Tattoo, Piercing usw.


das zweite is cool das erste könnte nach der ausarbeitung auc cool aussehen.
ich hab sowas in der art nich parat aber schau mal bei deviantart.com, wildcat.com, oder tattooscout.de

@schapp: das warum steht aber nich in meinem photobucket ;)
 
das sieht cool aus

ich würde mir auch was stechen lassen, aber ich bin so unkreativ

und bevor ich mir irgendeinen scheiss stechen lasse, lass ich es ganz bleiben
 

roca hatte schon welche genannt, ansonsten musst du mal nach schädeln per google suchen und nach flügeln, da kann man auch lässig kombinieren.

vielleicht solltest du auch mal ein paar den millionen tattoo-läden-seiten durchforsten!

--zwo-elf--
 
Ich will das selbst zeichnen, mir fehlt nur noch ein vernünftiger Schädel (Frontansicht) und Flügel, den Rest hab ich. Gegoogelt habe ich auch schon.
 
Aus dem ersten Motiv wurde dann dieses Cutting
http://img91.imageshack.us/my.php?image=200607300842pix1yw5.jpg

dafür bin ich aber viel zu mimosenhaft, deshalb will ich mir ein ähnliches Tattoo (Old School mit Flügeln, Schädel, Banner und Vögeln) komplett in rot stechen lassen


Dank dir.

ui sieht ja geil aus :) abe rirgendwie finde ich nen tattoo um einiges cooler als ein cutting. ich glaub auch das bild hätte als tattoo mit schönen schattierungen und details und sowas um einiges geiler ausgesehen!
und cuttings werden ja mit der zeit auch fast weiß anstatt rot.
biste sicher dass du dir das nich doch dann auch eher so im oldschool style stechen lassen willst? also mit farbe und allem drum und dran? glaub das würde besser aussehen.

ich hab meins auch slebst gezeichnet:) aber war ja auch nun nich o super anspruchsvoll.
 
ich würds auch in farbe machen. oder mach erstmal schwarz/grau, dnan kannste immernoch farbe reinmachen.
find old-school motive mittlerweile auch richtig hammer. wenn ich mir sowas machen lasse, würd es nicht zu meinen restlichen passen. man sollte schon irgendwie ein konzept auf dem körper haben.
 
Zurück
Oben Unten