Tattoo, Piercing usw.

Original geschrieben von jinx
gibts bestimmt schon länger, sie sind mir aber erst letztes jahr so richtig bewußt aufgefallen: oberflächenpiercings. ich weiß nicht, ob das nun der offizielle name ist, beschreibt das phänomen ja aber recht gut, diese "knubbels" unter/in der haut..
n libbepiersching hamse alleh,oder obs nun der prince albert is.. aber die knubbels, die fand ich schon interessant.. auf einer convention bin ich einer dame begegnet, die das gesammte decolté (argh,du wort :mad: )mit silbernen küglis voll hatte..das sah scho schick aus, sicher gewöhnungsbedürftig, aber das hat man beim tätowieren ja auch mal gedacht;)
..hat das schonmal jemand gesehen?..wie war die ästhetisch-wertende empfindung?
hmm..hab mir jetzt nicht die diskussion ab 2000 durchgelesen, bin daher nicht im bilde,über die tattoo-verhältnisse der einzelnen..aber: kann mir jemand das hörensagen bestätigen, dass seitentattoos, also so über die rippen zur hüfte, arg schmerzen..?ist ja irgendwo nachvollziehbar, da summen die rippen bestimmt voll, wenn das maschienchen drübergeht..aber..kann nicht vielleicht doch jemand sagen, dass es "ein hauch" oder sowas ist?da soll das zweite große hin..und kommts auch. egal ob "hauch" oder nicht.SO. wär halt nett.feiges stück.äh:D

Moment.
Meinst du jetzt Stäbe, die nur durch die Haut gehen oder unter-die-haut-transplatierte-KNUBBEL?
:D

Erstes find ich auch klasse.
Haben in meinem Bekanntenkreis auch 'n paar Tussen.
Was für ein Blickfang.


Tattoo auf den Hüfte(knoche)n wollte ich mir auch stechen lassen.
Rote Knarren.
Ohja.
Ich hab noch viel vor.

Aber soo doll soll das gar nicht weh tun.
Bzw. auf Knochen tut es IMMER weh.
;>
 
Original geschrieben von Bollorina


Ein Freund von mir hat ein mehr oder weniger großes Branding auf dem Rücken.

Brandings machen höllische Schmerzen, aber die Menschen, die sowas tun, lieben Schmerzen. Das ist einfach so :/
Ich wollte zugucken aber dann hab ich doch 'n Rückzieher gemacht.

Dazu hat er noch an den Beinen zwei Cuttings.
Da war ich bei.
Sah aus als wenn ne Kuh geschlachtet wird, auf'm Boden :/
Und dann hats auch ewig gedauert, Narben halt.
Aber jetzt isses n1. =)

Brandings finde ich auch geil. Ich würde mir eher ein Branding machen lassen, als noch ein Tattoo! Sieht eben so aus, als ob es zum Körper, oder zur Haut gehört, sehr schön:)!!
 
Original geschrieben von mijaun


Brandings finde ich auch geil. Ich würde mir eher ein Branding machen lassen, als noch ein Tattoo! Sieht eben so aus, als ob es zum Körper, oder zur Haut gehört, sehr schön:)!!

Stimmt :)
Ich finde Brandings eigentlich auch schöner, und hätte gerne meine Knarren als Branding aber ich glaub das steh ich nicht durch.
Wie kompliziert.
:>
 
Original geschrieben von Bollorina


Moment.
Meinst du jetzt Stäbe, die nur durch die Haut gehen oder unter-die-haut-transplatierte-KNUBBEL?



