Tattoo, Piercing usw.

Ich habe ja auch schon einen ""Spruch"". Ja, ne ich war am überlegen, statt Schmetterlinge vl Sterne zu nehmen aber das würde dem Bild Wirkung nehmen.

Nene nix Regenbogen bin weder schwul noch stehe ich auf farbige Tattoos. Nur schwarz mit Ausnahme Blut oder eben die Schmetterlinge xD
 
Ich habe ja auch schon einen ""Spruch"". Ja, ne ich war am überlegen, statt Schmetterlinge vl Sterne zu nehmen aber das würde dem Bild Wirkung nehmen.

Nene nix Regenbogen bin weder schwul noch stehe ich auf farbige Tattoos. Nur schwarz mit Ausnahme Blut oder eben die Schmetterlinge xD

ich find des motiv an sich auch recht cool...wuerd mir nur niemals schmetterlinge taetowieren lassen weil...ja schmetterlinge halt :D
 
ausgelutscht, aber schön. und der tsu ist doch selbst n emo. mit ner emofreundin. oder exemofreundin. oder so.
uuuh, ich muss unbedingt was anderes haben als die anderen.hihi, dann bin ich vllt eeendlich was besonderes. lächerlich.

piercings sind schön:)

wenn ich mir n tatoo machen würde, dann nur n miniding
 
ausgelutscht, aber schön. und der tsu ist doch selbst n emo. mit ner emofreundin. oder exemofreundin. oder so.
uuuh, ich muss unbedingt was anderes haben als die anderen.hihi, dann bin ich vllt eeendlich was besonderes. lächerlich.

piercings sind schön:)

wenn ich mir n tatoo machen würde, dann nur n miniding

Wie wär's mit was ganz ausgefallenem wie 'nem Stern aufm Unterarm oder so?
 
Also ich würde genre etwas zu Hobos Motiv schreiben, auch wenn meine Meinung an allerletzter Stelle steht. Ich finde, es nicht schön, weil die Schmetterlinge schwarz sind und auf der Haut wie zerstreute Flecken aussehen. Es wäre vielleicht besser sie zu Umranden, als sie shwarz auszumalen. Und dann würde ich noch stark auf die Positionierung und Grösse jedes einzelnen achten. So sieht es nicht harmonisch aus. Vorallem das Wirrwar am Anfang als sie rausströmen. Ist momentan noch zu fleckig. Vielleicht wäre es auch besser auf dem Rücken?
 
Also ich würde genre etwas zu Hobos Motiv schreiben, auch wenn meine Meinung an allerletzter Stelle steht. Ich finde, es nicht schön, weil die Schmetterlinge schwarz sind und auf der Haut wie zerstreute Flecken aussehen. Es wäre vielleicht besser sie zu Umranden, als sie shwarz auszumalen. Und dann würde ich noch stark auf die Positionierung und Grösse jedes einzelnen achten. So sieht es nicht harmonisch aus. Vorallem das Wirrwar am Anfang als sie rausströmen. Ist momentan noch zu fleckig. Vielleicht wäre es auch besser auf dem Rücken?

ja auf dem rücken fänd ichs glaub ich auch sehr cool.
und die shcmetterlinge sollen soweit ichd as wieß ja sowieso rot werden.
 
Ja genau so ist es. Rot und eventuell teilweise auf dem Rücken. Ich habe vor, das Motiv auf dem Oberarm-Schulter stechen zu lassen, und dass die Schmeterrlinge dann auf der schulter bis in den Rücken "flattern" xD
 
Deine Meinung ist nun mal sekundär wenn es um Dinge geht, die dich nicht betreffen.

nochmal, wenn es mich nicht betrifft und überhaupt nur dich, warum behälst du dann deine ergüsse nicht für dich. wer nicht fähig ist mit kritik oder anderen meinungen umgehen zu können, sollte nochmal in die schule
 
Bin ich. Ich höre mir hier doch alles geduldig an. Aber letztenendes bleibt es meine Entscheidung und niemand kann eine höhere Meinung über etwas haben, was nur mich betrifft. Genausowenig wie Außenstehende meine Beweggründe nicht verstehen können bzw sich gar nicht dafür interessieren.

Und in der Schule wird Diskussionskultur wohl nicht gelehrt. Warst du mal in einer Schule?
 
weiß jemand wies mit mircodermals am rücken aussieht?
mein piercer wills mir nicht machen er sagt er hat angst um mich.
aber ich finde das ne tolle idee:)
 
Zurück
Oben Unten