tausend angefangene Texte und keiner komplett --- was tun???

PeBe

gehört zum Inventar
Registriert
9. September 2003
Beiträge
1.058
ja der threadtitel sagts schon
ich hab bestimmt an die 30 angefangenen Texte aber alle nicht zuende gebracht

wie geht ihr da vor???
oder kommt des bei euch garnicht vor???
bessert sich des mit der Zeit?


->Pebe


edit: wenns so nen thread schon gibt dann verlinkt ihn bidde, bei den durchwachsenen Threadtiteln hatte ich keine lust zu suchen
 
is doch ganz normal :oops:

ich hab auch hundert zettel in meim zimmer rumfliegen wo dann immer Pimp Eisenherz, Schwule Missgeburt oder Arbeit, macht, frei drauf steht. Entweder der Text wird was oder nich was willste da jetzt hörn?
 
Original geschrieben von PeBe
ja der threadtitel sagts schon
ich hab bestimmt an die 30 angefangenen Texte aber alle nicht zuende gebracht

wie geht ihr da vor???
oder kommt des bei euch garnicht vor???
bessert sich des mit der Zeit?


->Pebe


edit: wenns so nen thread schon gibt dann verlinkt ihn bidde, bei den durchwachsenen Threadtiteln hatte ich keine lust zu suchen

Ich an deiner Stelle würd mich auf ein thema konzenrieren und net "30" texte anfangen.Mach erstma einen fertig und dann kannste den nächsten anfangen.Wenn de ne Idee für en anderen text(zwischendurch) hast dann schreib die auf aber mache erst ma einen text komplett bevor du den nächsten anfängst!
peace:D
 
Original geschrieben von JeronimoBaretto
is doch ganz normal :oops:

ich hab auch hundert zettel in meim zimmer rumfliegen wo dann immer Pimp Eisenherz, Schwule Missgeburt oder Arbeit, macht, frei drauf steht. Entweder der Text wird was oder nich was willste da jetzt hörn?

ich hätte gern die formel dafür, wie ich text für text fertigschreib :D

ne awa
aber ich weiß nicht irgendwie muss man ja die gewisse professionalität erreichen
und die texte ham alle des potential was zu werden, deswegen ist es ja schade, wenn man gute texte nicht fertigbringt
 
also ich schreib texte immer am stück...wenn ich es mal doch nicht mach, leg ich ihn zur seite und er wird dann auch nie wieder angefasst! Das hat ja dann nur damit zu tun, dass ich irgendwas dran scheiße fand! ist halt so, aber dann ist er normal auch nicht gut...
 
Ja passiert mir auch sehr oft. Das liegt meist daran, das mir zu einem Thema nichts mehr einfällt,da ich schon an andere Sachen denke bevor ich den Text fertig habe.
 
ich schreib immer nur zweizeiler und hab trotzdem nie genug um sie so zusammenzufügen, dass sie zueinander passen und 16 zeilen ergeben^^
 
bei mir sinds meistens einzelne parts oder sogar noch bisschen weniger, aber wenn ich dann was aufnehmen will klaub ich halt 2 oder 3 parts zusammen, die das gleiche Thema behandeln, ich mein ich hab ja eh nur Texte über a) Saufen b)battle und c)"deepe" Sachen, wobei letztere ja auch alle in die gleiche Richtung gehen, so drecks weltverbesserische "Verbrennt Neid" scheiße und so
 
Re: Re: tausend angefangene Texte und keiner komplett --- was tun???

joa, mein Thread! Bei mir liegen überall ganze Parts bis Kleinstsachen (ein Rhyme, ohne zweiten:D ) rum, die halt irgendwann und irgendwie zu nem Track zusammengebastelt wird... Nee, so auch nich gerade, wenn ich dann einen zusammenpasst, wird schon noch ordentlich drumrumgeschraubt. Das Problem is nur, dass, wenn ich wirklich nen fertigen Track habe (oder auch nur bei einzelnen Parts), ich sie bereits wieder wack finde. Auf Blatt hätt ich nen Riesenoutput, aber raushauen will ich fast nichts.

