Tantus beats @ mzee

So hier das Feedback, n bissl verspätet ;)

Bananas: Drums sind ok, n bisschen drucklos, die Melodie und die Synths sagen mir aber leider nicht zu :(

Changed: Der gefällt mir wesentlich besser, Drums sind leider wieder drucklos, die Instrumentenwahl ist gut und die Melodie auch. Auf jeden Fall ausbaufähig.


:cool:
 
First Quality Bananas: Hehe, lustiges Intro. Richtig verpeilt. Ja, irgendwie so ein Gammler-Beat =) Sounds nicht grad super, aber irgendwie gefällt mir der Beat trotzdem.

Changed: Delay auf Hihat passt, aber dieses Bassähnliche ist wirklich unterste Soundschublade...Das geht nicht klar...Lead-Sound geht schon eher. Aber wirkt doch sehr verloren das Ganze...sorry, gefällt mir gar nicht.

Gegenfeedback +
Gruß, maranello
 
Ich dacht schon ich hab n Hörschaden.
Glück gehabt, als ich die Kopfhörer abnahm wars vorbei.
 
ist der letzte echt so schlimm? :(

naja, dann nehm' ich ihn 'mal wieder 'runter, bevor noch mehr ohren durch ihn geschädigt werden :)
 
naja, chipmunks in da house jeahr:D das arrangment der drums is eigentlich gut, aber die sounds einfach schrecklich, naja ich würd da nicht drüber rappen können, muss man ja auch nicht, ist viel zu sehr gepitcht und fehlt ne ganze menge, aber besser als der letzte
 
now whats soul:

"chipmunks style" gefällt mir garnet. Auch noch die ganze Zeit, mag ich garnet.
Die Gitarre klingt irgentwie total schief. Sonst ganz OK, aber meinen Geschmack triffst du damit nicht.
 
Mei ich find den Chipmunksstyle schon ganz witzig. Wie einst ein "großer" Künstler sagte: Ein bißchhen Spaß muss sein...
Hab auch so nen Beat, nur halt mit der Sesamstrasße, aber der hört sich doch noch mehr nach HipHop an als "now whats soul" ;)
Find ich mal ned schlecht mal a bissal schwung rein zu bringen und mal was anderes zu posten.
Zum drüber rappen ist der auch nicht wirklich gedacht oder?
Übers Arrangement und die ganzen Sounds geb ich jetzt mal keine Kritik ab, is glaub ich überflüssig bei dem Track. Der macht einfach nur spaß zum hören ;)
greetz, Pimp

Demograffics
 
find das an sich schon sher gut du bist auf einem guten weg weiter so

PEACE
 
sample is nice,sowas gibts net oft,am ende werden die drums etwas komisch,aber der gefaellt mir bis jetz auf jedenfall am besten von deinen beats:D
 
Vielleicht mal anstatt hier immer "up!" zu schreiben ein wenig mehr an den Beats arbeiten.
Die Drums liegen total neben dem Sample, was eigentlich jedem sofort auffallen müßte.
 
falls du bock hast auf´n anfängerbeat KLICK

falls net - kannst ja den eintrag löschen;)
 
Zurück
Oben Unten