Tattoo, Piercing usw.

nene verschrieben war nen kerl^^
videomaterial is dann nichtmehr gewünscht oder :D?!
 
Roca, wat steht denn drauf? Mutig, mutig- direkt auf den Bauch;)
 
Einfach größer nachstechen lassen wenn die gravide Zeit vorrüber ist.
Jedesmal.


Wieso "Aber" ?
 
ja dahxcte ich eigentlich auch immer.
aber beid em wars sehr sehr geil.
 
find diese ohrringe ziemlich cool bei denen son ring ins ohr gesetzt wird, sodass man da son loch hat..also solang die nich zu groß sind!
kennt sich einer damit aus? ob die wieder zuwachsen können?
 
Kommt drauf an wie groß du deine Flesh Tunnels haben willst.
Wenn du es nicht zu stark und zu schnell dehnst sollte es eigentlich wieder zuwachsen.
Ich bin zurzeit bei 6 mm, überlege aber auf 10 mm zu dehnen.
 
bin bei 14mm und denke nicht das die je wieder zu gehn, angeblichbis 10 mm soll das wohl so sein, glaub aber net dran
 
als so wie ich das wieß und auchs chon live "verfolgt" habe ist das so dass wenn du es langsam!!!! dehnst es bis so 0.8cm wieder zuwächst. ganz zuwächst sodass es echt nurnoch aussieht wien normales ohrloch.
danach wird es schwieriger. wirst halt mehr sehen als nen kleines ohrloch. zieht sich aber auch shcon sehr schnell wiede rzusammen. bei meinem exfreund war das 1cm große über ancht immer shcon so zusammengeschrumpft dass man njichmehjr durchgucken konnte.
zur not muss man es halt operativ lösen. hab icha uchs chon gesehen bei nem bekannten der hatte aber glaub ioch auch 4-5cm flesh tunnel da wurde das ganze ohrläppchen halt iorgendwie abgeshcntiten zugenäht, usw. sah aus wie neu^^
nen guter bodymodder müsste da sauch hinbekommen
 
@Zungenpiercing bei Männern

Na ja, ich würde das nicht verallgemeinern. Zu den einen passt's und bei den anderen halt nicht. Dort kommt's dann auch tatsächlich schwul rüber. :rolleyes:
 
cool dann kann ich mir ja den namen meiner freundin reintättowieren lassen, dann denkt sie ich würde glauben es hält für immer :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten