(TBL) Tobi MC vs Zeuge

hey zeuge tut mir leid doch in letzter zeit zu viele überstunden
du musst verstehen ich hab mit deinem chick zu viele überstunden
werd dich überrunden wie auf ner kart bahn
oder abstechen mit dem mic als laser schwert wie bei star wars
denn meine lines sind erste sahne wie frisch geschlagene milch
ich schlage den knilch denn seine lines sagen mir nichts
noh 2 lines und die scheiße ist vorbei wie ich in ner corvette
denn deine lines scheinen nur gut wie nen chick in nem korsett
 
sry das es so lang gedauert hat aba wie gesagt viele überstunden
 
Sorry, dass ichs dir Mitteilen muss, aber das battle hast du leider automatisch verloren,d a die zeitfrist überschritten wurde.

Falls du bock aufn battle gegen mich hast meld dich per pn.
 
hey zeuge tut mir leid doch in letzter zeit zu viele überstunden << passt nich in ein battle, du disst deinen gegner nicht, was der sinn eines battles ist.
du musst verstehen ich hab mit deinem chick zu viele überstundenkomisch formuliert, und auch nich sehr innovativ...ich f!ck deine frau zeilen müssen cool verpackt kommen, nich so plump
werd dich überrunden wie auf ner kart bahnauch hier das erste genomme, was dir in den sinn kam...denk mal länger über ne zeile nac, nich direkt das erste woran du denkst nehmen, weil dass die meisten anderen auch denken und dich daher nich abhebt
oder abstechen mit dem mic als laser schwert wie bei star warsnein, macht nich viel sinn
denn meine lines sind erste sahne wie frisch geschlagene milchdie is an sich fast oke, nur auch sehr naheliegend und wieso "erste" sahne?
ich schlage den knilch denn seine lines sagen mir nichts
noh 2 lines und die scheiße ist vorbei wie ich in ner corvettehiewr disst du wieder den gegner nicht
denn deine lines scheinen nur gut wie nen chick in nem korsettniemals dem gegner talent zu sprechen...auch wenn du es ihm wieder absprechen wills...macht man nich ^^

du nimmst dir nich genug zeit für nen text. schreibst ihn schnell runter und nimmst das erste was dir in den sinn kommt. denk mal länger über ne zeile nach und versuch sie etwas zu verschachteln. wortspiele find ich persönlich auch recht wichtig... guck dir ma texte im forum von ivoderboss, wladimir p. und so konsorten an. dann weißte was ich mein. so...hab jetz feierabend, arbeitszeit sinnvoll genutzt ^^ nur ma so als kleine hilfe, wolltest ja feedback haben..
peazn
 
Zurück
Oben Unten