Talib Kweli - 'Ear Drum

Müsste das Album morgen oder spätestens Montag von Amazon bekommen. Will endlich wissen, welches Cover "Ear Drum" hat. Das orangene Cover oder das blaue ? ):
 
find das orangene cover schicker.
analratte, hast das album? welches cover hat es?
 
Es hat das Blaue Cover. Habs mir grad im MediaMarkt geholt, war die Letzte.
Aber die Tracks sind einfach der Hammer. Vom Bookletdesign würd ich sagen, dass das Cover und die CD erst kurzfristig umdesigned wurden. Egal, das Cover ist scheiß egal: Die CD ist hot.
 
das album ist ein feuerwerk geworden !!! auf jeden album des jahres !!! ich würde es auf einen stufe mit quality stellen !!! der opener ist sehr krass und natürlich der song mit norah jones !!! die cd ist genauso geil wie das cover !!!
 
10. Give 'Em Hell (Feat. Coi Mattison & Lyfe Jennings) (Produced by Terrace Martin)

man sollte alle mzee user zwingen insbesonder sich diesen track deutlichst anzuhören!


insgesamt ist das ne sehr geile scheibe geworden
1 A
 
warum sollte ich es mir laden,ich bin nicht so cool wie du und lad mir alles ausm netz ! würden diese vollidioten nicht alles ins internet schmeißen,könnten wir das album heute original kaufen !!!! zum glück wird die version im internet verändert !!! um alles zu hören muss man ja nicht gleich alles laden,you know what i mean ...

hahahahaha du bist ein opfer.

ich hab noch nie ne cd gekauft und das wird auch so bleiben. einmal eine um sie zu verschenken aber die hab ich noch in d-mark bezahlt.

ausserdem landet das album eh am tag des releases im netz, also machts keinen unterschied ob früher oder später. Die rapper können sich nur auf so leute verlassen die den rappern almosen geben und sich aus mitleid ne cd kaufen. Oder die eine cd sammlung besitzen. Die andern ladens eh, ob am tag des releases oder ne woche davor oder danach, sobald es möglich ist.
 
wirklich so gut wie quality? hatte eigentlich nicht vor, irgendein ami-album in diesem jahr zu kaufen, weil mcih das meiste letztes jahr enttäuscht hat, aber jetzt werd ich schon schwach :p

aber echt so gut wie quality? denk allein mal an "put it in the air", "waitin for the dj" oder "good 2 you". so gut?! :D
 
wirklich so gut wie quality? hatte eigentlich nicht vor, irgendein ami-album in diesem jahr zu kaufen, weil mcih das meiste letztes jahr enttäuscht hat, aber jetzt werd ich schon schwach :p

aber echt so gut wie quality? denk allein mal an "put it in the air", "waitin for the dj" oder "good 2 you". so gut?! :D


Das Album hat derbe neue Tracks. Sicherlich ist "Put it in the air" ein Klassiker, doch eine Songs haben locker das Potenzial selbst Klassiker zu werden. Bin wirklich beeindruckt, nachdem die Meisten eher von der Vorabversion enttäuscht waren.
 
hahahahaha du bist ein opfer.

ich hab noch nie ne cd gekauft und das wird auch so bleiben. einmal eine um sie zu verschenken aber die hab ich noch in d-mark bezahlt.

ausserdem landet das album eh am tag des releases im netz, also machts keinen unterschied ob früher oder später. Die rapper können sich nur auf so leute verlassen die den rappern almosen geben und sich aus mitleid ne cd kaufen. Oder die eine cd sammlung besitzen. Die andern ladens eh, ob am tag des releases oder ne woche davor oder danach, sobald es möglich ist.

bist du so arm,dass du keine originalen cds leisten kannst ?? wie sieht das denn bitte aus,wenn man eine sammlung aus nur weißen,gebrannten cds hat !!! du weißt musik halt nicht zu schätzen !!! man unterstützt den künstler halt mit geld für harte arbeit,aber davon hast du eh nichts verstanden du krasser gangster !!! hoffentlich klaut jemand deine ganze,gebrannte sammlung !!!
 
wirklich so gut wie quality? hatte eigentlich nicht vor, irgendein ami-album in diesem jahr zu kaufen, weil mcih das meiste letztes jahr enttäuscht hat, aber jetzt werd ich schon schwach :p

aber echt so gut wie quality? denk allein mal an "put it in the air", "waitin for the dj" oder "good 2 you". so gut?! :D

klassiker hin oder her,tracks wie hostile gospel werden auch früher oder später als klassiker gehandelt !!! an die alben mit hi-tek und mos def kommt es nicht rann,aber ich würde es schon auf eine stufe mit quality stellen !!! KAUFEN !!!!
 
klassiker hin oder her,tracks wie hostile gospel werden auch früher oder später als klassiker gehandelt !!! an die alben mit hi-tek und mos def kommt es nicht rann,aber ich würde es schon auf eine stufe mit quality stellen !!! KAUFEN !!!!

Werd ich machen! Am montag mit dem Pi Album zusammen, oder zumindest spätestens ende Woche, dann hab ich wieder Geld :)
Also ich finde Quality eindeutig Kwelis schlechtestes Album, kann mir schon vorstellen das es auf dem Niveau ist. Ausser Get By, da kommt nichts ran. Dass ist einer meiner All-Time-Favorites! :eek:
Ich hab dafür Beautiful Strugle zu tode gefeiert. Find das ganze Album Hammer!
Ist das neue eigentlich mehr in Quality oder TBS art? oder gar in Reflection Eternal ? :)
 
Werd ich machen! Am montag mit dem Pi Album zusammen, oder zumindest spätestens ende Woche, dann hab ich wieder Geld :)
Also ich finde Quality eindeutig Kwelis schlechtestes Album, kann mir schon vorstellen das es auf dem Niveau ist. Ausser Get By, da kommt nichts ran. Dass ist einer meiner All-Time-Favorites! :eek:
Ich hab dafür Beautiful Strugle zu tode gefeiert. Find das ganze Album Hammer!
Ist das neue eigentlich mehr in Quality oder TBS art? oder gar in Reflection Eternal ? :)

ich würde mal sagen,es geht am ehesten in die richtung von quality !!!

der song country coussins geht derbe ab !!! wie schnell er da rappt !!! ugk zeigen sich auch von ihrer schokoladen seite !!! :cool:

geht mal auf talibs myspace,da könnt ihr euch die snippets geben !!!
 
Zurück
Oben Unten