Talib Kweli and Hi-Tek "train of thought" (reflection eternal)

@feuerwasser: wo ist das Problem dann holst du dir das Album halt auf Vinyl.

Allgemein: Zu dem Album gibt es eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen, außer vieleicht das Hi-tek bei einem Track auch ein paar Rhymes kickt. Bin eigentlich auch ganz froh das fast nur neue Tracks auf der Platte sind, das zeigt das die in der Lage sind auch wirklich ein Album zu gestalten und nicht nur ein paar Hits aneinander zu reihen. Obwohl ein wenig vermiss ich "Fortified Live" oder "Manifesto" schon ein wenig...


p.s Nelson Mandela: representin`Johannesburg South Africa....


peace


...off the world
 
Ich versuch jetzt schon zum mind. 3 mal die Lp auf Tape zu ziehen. dauernd geht igendwas schief (Batterien,Staub/Nadel...etc.). Denn das ist definitiv ein perfekter Eardrum-Walkman Burner für diesen Herbst. S,U-Bahn etc.

peace

...off the world
 
@ptaah
wenn ich schon ein Turntable hätte
Kumpel von mir kauft sich Weihnachten ein neues und ich kauf dem dann sein altes ab

Hol ich`s mir jetzt auf Vinyl hab ich`s 2 Monate ohne es hören zu können
hol ich`s mir auf CD dann hol ich`s mir doppelt weil ich`s dann auf Vinyl eh nochma kaufe
 
@feuerwasser:

Feuerwasser wrote:

Hol ich`s mir jetzt auf Vinyl hab ich`s 2 Monate ohne es hören zu können hol ich`s mir auf CD dann hol ich`s mir doppelt weil ich`s dann auf Vinyl eh nochma kaufe

verflixte Situation und ein teurer Spass.


peace


...off the world
 
siehste, aber bei Reflection wirds wohl eher zum teuren Spass anstatt zu noch längeren Warten
 
hols dir auf vinyl und lasses dir von deinem kumpel überspielen!!? wo ist da n problem?
confused.gif


ich hab soooo wenig kohle und würde mir gerne soooooviele platten holen, das glaubt ihr gar nicht!
frown.gif
 
yo, ein Kumpel von mir hats ja auch schon bestellt nur wohne ich hier nun mal in ner Kleinsstadt und da scheint sich der Lieferant anscheinend net hinzutrauen
 
ach ja an alle die immer erzählen sie hören kein Ami-Sachen, weil sie die Texte nicht verstehen. bei dieser Platte gibt es ein Textblatt, was es jedem der krassen "Samies" oder "LMS´ler" dieses Planeten zumindest theoretisch erlauben müßte dieser Platte mal ein Ohr zu schenken.

peace

...off the world
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ptaah:
bei dieser Platte gibt es ein Textblatt....<HR></BLOCKQUOTE>

..von dem ich schon ordentlich gebrauch gemacht habe-&gt; dann versteht man die Zusammenhänge besser
smile.gif
 
Allso ich war von "Blackstar" echt sehr positiv überrascht als ich die Scheibe das erstemal gehört hab. Daraufhin hab ich mir auch gleich die Platte von Mos Def "Black On Both Side", die mich aber leider nicht so überzeugt hat.

Leider hab ich die neue von Talib Kweli & Hi-Tek noch nicht gehört, doch ich denke auch das man die Platte einfach Blind kaufen kann. Denn wenn man sich an die absolut fetten Reimskills auf der Blackstar Platte erinnert, kann es nur noch besser werden!

Ich kauf sie mir auf jeden Fall!

trim
 
Eine Platte fürs Leben ! Am besten zweimal kaufen, und ein Exemplar luftdicht "einschweißen" und wegschließen !!! Kwelis Stimme ist Atemberaubend, und Hi-Tek macht richtig schöne Beatz nach meinem Geschmack...

