Sampler Tapefabrik Vinyl #1 - JAW, eloQuent, Witten Untouchable, Audio88 & Yassin u.v.m.

Cygn

ist hier aktiv
Registriert
7. August 2006
Beiträge
103
Das Snippet zur Tapefabrik Vinyl die am 25.01.2014 in Kooperation von Vinyl Digital und dem Tapefabrik Festival #4 veröffentlicht wird.

https://soundcloud.com/tapefabrik/tapefabrik-vinyl-1-snippet-mit

Tickets & Info's: www.tapefabrik.de
Facebook: www.facebook.com/tapefabrik
Event: www.facebook.com/events/315525591917821/

858655_562574900492025_951301864_o.jpg


Seite A:

Prezident - "Positiver Stress", der Beat kommt von Epic Infantry.

eloQuent und JuJu Rogers (Man of Booom) - "Antigut", ein Beat von Bluestaeb.

Audio88 und Yassin - "Köfte und Schnitzel", ein Beat von Torky Tork.

Plussdick & Reisser ( Mio Mao und Pewee ) - "Manche Rapper", ein Beat von Mio Reisser.

Witten Untouchable (Lakmann, Mess, Kareem & Rooq) - "Jetzt und Heute", ein Beat von Scare Beatz.

Seite B:

JAW - "Dokta Jotta", Remix by Figub Brazlevic

Paranoid Media - "PRM", ein Beat von Sputnik (Tapefabrik).

Slowy & 12Vince - "Fotolovestory", ein Beat von 12Vince.

Katharsis, Maulheld und Mase (Funkverteidiger) - Pampa hinter Prag, ein beat von Monkay.

Cr7z - "Falke", ein Beat von DjEule.

Brous One - "Migente" (Instrumental)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, aber da steht ja auch Remix. ;)

Kommt John dann auch persönlich rum am Festival ?
 
Jetzt und Heute von Witten Untouchable gibts auch schon länger, aber nur auf youtube glaub ich.
 
Sehr gespannt auf den Cr7z-Track, aber leider nur Vinyl :/ Wobei das Projekt an sich ja cool ist.
 
Eigentlich interessant. Aber mal wieder der falsche Tonträger.
 
ich hab auch n haufen cds. und vinyls. und mp3s. man muss das zeug halt nehmen wie es kommt und nicht so ein geschiss draus machen. :):p
 
Snippet klingt nach einem sehr interessanten Projekt, bis auf den Track von Audio88 & Yassin (liegt am Beat) ist mir nichts negativ aufgefallen. Einige Artists kenne ich nicht und ich denke mit dem Sampler könnte man entsprechend Eindruck von denen bekommen.
 
Also wenn nicht alle auf dem Festival weggehen, gibts bestimmt noch welche im Shop denk ich mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten