Tattoo, Piercing usw.

Stratze, hast du schonmal was von Neo aus Berlin gehört?
Bestehen da vielleicht Kontakte? :D

Ich war mal auf seine Homepage und hab mir die Bilder ange-
guckt und wär fast umgekippt. Danach hab ich mal seinen
Lebenlauf bestaunt. Der Typ räumt jeden Preis ab.

Problem:

Ich kenne niemanden, der mir auch nur annähernd etwas
entwerfen könnte, was ich auf meinem göttlichem Körper mit mir
rum tragen könnte. Dann hab ich neo entdeckt. Und an den komm
ich nicht ran :(
 
heute warscheinlich Lippenpiercing....50 Euro mit Schmuck und Eisbetäubung :) endlich
 
Was kostet ein Piercing eigentlich so im Schnitt? Also Schon eher
auf's Gesicht bezogen. Augenbraue, Nase, Lippe etc.

50Euro klingt viel. Ich hätte irgendwas mit 10Euro erwartet.
 
nee 10 auf keinen fall...billiger Schmuck vn dem man leicht Ausschlag bekommt konntest vll alleine 10 € ...isja nicht nur kurz nadel rein und fertig....zu nem Piercing gehört auch dass dir der Piercer vorher allerhand erklärt und Pflegetips gibt usw...außerdem würd ich nie in sonem Hinterhof-Studi das machen lassen, auch wenns 20 € billiger is...sonst haste an deinem piercing nicht lange freude. Bezahlt ich lieber n bischen mehr und kann zuschauen wie das Piercing vorher auf 4 verschiedene Art und Weisen Desinfiziert wird....
 
für 10 euro? dann kannste es ja gleich wie diese teenie-mädels machen, die sich selbst mit ner sicherheitsnadel den bauchnabel durchstochern und ne eiternde infektion bekommen
 
bABY MACH BITTE WIEDER DEIN NABELPIERCING WEG DER BAUCHNABEL IST DAS SCHÖNSTE AN EINER FRAU UND DANN WILL ICH NICHT AN SO NEM METALLDINGD RUMSAUGEN
 
@ schams
1. na weil vindictive ja schon rachesüchtig heisst
dadrunter nochmal rache wär schon was schizo haha
2. faust sieht so kommunistisch aus, blutspritzer find
ich auch gut, hab nur noch keine vorstellung wie das
tätowiert aussieht , wie masern? haha

@ senf
ja hab ich gemacht. aber soo gut find ich die auch nich

... n wort hab ich ja, will noch n motiv dazu. dolch hat jeder..
ne revolver... haha auch cool


ach ja zum dehnen: der nik hat sich das beim piercer STANZEN LASSEN!!
oh MAN! das find ich echt zu krass. fui
 
Original geschrieben von Leeva n II
ach ja zum dehnen: der nik hat sich das beim piercer STANZEN LASSEN!! oh MAN! das find ich echt zu krass. fui

genau wie in amiland, da wird ein großer schnitt mir nem skalpel gemacht, alter, sau abartig sowas
 
hab zwei tattoos: eins aufm oberarm seit sommer 97, isn bild ausm giger-buch und das zweite auf der wade seit frühjahr 98, das isn rundes tribal, welches eigenlich um den bauchnabel gedacht war. ich würd auch gern weiter machen aber ich find ums verrecken kein motiv was ich machen lassen könnte.

wie siehts bei euch mit verblassen der tattoos aus? nen kumpel meinte meinen dingern sieht man es an das sie heller werden, ich selber merke davon nichts? :rolleyes:
 
kommt auf stelle und hauttyp an
bei mir zb ist der oberarm sehr unaufnahmefähig, im gegensatz zur wade

und wenn man nach dem stechen die nächsten wochen das ding in die sonne hält verblasst es logischerweise auch
 
wenn man übertreibt find ich das übertreiebn..

ein ganz klitze kleines tatoo find ich eigentlich ganz gut..aber nur wenn dahinter auch eine schöne story stecken würde die man für sein leben nie vergisst..

wie beiu naben so ähnlich.. ;) da sind es ja meißtens keine schönen storys.. ;)
 
Zurück
Oben Unten