TBL4 - Inzudemkognito vs. Tingel Tangel Bob

die gif ist immer noch herbe film du pisser - du kleines kiddie stück scheisse
 
aynen, per che blamage?! nur weil ivo der pisser hier aufmuckt?! meine güte immer diese kiddies, das ist wie so n schwarm von mehreren hurn söhnen, muckt der eine auf mucken alle anderen kiddies wieder mit, das ist doch nichtmal mehr neu, ist doch prinzipiell normal das die blagen so wie hier als auch im sr lappen forum sich zusammen tun und dann aufspieln... highfive an euch ;)
 
buddy hat er doch getan, dieser virgo mirgo war leider nicht aufzufinden wir hätten ihn richtig zerberstet
 
Tingel ganz klar verkackt meine freunde.... und sogar weil du so frech warst scheiss ich n dicken kuratz auf deinen konter....frist verpeilt buddy
so ist das und nicht anders buddy, du kannst ja vllt in nem jahr nochmal versuchen mich zu zerbersten, musste nur noch bisschen rumstalken was ich wo wann und wie schreibe damit du dann ja wieder deine sogenannte angriffsfläche findest, ja so issa der tingel, ständig am stalken aber dann wenns ums kontern geht den klein jockel einziehn, samma wo sind wir denn hier?!
 
hiermit dann von meiner seite auch einen herzlichsten glückwünsch an inkognito...bist der beste...*raüsper* buddy
 
ich finds zwar bisschen arm von dir, bin eigentlich anderes von wg' gewohnt, aber wenn du wohl unter dem pseudonym agierst, biste wohl weniger zuverlässig, aber nicht schlimm... tingel plant halt auch immer und tüfftelt immer was aus was dann aber immer für die katz ist, schade buddy schade **räusper**
 
Zurück
Oben Unten