Peace
Fotee
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BuRnTwisT:
-Tja, is halt bei jedem verschieden.
Aber warum haben hier bisher nur si wenige leute geantwortet????
Bei DEM THEMA!!!!!
@lion: dein review hat mir gut gefallen!
<HR></BLOCKQUOTE>

o.k. --- dann ich mal ... !
ich finde das album sehr gut.
beispiel: This Means You feat. Mos Def !
sehr guter track - sehr guter beat, die lyrics sind cool, der wechsel zwischen mos und kweli ist derb, ... und der chorus auch lazif !
derbe platte --- ist sein geld sicherlich wert = einige schöne stunden ...
 
hab se mir heut gekauft wollt e eigentlich bep kaufen aber als ich hier die platte gehört hab war klar dass ich mir die kaufen muss.coole beats,smothe tracks.
ghetto afterlife ist fett auch wenn es mich so bisserl an eminem erinnert.
aber lohnt sich echt zu kaufen
 
genau smoothe tracks.
das is genauso vor- wie aber auch nachteil!
ich vermisse zeitweilen die rawness von manifesto!
aber für entspannte, deepe stunden GENAU das richtige!
okay, fett gehts auch bei "down for the count" und move something vor, aber manifesto hatte was noch frischeres.

trotzdem!

this means you find ich komischerweise einen der nicht gaaaaaaaaaaaaaanz so tighten teile, obwohl die rapparts gut sind...
"blood and crips in new york, chicks in new york - babylon live in new york" ...
 
hooo...

seh den thread jetzt erst, und muss sagen es freut mich das so viele auf das alkbum flashen. ich warte auch seit de release day von fortified drauf und konnte die elpee, dank der promo copy str8 aus ny
wink.gif
, schon 4 wochen vor release day auswendig.....

...lyrisch wohl das deepste was es jemals gab, und hitekbeats völlig ausperfektioniert.
kwa droppt verses, da droppt bei mir die kinnlade. keine ausfälle , nicht ein track besonders herauszuheben. ein juwel als ganzes. trax wie african dream,memories live,too late, good mourning, for women...und so weiter und so weiter...sind von so einer intellektuellen schärfe und ehrlichkeit durchzogen, dass es selbst uns allen arnold-verschnitts passieren kann das mal ne träne fällt. dazu das der text dabei is...ich weiss nich, irgendwie hats mehr spass gemacht die worte nachzuschlagen die man nicht verstand, it was more like a quest for his words...no its on some bible shit...take it as a manifesto. jeder typ sollte die lp mal gehört haben.

yupyupyup, immernoch sprachlos......

und immernoch nich totgehört!

"...u gotta do, **** that almost shit..."
 
reist mich immer noch die lp!
läuft den ganzen tag in meinem walkman auf und ab.da wird der gang zur schule sehr sehr versüßt!
textlich sicher die platte des jahres!
viel besser wie die blackstar lp und die mos def lp!
nur gangstarr is besser!!!
9 von 10 punkten!!!
kaufen!kaufen!
wennn die platte jemand nicht besitzt,hat er nicht das recht sich als hiphop mensch zu bezeichnen!
diese lp signifiziert hiphop!!!
herrlich!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von giannimc:
reist mich immer noch die lp!
läuft den ganzen tag in meinem walkman auf und ab.da wird der gang zur schule sehr sehr versüßt!
textlich sicher die platte des jahres!
viel besser wie die blackstar lp und die mos def lp!
nur gangstarr is besser!!!
9 von 10 punkten!!!
kaufen!kaufen!
wennn die platte jemand nicht besitzt,hat er nicht das recht sich als hiphop mensch zu bezeichnen!
diese lp signifiziert hiphop!!!
herrlich!
<HR></BLOCKQUOTE>

hehe, übertreiben kann man auch
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Peace, MTK
 
eine geniale platte!! mehr kann ich dazu nicht sagen. ich find sie um einiges besser als Blackstar, welches für mich doch einige schwächen hatte
 
Möchte zu diesem Thema nur noch sagen, dass ich nen absoluten Film geschoben hab als ich am einpennen war und gleichzeitig die Platte lief, die hat mich voll nach drüben versetzt, unbeschreiblich geiles Gefühl ausgelöst. Ich liebe sie...
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten