Tamilan! aka Jayem

Tamilan!

ist hier aktiv
Registriert
1. Dezember 2005
Beiträge
707
Tamilan! aka Jayem (DIREKT LINK!)

Ok das ist der erste track den ich hier uploade. Ok thema und flow nicht gerade das beste aber bewertet es mal.:D
Also FEEEEEEEEEEDBAAAAAAAAAAAAACCCCCCCKKKKKK!!! Und wen ihr wollt das eure tracks bewerte tut einfach einen link in diesen thread.:cool:

http://www.ojayappra.h-weser.de/Auslaender.mp3

vergleicht das mal mit diesem track zwar einwenig übersteuert. Hatte keine zeit es richtig zu bearbeiten:

http://www.ojayappra.h-weser.de/leben.mp3

Wäre cool wenn jemand mit referenzen sich dazu bereit erklären würde mit mir ein online featuring zu machen.

Danke schon im vorraus.
Rappe erst seit 1nem monat hab noch viel zu lernen. Also je mehr kritik desto besser.

Edit: Da mich Claus ... sehr liebevoll drum gebeten hat, die beats falls sie nicht von mir sind drunter zu schreiben werde ich das jetzt tuhen...

Original geschrieben von Claus Tro Phob
finde das ganz gut und so.

[...]

achja, wenn du nicht eigene beats hernimmst,
dann schreib das auch dazu.

aight?

Beide beats sind von Eminem vom Album 8 Mile. So das hätten wir jetzt geklärt. :D

Jayem:D
 
Hab "Leben" gehört Beat nartürlich cool:D Hook ist leider sehr Leise von der Stimme her kommt sehr cool bei also stehst noch am anfang.Wäre die Hook lauter wäre sie ehrlich cool.

Revanche

SetBeatz
 
Du brauchst mehr Flow. Textlich geht das schon klar aber du musst mehr über den beat fließen.
 
Revanche: Also geht schon für den ersten Track, ich war glaub ich schlechter beim ersten Track. Allerdings ist die Hook, wie gesagt viel zu leise obwohl sie sich qualitativ besser anhört. Der Part hat soone schlechte Quali. Ist jetzt aber nicht so, dass ich mir das noch tausend mal anhöre, aber schon ok für den ersten Track. Also ich hab Leben gehört.
 
AHHHHHHHHHH! WARUM HÖREN SICH ALLE LEBEN AN? EGAL BEIDES WÄRE AM BESTEN... Das hört sich nur so leise an weil ich es auf surround gesetzt habe. Bei manchen klingt es leise bei anderen lauter. Und qualit liegt daran das ich außer ein mirco kein equipment habe. Wäre cooler wenn ihr mein rappen kritisiern würdet nicht meine qualitäten. ok dann. Danke.
MEHR KRITIK!
 
Ausländer:
Beat ist nice. Quali ist kacke. Text ist so lala aber flow ist ganz in ordnung, und du solltest an aussprache arbeiten aber eigentlich ist das ganz okay.

wie lange rappst du schon?


Leben:
Beat ist halt klar ;) vocal zu laut abgemischt. flow ist okay. text wie oben, und stimme gefällt mir.
mach auf jeden fall weiter.
 
Ausländer:
Beat ist nice. Quali ist kacke. Text ist so lala aber flow ist ganz in ordnung, und du solltest an aussprache arbeiten aber eigentlich ist das ganz okay.

wie lange rappst du schon?


Leben:
Beat ist halt klar vocal zu laut abgemischt. flow ist okay. text wie oben, und stimme gefällt mir.
mach auf jeden fall weiter.
kann mich da nur anschliesen ehrlich gesagt
 
rappe seit ... einem monat... danke für feedback!!!

Genau gesagt seit dem 17. November 2005. Da hab ich das aller erste mal was bei mir aufgenommen. War aber nur so aus spaß. Hab Azum gedisst aus spaß.... war lustig. Er hat aber nichts verstanden weil ich zu schlecht gerappt hatte. Azum ist aber ein sehr guter rapper aus meiner umgebung. Gibt mir so tips fürs abmischen und aufnehmen. Das dissen war nur so aus spaß. Dann haben das so meine eltern und freunde so sich angehört und fanden das gut. (lag wohl daran das ich einfach den beat von 50 cent in da club genommen habe und den text leicht umgeschrieben habe) Und dann hatte ich genug motivation. Ich fing an. Erst so unregelmäßig aber dann immer öfter. Jetzt schon fast jeden tag. Ohne rappen geht es nicht mehr. Und werde jetzt auch immer besser. Hole mir bald equipment. Zwar nicht überteuer aber ganz gut.

ok danke fürs verständnis der vielen rechtschreib fehler. kein bock alle zu berichtigen.
bye:D
 
Original geschrieben von SumimsPosse
Du brauchst mehr Flow. Textlich geht das schon klar aber du musst mehr über den beat fließen.

ja
flow is garnichts da

hook zu leise


aber textlich sehr nice
reime könnten besser sein
aber message is sehr cool
 
hab mir verdammt viel mühe für den flow gegeben. ist der garnicht da? woran liegt das? hab darauf sogar voll geachtet... hast du dir beide tracks angehört???
 
kann mich nur anschliessen, die Hooks sind zu leise aufgenommen aber beide track kommen gut. Bei leben finde ich die Hook sehr geil.

Würde gerne mehr von dir hören, weiter so.
 
Jo Beat ist ganz cool<
Raps und Texte sind noch ausbaufähig
Hookline leider extrem zu leise<schade
mehr Flow mehr Power mehr Druck<
bleib am mic<quali weggesehen<

check mal für feedback<

gruss nasty76 peace
 
ok was ich komisch finde ist das bei mir die hooks sogar total laut rüber kommen aber bei euch nicht.... kapier das nicht. liegt es daran das es surround ist???
 
Zurück
Oben Unten