Tapes hinterher nachgebessert ?!!!

Original geschrieben von SBK
aber da werden nie zitate von verschiedenen platten benutzt
was? weiß ja nicht was du für battles gesehn hast aber ich kann die ca. 1000 beispiele geben wo das so gewesen sti.:rolleyes: :confused:
 
Original geschrieben von N'AnfängerMC
Also gut, dann stell ich mich mal inmitten eures Kritikkreuzfeuers!

Ich und mein Kollege haben seit ca. einem Jahr ein billiges Numark Riemenantriebset mit einem relativ schlechten Numark Mixer. Geldnot... Zeitgleich begonnen wir damit Programme wie Acid oder FL zu nutzen um Remixe selbst zu machen/Übergänge zu denen wir 1. wegen des Equipment und 2. wegen der Skillz nicht in der Lage sind am Computer zu machen. Das ganze klingt auch SUPER DERBE GEIL! Die Leute fahren Voll drauf ab. (Gibt in unserer Gegend auch relativ wenig Konkurenz...) Geplant ist, dass mein Kolege und ich abwechselnd Woche für Woche ein 20min Tape(mit den neuesten Tracks) mit Cover und allem drumm und dran(Intro etc.) rausbringen was wir für 2€ auf der auf der Straße/bei unseren Jugendhauspartys loswerden. Das Geld sparen wir bis wir uns unsere 1210 leisten können um dann die Tapes immer professioneller und eigenständiger machen zu können. Aber halt noch ein langer Weg... So und jetzt seit ihr dran mich rauf und runter zu kritisieren und mir die Zerstörung des Mixtapegeschäfts vorzuwerfen. Bin draußen!

wunderschön... gute geschäftsidee hab da so nix zu bemängeln...:cool:
 
Zurück
Oben Unten