tausche Akai MPC-2000

freshmints

BANNED
Registriert
9. September 2002
Beiträge
222
ich tausche die MPC2000 mit 3zusätzlichen outs+digital outs +vollausgebaute 32MB RAM + Scsi INterface +SCSI Kabel +SCSI ZIP + Medium und 13 disks mit jeder menge fatten drum samples von e-lab , und original akai sounds , plus cd loop station und mpc tools , mit original verpackung und anleitung .
in sehr gutem zustand , kratzer muss man schon mit der lupe suchen . tausche sie gegen MPC60 , oder verkaufe sie für 700 EURO , wer hat interesse ? oder wer will seine MPC 60 verkaufen ? is dringend , bitte mal melden , oder mir ne pm droppen . eaza fresh :cool:
 
Original geschrieben von knuppel
was willst du mit ner MPC60?wenn du die 2000 hast?

spam nicht hier rum!
:oops: er wird schon seine gründe haben

ist ein nettes angebot nur hab ich im moment keine 700 €:(
 
Wenn ich 700€ hätte, dann würde ich auch zuschlagen, obwohl die MPC 2000 schon einige handfeste Nachteile gegenüber der XL hat. Ich brauche Geld.. :(
By the way, niemand tauscht eine MPC60, die einen Wert von ca. 1500€ hart, gegen eine MPC2000.
 
1500 euro ? das ist ja der reinste wucher !!

mmh ich wäre bereit noch was draufzuzahlen bzw bereit 900 euro zu zahlen , 1500 tztztz , freaks :rolleyes:

naja egal suche eben noch ne crunchy mpc 60

preis is dann eben verhandlungssache ..... wer weis bescheit ?

achso sorry da hab ich mich vertippt das sind 8 zusätzliche outs und nicht nur 3 :p
 
Original geschrieben von freshmints
ich tausche die MPC2000 mit 3zusätzlichen outs+digital outs +vollausgebaute 32MB RAM + Scsi INterface +SCSI Kabel +SCSI ZIP + Medium und 13 disks mit jeder menge fatten drum samples von e-lab , und original akai sounds , plus cd loop station und mpc tools , mit original verpackung und anleitung .
in sehr gutem zustand , kratzer muss man schon mit der lupe suchen . tausche sie gegen MPC60 , oder verkaufe sie für 700 EURO , wer hat interesse ? oder wer will seine MPC 60 verkaufen ? is dringend , bitte mal melden , oder mir ne pm droppen . eaza fresh :cool:
700€ ist n verdammt guter preis. wenn ich nich ne mpc hätte würd ich zugreifen, vor allem wegen einzelausgängen und zubehör.
 
Original geschrieben von freshmints
mmh haha vielleicht überleg ichs mir ja noch anders :D

Hallo Freshmints!

bin seit 8 Jahren Akai User und hatte bis auf die 4000er schon jede MPC und die dann auch bis ins detail ausgecheckt. Meine Reihenfolge von oben nach unten wenn man die zusätzlichen features wie hochpassfilter, etc der 2000er serie mal weglässt und mehr den sound berücksichtigt:

MPC3000 - MPC60 - MPC2000XL - MPC2000

Die 3000 ist definitiv die coolste. Die 60 klingt zwar ganz geil aber ihr fehlen wichtige funktionen wie zB "Copy Sample", d.h. wenn Du einen Drumloop in 5 Teile zerschneiden willst musst Du ihn auch 5 mal samplen! Auf Dauer sehr nervig! die 3000 hat alles was man braucht. Delay und einen resonanzfähigen Lowpassfilter. Die 2000er Serie hat zwar optional das FX Board mit Hochpass, etc. Dafür klingt sie mit Abstand am schlechtesten von allen. Ziemlich sumpfig und HiFi mäßig im Vetgleich zu der 3000er oder der 60 die echt punch haben und tight klingen..
 
deshalb will ich ja eine 60 noch haben , die 3k ist definitv zu teuer , sonst würd ich mir die 3k kaufen , aber die ist mir zu teuer , für das geld würde ich vermutlich eine sp1200 vorziehen .
 
Original geschrieben von freshmints
deshalb will ich ja eine 60 noch haben , die 3k ist definitv zu teuer , sonst würd ich mir die 3k kaufen , aber die ist mir zu teuer , für das geld würde ich vermutlich eine sp1200 vorziehen .

Dann hast Du aber noch nie mit einer SP1200 gearbeitet oder ? Das Teil ist zum editieren. etc bei weitem nicht so komfortabel wie die MPCs und auch von den Möglichkeiten her nicht..
 
ne habe ich auch nicht , habe aber auch noch nicht mit der 3k gearbeitet , ich hab dich übrigens in icq mal geadded , komm mal online und erzähl mal mehr !!!


allgemein wird der sp1200 allerdings der bessere sound und groove nachgesagt .
man ist zwar limitiert , aber aus dieser limitiertheit schöpft man eben kreativität !
 
Original geschrieben von freshmints
...ich hab dich übrigens in icq mal geadded , komm mal online und erzähl mal mehr !!!


Ich bin schon die ganze Zeit online.. wie lautet deine nummer?
 
warum gehste auf die fragen mir paar mpc3000 beats zu schicken einfach offline ohne dich nochmal z melden oder tschö zusagen ?

tztztztz hast du überhaupt son teil oder fakest du nur rum ? :eek:
 
Original geschrieben von freshmints
warum gehste auf die fragen mir paar mpc3000 beats zu schicken einfach offline ohne dich nochmal z melden oder tschö zusagen ?

tztztztz hast du überhaupt son teil oder fakest du nur rum ? :eek:

ich habe dir geschrieben dass ich inet trouble habe und ich irgendwie niemanden in meine contact list aufnehmen kann.
schicken ist problematisch. lad dir mal von rootsrockers - für´n arsch runter. der beat ist von mir. oder du schaust mal hier im forum unter turntablism. da gibts von Juglleberry Spin so ein 11,5MB scratchvideo. der beat ist auch von mir und er kommt auch aus der mpc3000. du siehst am anfang meinen bruder beim einschalten sogar.. soviel zum rumfaken..;)

Peace !
 
kein problem ;)

war nur angepisst weil du einfach off bist mitten drin ohne tschö zu sagen .

ich schau mal ob ich das finde wo du meinen tun tust

haste mal nen direct link ?

suche war erfolglos
 
optimal!
wie schon gesagt, sorry.. aber das böse internet..
 
Zurück
Oben Unten