Talib Kweli

Fill92 schrieb:
ich halts nich aus! Hör auf FLER zu hören und mach was aus deinem Leben! Und wenn das deine überkrassen Homies auf der Hauptschule sagen,dass FLER King is, dann muss es wohl stimmen! :rolleyes: !! Werd erwachsen mein Freund!


was erwachsen alter...was meinst du mit aus leben machen ...alter versteh ich nichd...rete mal deudsch........was ich später mal mache ich kehe zu aggro aldaaaar..und dan verdien ich fed keld
 
Ok....Link funktioniert jetzt.;) Nein, Releasedate hab ich keines entdecken können bisher. Hab halt nur gelesen, dass Ear Drum erst 2007 rauskommt.
 
neger187 schrieb:
ich finde, talib kewli wird überbewertet!

Talib Kweli und Common werden unterbewertet finde ich.
Nicht von den HipHop Hörern, aber sie hätten es verdient mehr zu verkaufen.
Ich finde Talib und Common zusammen mit Mos Def und einigen andern die besten überhaupt.
 
neger187 schrieb:
ich finde, talib kewli wird überbewertet!

wie kann man sowas behaupten nur weil einer nicht den ganzen tag im fernsehen läuft sondern von wahren hip hop hörern respektiert wird erzählst du so einen stuss!!!!!
ein mc der soviele meilensteine gesetzt hat und mit leuten die du eh nicht kennst wie mos def, dj hi.tek( les den artikerl in der aktuellen juice),planet asia papo kenn starr oder oder zusammengearbeitet hat hast du so eine meinung

traurig jung :mad:
 
ich finde nicht dass er überbewertet wird, aber wenn jemand dieser Meinung ist kann man doch drüber diskutieren ... , der Beitrag kam nun wirklich nicht bösartig oder Hater-mässig rüber.

also jetzt kommt mal wieder runter, wie ihr gleich abgeht, das Realness-Zepter rausholt und einen auf HipHop-Priester macht :rolleyes:
 
pro molle schrieb:
wie kann man sowas behaupten nur weil einer nicht den ganzen tag im fernsehen läuft sondern von wahren hip hop hörern respektiert wird erzählst du so einen stuss!!!!!
ein mc der soviele meilensteine gesetzt hat und mit leuten die du eh nicht kennst wie mos def, dj hi.tek( les den artikerl in der aktuellen juice),planet asia papo kenn starr oder oder zusammengearbeitet hat hast du so eine meinung

traurig jung :mad:

:D

du kennst mich wohl zu wenig... ich habe ein sehr breites wissen über rap und bin für alles offen, aber ich finde talib kwelis lyrische fähigkeiten sind einfach überbewertet. seine themenauswahl ist vielleicht gut, aber lyrisch gesehen fällt er bei mir durch. er bentutz keine metaphern und wortspiele wie nas und viele andere es tun. ich habe mir viele seiner lyrics durchgelesen und konnte leider keine gefallen daran finden.
common dagegen finde ich brilliant!

mein beitrag sollte nicht hater-mäßig rüberkommen und außerdem zeugt er nicht von unwissen.
 
der einzige amerikanische MC der unterbwertet wird ist mf doom,
ich hatte ebenfalls nie vor zu haten... ich mag halt ein paar songs von talib und common geb ich mir ab und zu auch gerne, ganze alben koennt ich mir von den beiden nie anhoeren...

nur wenn ihr talib direkt als gott des rap kuert... is ja auch nich so das wahre oder?
 
neger187 schrieb:
:D

du kennst mich wohl zu wenig... ich habe ein sehr breites wissen über rap und bin für alles offen, aber ich finde talib kwelis lyrische fähigkeiten sind einfach überbewertet. seine themenauswahl ist vielleicht gut, aber lyrisch gesehen fällt er bei mir durch. er bentutz keine metaphern und wortspiele wie nas und viele andere es tun. ich habe mir viele seiner lyrics durchgelesen und konnte leider keine gefallen daran finden.
common dagegen finde ich brilliant!

mein beitrag sollte nicht hater-mäßig rüberkommen und außerdem zeugt er nicht von unwissen.

Ich kann leider nicht viel über die Lyrics sagen weil ich ihn nicht so gut verstehe und auch nie im internet nach texten gesucht habe, aber zum Beispiel bei Reflection Eternal finde ich die Themen gut, seine Stimme passt perfekt auf die Beats von Hi Tek und auch wenn er nicht einen unglaublichen Flow hat, passt er doch sehr gut zu seiner Musik.

Meine Meinung
 
kann mir vll. einer sagen wo ich das Video von "I Try" umsonst ziehen kann?

ist total wichtig halte morgen ein referat in englisch, ich wäre euch so dankbar für ne antwort!

peace leute!
 
Faryd schrieb:
kann mir vll. einer sagen wo ich das Video von "I Try" umsonst ziehen kann?

ist total wichtig halte morgen ein referat in englisch, ich wäre euch so dankbar für ne antwort!

peace leute!

hol dir einfach den videodownloader für firefox und klad das video dann von youtube runter
 
Zurück
Oben Unten