Tausche Hak 310 gegen...

jeig

ist hier aktiv
Registriert
3. Oktober 2005
Beiträge
399
...Na, was habt ihr so zu bieten? :D

Ne Ernst, ist nicht mal ein Jahr alt und in einem sehr guten Zustand. Ich kann das Baby auch in den Laden zurückbringen wo ich es gekauft habe, will aber doch zuerst schauen ob jmd was anderes dafür bietet, was sich eher lohnen kann.

Also Leute, kein Geld*, was elektronisch-musikalisches als Tausch gegen einen im Top-Zustand stehenden Ecler Hak 310!!

Greetz

jeig

*und auch sonst kein Blödsinn
 
ich hab einen elektonischen milchschäumer, der macht auch geräusche.
allerdings fehlen die batterien.
ich freu mich schon auf meinen "neuen" dritten mixer :D

peace
 
Milchschäumer, aha...wollt ich schon immer einen...

Kannst du noch einen Milchwächter dazulegen, dann wäre ich happy, und wenn ich nicht gestorben bin dann trinke ich noch morgen Milch...oder so:p


Verkaufen, klar...aaaaaaber vielleicht ist es ja gerade für jmd anderes sehr interessant der was zum verkaufen hat und keinen Käufer findet.

Bisher sehr sehr sehr interessante Angebote, muss leider beide, oder einen, da ich den ersten nicht verstehe, ablehnen.

Weiter gehts..!

jeig
 
hmmm könnte dir speziell nur ein mixtape von mir super rarität + etttttliche autogrammkarten von bspw. GZA lil kim flavor flav fler usw. anbieten
ich biete dir das sogar an das ich mit meinen homie g hot bei dir vorbei komme und mit dir ein wm spiel angucke :) wenn du willst kannst du auch gerne im bmw mit meinen homies mit fahren wenn wir mit basee`s austeigen und i cuts kopf einschlagen :cool: wir kackn auf alles berlin alter

greetz tom nizzle

aber ist das hier denn überhaupt ernst gemeint :confused:
 
hey läuft die tausch aktion noch ??? ;)


ich tausche meine wixxxxxx socken gegen deinen mixer

sind sehr gute robuste puma tennis socken (schwarz)

in die ich täglich einmal am tag onaniere

naja musst du wissen ich würde gerne tauschen
 
Bist du immer noch nicht gebannt? Die lassen sich Zeit hier....:p


Angebot läuft noch.

Gruz

jeig
 
Kann dir Mixvibes DVS und ne Maya 44 Usb anbieten.
interesse?

Gruß BK
 
Hallo BK, danke für dein Angebot (musste zuerst gucken was das überhaupt ist...:D )

Zur Zeit nicht interessiert, hab da ein anderes Angebot, warte nur noch dass ich das bekomm und dann hätte sich der Thread hier erledigt...

Greetz

jeig

P.S. Bitte noch stehenlassen für den Fall dass es doch nicht hinhaut...;)
 
Zurück
Oben Unten