Tao & Kruzey - Exclusive 40 Bars... FIRE

MC-HuMs

ist hier aktiv
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
746
Yes, boyZ!

Es gibt ein neues Audio von Tao und Kruzey...

Ganz exclusiver Internetscheiß, aber verdammt geil!!

Bitte um Feedback, werde mich auch revanchieren...

Gebt uns wenigstens eine Chance... ich glaube, wir haben die verdient...

also danke im voraus, nehmt euch ein paar minuten zeit und pumpt den scheiß laut... parts sind gefüllt mit hammer punchlines und wird euch gefallen! Versprochen...

www.myspace.com/kruzeyone

Beat: Diddy - Bad Boys for Life
1. Part: Tao
Bridge: Tao
2. Part: Kruzey
 
also inhaltlich sind beide parts schön fett, besonders gefallen mir die veilchen und flowerpower geschichte sowie 3mm aufm kopf und 9mm in der tasche
vom rap an sich isses allerdings nich mein ding

mmh is scchonn gutes teil... 4* :)

www.pseudo-records.de.tt
 
Yoah texte sin gut, hört sich nice ein, flow gut, beat is ok, vllt auf die dauer 'n bisschen nervig, stimmen klingen cool find ich...also insgesammt sehr nice 4*...

Peace Prinzip
 
danke für euer feedback, freue mich sehr!

da geht aber noch mehr....

Bitte mehr feeback



Push den Shit
 
aha

jo schon n paar gute punshlines ,durchschaubahr wie paus papier ,,,sauber
vom flow fehlt mir was ,:rolleyes: naja
den beat kennema ja :D
an sich schon n gutes ding da geht was,
tipp nächstes mal n paar lacher mit rein ;)

revanche
 
EY! KRUZEY;) My man!
Pusht den Jungen mal mehr der ist erst 15! Großes Talent!
(Bald auch auf nem beat von mir :) )

Peace auch an Tao guter part. Dein Flow wird immer besser;)
 
Danke Leute...

Awe, my man, mach mir das Brett Fertig, alter, ich will abgeh'n!

Aber bitte mehr feedback, will so viele Meinungen wie möglich...


PUSH das Ding nach oben!!!!!
 
Yeah! Tao my man!!!

Tao:
flow is gut. oft sauber auf dem beat, aber 2-3 mal die zeile zu voll gestopft. da biste ins schwitzen gekommen ;). nette vergleiche. lyrisch also gut. auch gut druck in der stimme.


Kruzey:
flow find ich hier nich SO sauber. am anfang die zeile nich gut gefüllt. bessert sich im laufe deines parts. auch gute vergleiche. find ich schön dass du 3mm aufem kopp hast. hab ich nämlich auch :D

find den track gut gelungen!
da tao my man is gibt es von mir 5 sterne!!
hellwig
________________________________
Revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100017995
 
Ich bin bei allem was hellwig sagt komplett einverstanden...

Tight...
 
danke für's Feedback...

nur ich versteh echt nich wo mein Flow unsauber sein soll:confused:

naja, is eigentlich perfekt aufn beat, und alles was ich gerapt habe is auch extra so, mit den vereinzelten pausen und so!

naja wie auch immer, da geht mehr... und vielleicht mal von Leuten die unparteiisch sind und uns nich kennen...


good night



und
PUSH PUSH PUSH
 
jetzt sei mal nich beleidigt.
du wolltest feedback und wir habens dir gegeben. ich habe ja nich gesagt dass dein flow schlecht is sondern dass er an 2-3 stellen unsauber war.
hab auch 5 sterne geben.
also :D
 
hm punchline an punchline aber null zusammenhang....vor allem beim zweiten part....

erster part hat son paar unkontrollierte Stellen aber is wahrscheinlich so gewollt...manchma find ichs gelungen, manchma net....ansonsten dope reime und ganz gute betonungen....

zweiter part wie schon gesagt vollkommen zusammenhangslos.....dafür aber bessere Betonung, routinierterer rap....wieder sehr gute reime...

ja...also rappen könnt ihr ja schon....aber das produkt spricht mich jetzt nich so an....

würd mich auch über feedback freuen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018348
 
also, danke...

@hellwig: was los, also ich weiß nich wie du darauf kommst, dass ich beleidigt bin... nur sag mir mal bitte ne stelle wo mein flow unsauber sein soll...? ich hab den jetzt noch paar mal angehört, aber ich find da keine unsaubere stelle... tut mir leid... und klar wollte ich kritik, aber ich hab mich schon gefragt warum du behauptest ich hätte ein paar flowfehler und tao nich...

weil der hat einen, bei der kallwass-line und das feedback "da tao my man is 5*" bringt uns auch nich sehr viel!


@Infamous MC: ja lass es mich so erklären... der track is eigentlich nich fürs internet entstanden, sondern den sollte anfangs nur einer bekommen... sollte auch als erstes anders heißen... die punchlines sind aus verschiedenen tracks von uns, die, die uns am meisten gefallen und deswegen is da auch kein zusammenhang... danke fürs feedback!


PUSH
 
gefällt mir ganz gut . . . kann man sich anhören . . . beide rapper haben tighte stimmen und nen geilen flow . . . 4 sterne
 
Chiah!!!
Schonma danke fürs Feedback. Aber da geht noch was. Hört euch alle den track und sagt eure Meinung.

Peace
Tao
 
Ja also textlich sehr schön ...viele schöne Verglaiche ...vom reimtechnischen sind beide auf der gleichen Ebene find beide gut ...ich denk ma da gibtz nix zu bemängeln ;)
 
Zurück
Oben Unten