg aber war ein Kweli only conzert ! Daher nicht zu vergleichen mit eurem vorgruppen kweli ! Da gings sowas von ab ! ICh dachte ich sterbe..... ;D
 
Da waren mehr als 600 Leute und das Grünspan ist relativ klein. Ich hab noch nie gesehen das die Leute selbst bei den chilligen tracks gejumpt sind wie die bekloppten und dann sagt wer Kweli hatte keinen Elan. Ich glaub es hackt. Jedes einzelne Lied hat gebrannt. Sowas tut der Seele gut. Jetzt wo ich Masta Ace, Kweli und Afu live gesehen hab, hab ich mein Lenensziel erfüllt. Man sieht sich auf wolke acht...
 
Zurück
Oben Unten