Original geschrieben von JONDOX


Ich an deiner Stelle würd mich auf ein thema konzenrieren und net "30" texte anfangen.Mach erstma einen fertig und dann kannste den nächsten anfangen.Wenn de ne Idee für en anderen text(zwischendurch) hast dann schreib die auf aber mache erst ma einen text komplett bevor du den nächsten anfängst!
peace:D
Dann biste ja wieder am Anfang!

whoa, stoz is ja brutal selbstkritisch:D :(
 
ich hab alle angefnangen txte aus meine anfgandjahren noch gesammelt im blackbook und greif immernoch viele davon auf...

irgendwann kommts halt das man txte einfach runterschreibt ohne grossen Akt... und da hilft es dir halt wenn du die ganzen ideen schon mal da hast und drauf zurückgreifen kannst...
also lass dir einfach zeit
 
Re: Re: Re: tausend angefangene Texte und keiner komplett --- was tun???

Original geschrieben von LanZe


whoa, stoz is ja brutal selbstkritisch:D :(

nee das ist ja objektiv gesehen so;)

ich nehm heut n track auf mit 3 parts, die zu unterschiedlichen Themen geschrieben worden sind, aber im Grundtenor das gleiche Menschenbildskritische bla mitbringen und deshalb perfekt harmonieren, watch out:)
 
also ich schreib meine texte alle am computer,
wenn mir irgendwelche neuen rhymes einfallen dann tu ich sie in ein ''freestyle Ordner'' und ganze songs halt in normalen ordnern.
wenn ich ein track aufnehmen will schmeiss ich halt alle rhymes vom freestyle ordner zusammen und dann hab ich n track,
klingt halt kompliziert aber so mach ich's.

brääääääääk
 
Original geschrieben von G36
ich schreib immer nur zweizeiler und hab trotzdem nie genug um sie so zusammenzufügen, dass sie zueinander passen und 16 zeilen ergeben^^

bei mir ist es ähnlich, ich muss dann den beat extra cuten, damit n part draufpasst
 
du kannst dir folgendes aussuchen:
1.wegschmeißen
2.zu ende schreiben
3.die besten stellen raussuchen und neue gute texte zusammensetzen
4.verschenken
5.doof angucken
 
Original geschrieben von PeBe
ja der threadtitel sagts schon
ich hab bestimmt an die 30 angefangenen Texte aber alle nicht zuende gebracht

wie geht ihr da vor???
oder kommt des bei euch garnicht vor???
bessert sich des mit der Zeit?


->Pebe


edit: wenns so nen thread schon gibt dann verlinkt ihn bidde, bei den durchwachsenen Threadtiteln hatte ich keine lust zu suchen

is doch völlig normal man und juckt doch auch nich.. weiterbringen würds dich trotzdem.. ich schreib eigentlich auch meist nur 1 part..

später (meist wenn der part schnell billig runtergeschrieben wurde) nehm ich die 2-4 bombigen linez raus, vll kann ich die noch irgendwann verwenden..

wenn alles toll is schreib ich n 2ten part ..

oder ich schreib einfach wieder was ganz neues..
 
Original geschrieben von PeBe
ja der threadtitel sagts schon
ich hab bestimmt an die 30 angefangenen Texte aber alle nicht zuende gebracht

wie geht ihr da vor???
oder kommt des bei euch garnicht vor???
bessert sich des mit der Zeit?


->Pebe


edit: wenns so nen thread schon gibt dann verlinkt ihn bidde, bei den durchwachsenen Threadtiteln hatte ich keine lust zu suchen

es kommt auf den text an ... wenn es ein thema is dann isses vielleicht nich so ergibig wie erwartet und man muss neu rangehen oder es sein lassen
wenn es nur so representer kram is kann man ja des beste zusammenwürfeln für einen text.
 
Zurück
Oben Unten