Tattoo, Piercing usw.

das is doch nicht shclimm.
ich hab shcon ganz andere piericng narben

ja aber das auf dem finger wurde nach 2 tagen rausgenommen und so, stell dir vor du hast es ne längere zeit, dann ists ja noch schlimmer und wenn du dann ganz viele davon hast? Naja bei so zwei gehts ja noch wenn die klein sind
 
Bin ich. Ich höre mir hier doch alles geduldig an. Aber letztenendes bleibt es meine Entscheidung und niemand kann eine höhere Meinung über etwas haben, was nur mich betrifft. Genausowenig wie Außenstehende meine Beweggründe nicht verstehen können bzw sich gar nicht dafür interessieren.

dann erzähl doch endlich mal deine beweggründe und rede nicht immer nur um den heissen brei drumrum. du selber hast dir die suppe eingebrockt in dem du immer nur eine "oberfläche" an infos preisgegeben hast. demnach kann man nur seine eigene meinung kundtun. und das mit dem interesse ist fehl am platz, da die beweggründe wie gesagt fehlen.

Und in der Schule wird Diskussionskultur wohl nicht gelehrt. Warst du mal in einer Schule?

dann hast du wohl keine gute schule besucht.
meine schulzeit endete 1994.
 
dann erzähl doch endlich mal deine beweggründe und rede nicht immer nur um den heissen brei drumrum. du selber hast dir die suppe eingebrockt in dem du immer nur eine "oberfläche" an infos preisgegeben hast. demnach kann man nur seine eigene meinung kundtun. und das mit dem interesse ist fehl am platz, da die beweggründe wie gesagt fehlen.



dann hast du wohl keine gute schule besucht.
meine schulzeit endete 1994.


also ich würde die beweggründe/die bedeutung meines (zukünftigen) tattoos kaum jemandem erzählen. außer den wirklich Vertrauten. find ich viel zu persöhnlich.
 
swarsonschönaabendswarsoooorommaaaanndisch


die gründe für ein tattoo sind also zu persönlich? und dann macht man n foto und stellts hier rein?


...ihr seid schon irgendwie n bisschen sehr komisch...
 
ach komisch ich dachte ich wäre auf deiner ignorier-liste?!
und ein bild zeigen ist immernoch was anderes als eine persöhnliche erklärung dazu
 
Ich hatte tatsächlich wenig Glück mit meiner Schulwahl, aber gut.
Es war nicht meine Absicht um den heißen Brei herumzureden. Klark annst du deine Meinung kundtun, dafür ist ja ein Forum da. Für mich ist das Motiv ein Symbol für eine vermeintlich schlechte Tat, der Freitod, etwas schönes, gutes sein kann. Damit meine ich nicht, dass ich Selsbtmord toll finde. Es ist, wie gesagt, ein Symbol. Damit verbinde ich sehr viele Dinge aus meinem Leben, entdecke fast täglich neues, was das zukünftige Tattoo für mich aussagt =)
 
Natürlich muss das jeder für sich entscheiden ob er die Beweggründe kundgeben will und niemand muss sie auch kundgeben, wenn er / sie das nicht will. Warum auch
 
male seit ein paar jahren vorlagen. habe gerade relativ wenig zeit, erkläre mich aber trotzdem einfach mal aus spaß an der freude dazu bereit, die ideen von leuten malerisch umzusetzen. wenn ihr also etwas wirklich persönliches haben wollt und bestimmte oder weniger bestimmte vorstellungen von dem, was es werden soll, würde ich das gerne probieren. tribals gehen einigermaßen schnell, muss nur wissen, wo ihr sie am ende haben wollt und was für elemente z.b. nicht dabei sein sollen (farben, schattierungen...fein gearbeitet oder nicht...etc.) aber auch alles andere ist möglich, pflanzen, tiere, menschen, andere wesen, ebenso fotovorlagen, etc. ich male auch anker und herzen! :D anfragen per pm...

nächtchen.
 
ok, alles verständlich @hobo und roca, aber ich verstehe dennoch nicht warum es zu persönlich ist, das ihr die bedeutung eurer tattoos nicht preisgeben wollt. vielleicht denke ich zu kurz, aber vor was habt ihr denn angst, dass ihr es nicht sagen wollt???

ich bin mutig, meine bisherigen 3 bedeuten nichts, ausser das es alles motive der erste tätowierungen sind, womit ich mich jahre lange beschäftigt habe, bevor ich mich habe tätowieren lassen. mein neues im neuen jahr wird dann eines mit bedeutung...
 
Für mich ist es nicht zu persönlich, aber es gibt für manche eben Motive, die eine ganz eigene Geschichte erzählen, die niemanden etwas angeht. Sry falls ich etwas unfreundlich war die Seiten davor ^^
 
Für mich ist es nicht zu persönlich, aber es gibt für manche eben Motive, die für manche eine ganz eigene Geschichte erzählen, die niemanden etwas angeht. Sry falls ich etwas unfreundlich war die Seiten davor ^^

das muss ich zitieren. hobo entschuldigt sich.

;)

zum thema. ich hab gestern ne reportage gesehn über jugendlichen leichtsinn usw. es warn ja mal ne zeit lang so brandings voll im trend. haha wie sie das alle bereut haben. und selbst nach 5000 euro behandlungen sahs noch so aus wie vorher. also die narben. habe mich köstlich über diese horste amüsiert.
 
ok, alles verständlich @hobo und roca, aber ich verstehe dennoch nicht warum es zu persönlich ist, das ihr die bedeutung eurer tattoos nicht preisgeben wollt. vielleicht denke ich zu kurz, aber vor was habt ihr denn angst, dass ihr es nicht sagen wollt???

ich habe keine angst vor irgendwas es ist nur einfach nciht meine art irgendwas persöhnliches in einem internetforum zu erzählen und hinter meinem tattoo steckt halt ne sehr persöhnliche geschichte.
 
@ede: es gibt kurse oder du knnst halt einen tätovierer fragen ob ers dir zeigt aber ne richtige ausbildung nicht. es kann sich halt jeder tätovierer "schimpfen" der will.
ausbildung zum piercer gibts auch nicht.
mein piercer hat ne ausbildung zum physiotherapeuten gemacht und dann einfach an sich selbst geübt
 
ich frag mich, ob die kurse wirklich notwendig sind, um zu tätowieren.
wenn ich im internet lese: crashkurs, 2 wochenenden, inkl. starterset...alles zusammen: 1300 - 2000 euro. da würde ich doch lieber einmal in der woche zum metzger gehen und mir 'ne saftige schweinehaut holen...
 
Zurück
Oben Unten