Tattoo, Piercing usw.

erstmal thanx für die links...aber ich bin immernoch nicht fündig geworden

bin auf der suche nach der schrift die ich auf meinem arm hab und find sie nicht :mad::D

is irgendwas richtung gotisch--****, was weiss ich--da gibts millionen verschiedene abarten

http://i37.photobucket.com/albums/e59/nonconform/DSC01170.jpg

ich brauch davon das ganze aplphabet

wieso fragst du nicht deinen tätowierer der dir das gemacht hat, der müsste die doch noch haben?!?
 
erstmal thanx für die links...aber ich bin immernoch nicht fündig geworden

bin auf der suche nach der schrift die ich auf meinem arm hab und find sie nicht :mad::D

is irgendwas richtung gotisch--****, was weiss ich--da gibts millionen verschiedene abarten

http://i37.photobucket.com/albums/e59/nonconform/DSC01170.jpg

ich brauch davon das ganze aplphabet

ich tipp auf olde english mit leichten veränderungen durch den tätowierer..
http://www.myfont.de/fonts/infos/2713-Olde-English.html
 
warum haben meine Eltern so wenig Toleranz...?
ich will mir n Unterlippenpiercing machen lassen :mad: meine Mutter ekelt sich davor^^ die war eben als ich von meinem Vorhaben berichtet habe schon total sauer... mein Vater würde mit mir dann in den Krieg ziehen... ich bin 19 und will mir auch unbedingt eins machen lassen... aber dann gibts wieder nur Stress
Habt ihr auch das Problem gehabt? Ich kann das einfach nicht verstehen...

es ist nur ein Piercing... kein Tattoo^^ und wenn das schon so ne Krise auslöst... Familie bei mir = totale Einengung


Ähnliches Problem hab ich auch gerade :rolleyes:
meine mutter verbietet es mir zwar nicht direkt, jedoch ist sie nicht gut drauf zu sprechen wenn ich das thema mal wieder in die richtung lenk. ("tu das bitte bitte nicht!", "das ist doch nicht schön" "lass es doch").

Ich hab jetzt letztens erstmal meinen Chef gefragt, ob er ein Problem darin sehen würde, wenn ich mir die Lippe piercen lass. Er persönlich hat kein Problem damit, lässt es sich aber nochmal durch den Kopf gehen (sind ein paar ganz schöne Spießer in der Firma und ich noch in Ausbildung, deswegen)

Naja jetzt muss ich entwerder abwarten bis er mir sozusagen grünes Licht gibt oder nochmal nachfragen (was vielleicht nervig rüberkommt? :confused:)
 
Ich hab schon öfter mal überlegt mir so nen ganz feinen Nasenpiercing stechen zu lassen, aber irgendwie seh ich da doch keinen Sinn drin. Mich könnte natürlich nichts verstellen, so schön wie ich bin, aber irgendwie muss bei so einer Tat etwas tieferes hinterstecken, als die Optik und das ist bei mir einfach nicht der Fall. Ich finds teilweise bei Frauen ganz schön, aber das alleine reicht nicht aus. Bin eh nicht so der Schmucktyp.. wie gesagt, bin eben von natur aus ein Schmuckstück:cool:

Edit: Und mit meiner Mami würd ich auch auf jeden Fall Problemchen kriegen.
 
Ich hab schon öfter mal überlegt mir so nen ganz feinen Nasenpiercing stechen zu lassen, aber irgendwie seh ich da doch keinen Sinn drin. Mich könnte natürlich nichts verstellen, so schön wie ich bin, aber irgendwie muss bei so einer Tat etwas tieferes hinterstecken, als die Optik und das ist bei mir einfach nicht der Fall. Ich finds teilweise bei Frauen ganz schön, aber das alleine reicht nicht aus. Bin eh nicht so der Schmucktyp.. wie gesagt, bin eben von natur aus ein Schmuckstück:cool:

Edit: Und mit meiner Mami würd ich auch auf jeden Fall Problemchen kriegen.

Edit: Ausserdem kann man Teile meines Posts auch rappn:cool:
 
meine eltern sind da auch so

die logik vor allem
sie sagen ich darf das nicht weil ich ja dann hepatitis bekommen kann oder sonst was, dann fangen se an von der einen ische bei uns in der straße zu labern die des davon bekommen hat (die wurde übrigens auch mit 16 oder so schwanger und hat sich des im letzten pfuscherladen stechen lassen)

am ohr durft ich mir trotzdem eins stechen lassen, wie als ob des in der hinsicht nich überall gleich "gefährlich" wäre :rolleyes:
 
ich finds auch eher komisch^^
kp ich bin unentschlossen.
vllt ist de rirng auch ifnach nur zu groß?
naja aber ich hab eh erstmal andere pläne:)
2 neue bnps, 2 micros ein inner conch und vllt noch ein outer helix oder so.
 
Was ist denn bitte ein Outer Helix?:confused:
Und einen inner Conch hab ich, das geht gut..
 
also mein piercer nennt es so. ich glaub manche nennen es auch anti-tragus oder so. kp diese ganzen namen am ohr wind mir irgendwie auch alle zu kompliziert.
 
ihr hör euch so behindert an beim fachsimpeln :D:D

mah: beim letzten satz hab ich direkt annen rap gedacht :D
 
also mein piercer nennt es so. ich glaub manche nennen es auch anti-tragus oder so. kp diese ganzen namen am ohr wind mir irgendwie auch alle zu kompliziert.

Achso!!
Ne, das find ich auch blöd
Stört doch bestimmt voll wenn man mit Kopfhörern .. ach mir auch schnurz
 
mh kp.
sört denn das inner conch?!
weil da swürd icha ucnoch ganz gern amchen.
mein piercer hat mich heut überredte. mein nächster streich ist also wirklichd as septum:D
 
Zurück
Oben Unten