:D ich meine stäbe, die durch die haut gehen,und am rausrutschen halt so piercingmäßig mit zwei knubbels gehindert werden.. ._. <-so...ganz grob;)
..jaa.. mit den hüften und ihren knochen und entstehenden schmerzen kenn ich mich aus..da is ja schon wat.. aber die RIPPEN..hu:eek: schmerz+perverses kitzeln..welch kooperation.
Aaaber beenden wir dieses gejammer-ich will das ja.Schmerz.dieses summ-geräusch, das durch sämtliche knochen vibriert.Siffe, die in der Folie pappt.sich nicht richtig hinlegen können. siffe, die aus der folie den rücken runter läuft.und dann das erste mal CREMEN.oohh:) die erste zeit des tattoos ist so aufregend..ich glaub, daraus resultiert auch ein teil dieser sucht.wenns aufhört zu siffen, würd ich am liebsten direkt das nächste haben.
hmja..die schmerzen..
1)wenns nicht wehtun würd, wärs ja KOMISCH,so wie überhaupt alles irgendwie KOMISCH. :)DJA,fühle dich angesprochen,stefan)
2) der satz mit dem schönsein und dem leiden hat schon was.ein fünkchen davon.
 
Klingt...gut..

Naja bald kommt mein erstes Tattoo.
Danach werde ich meine Gefühle ganz genau aufschreiben ;)
 
brandings und cuttings gehen gar nicht klar.
sowas find ich absolut nicht ästhetisch.

--zwo-elf--
 
Original geschrieben von zwo-elf
brandings und cuttings gehen gar nicht klar.
sowas find ich absolut nicht ästhetisch.

--zwo-elf--


ich auch nicht.....und wie kannst du denn ernsthaft in erwaegung ziehen, da zuzugucken bollerina:eek: :D das muss doch uebel stinken. traegt der "artist" eigentlich n mundschutz dann!?
 
Muss jetzt leider in die Stadt mir nen neuen Tunnel besorgen...hab mir den auf der rechten Seite gestern aufm Konzert rausgerissen...einfach durch...tat nicht weh aber warn bischen am bluten. Jetzt kann ich auf der rechten Seite quasi auch gleich 15 mm reinmachen, isja nun größer als vorher :rolleyes:
 
Beim Branding war ich nicht dabei.
:>
Ich find es hinterher schön.
Aber an mir selber, nein.
Zu viel Schmerzen. Argh.

Cuttings sind auch nur hinterher schön.
Und das dauert ewig.
Und es war eklig.
Und die Schmerzen!


OMG!
 
die cuttings die ich so gesehen hab fand ich nur toll wenn sie ziemlich frisch waren und die narben so rosa waren....abgeheilte Cuttings sieht man für meinen Geschmack viel zu wenig auf der haut
 
Original geschrieben von DimebagDanni



ich auch nicht.....und wie kannst du denn ernsthaft in erwaegung ziehen, da zuzugucken bollerina:eek: :D das muss doch uebel stinken. traegt der "artist" eigentlich n mundschutz dann!?

Also cuttings finde ich total eklig. Aber brandings finde ich sehr schön, aber ich hab schon immer gerne mit dem Feuer gespielt:), wahrscheinlich darum...
 
Original geschrieben von mijaun


... ich hab schon immer gerne mit dem Feuer gespielt:), wahrscheinlich darum...

ich spiele auch gerne mit dem feuer und fahr nicht drauf ab...

und wie können sich frauen die mumu tätowieren lassen?

--zwo-elf--
 
Original geschrieben von zwo-elf


ich spiele auch gerne mit dem feuer und fahr nicht drauf ab...

und wie können sich frauen die mumu tätowieren lassen?

--zwo-elf--

Wer hat denn was von mumu tättowieren gesagt?
 
moomoo heissen die leckeren sahne toffees aus polski! mit dre kuh drauf!

mmmh die punani taetowieren??? noe, hoechstens auf den pelvis.
 
Original geschrieben von DimebagDanni
moomoo heissen die leckeren sahne toffees aus polski! mit dre kuh drauf!

mmmh die punani taetowieren??? noe, hoechstens auf den pelvis.


Hahahahahaa:D Pelvis, das hab ich noch nie gehört:D!!
 
sorry mir faellt der deutsche begriff nicht ein, und beim serobic sagen die trainer immer nur touch the pelvis and lift ahaha
 
Zurück
Oben Unten