Taysdee - Geld Pt.2 & Die Schönsten Wesen Der Welt

aluKiller

Frischling
Registriert
15. Dezember 2006
Beiträge
80
Hallo liebe Community,
vielleicht kennen mich schon ein paar, die meisten aber höchstwahrscheinlich nicht.
Wen verwundert das? Schließlich werden hier täglich mehrere Threads von Hobby MCs wie mir eröffnet.
Eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr in Foren aufhalten, habe aber gemerkt, dass man an so einer Plattform als Werbemittel nicht herumkommt.
Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum ich überhaupt Werbung mache. Ihr könnt mir glauben, dies frage ich mich selber auch.
Ich bin jedoch zum Schluss gekommen, dass ich meine Musik nicht nur für mich mache.
Mir liegt nämlich schon etwas daran, dass andere sie auch hören und sie möglicherweise gut finden.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Hört bitte mal rein!^^

So, jetzt zum Wesentlichen:
2 neue Tracks auf http://www.myspace.com/taysdee .
"Geld Pt.2" und "Die Schönsten Wesen Der Welt".

Beide Songs sind aus dem kommenden Mixtape "Die Ganze Palette".
 
Geld Part 2: den Beat find ich sehr nice.
Flowst gut auf den Beat, Textlich auch gut.
Die Mische könnte man vielleicht einwenig anders machen.

Die schönsten Wesen: Beat ist nicht so meins. Textlich mal was anderes.
Find die Mische der Vocals hier schlechter als beim Geldtrack.

2 gute Tracks kann man sich gut anhören,
Gruß Iven

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100063132
kannst ja mal reinhören
 
danke!
ja, mische ist eh net immer dolle. schon das equip ist eigentlich...echt beschissen.^^(10 euro mic plus vhs-recorder als preamp)
 
kann man sich schon geben .. jedoch klingt das ganze relativ lustlos gerappt .. ich weiß nich kommt bei mir halt so an .. Beat is brecherstyle !!! flow ist gut .. text ok .. aber die Art wie dus präsentierst könnte dynamischer kommen ..
 
kommt auf jeden fall gut!
mal wieder ein anderer track
über frauen^^

haste gut gemacht, dafür,
dass du noch nich lange dabei bist,
isses auf jeden fall seeeeehhr nice!

weiter so!

greetz

achso..die andern trax sind auhc
gar nich ma so schlecht! bist gut am start!
fetter flow! rock on
 
ja ka, so ein frauentrack musste auch einfach ma sein.^^
danke für's feedback! weiter, immer weiter!^^
 
nett... keine ahnung.. kann mich jetzt nicht begeistern. is ok für nebenher hören... is aber eigentlich gut.
 
danke, ist ja auch nicht wirklich was deepes, auf das man sich sehr einlassen müsste, daher kann ich deinen kritikpunkt nachvollziehen.
 
Zurück
Oben Unten