TBL7 - flaflafla vs. Inzudemkognito

jetzt reaktiviern die kaputtis hier schon ihre fakeaccounts. richtig erbärmlich..
 
hat doch kein sinn hier... solche schwachmatige arschgeburten...
da vote ich mein battle selbst obwohl alles editiert ist und ich n dicken kuratz auf euren kopf gebe...
meine güte da kommt man schön ausm urlaub, neues album in der pipeline und dann sowas hier, nene du,
da muss mzee noch einiges an seriösität dazu lernen... so geht das natürlich hier nich...

fla startet durchschnittlich fronttechnisch ging aber in den letzten battles mehr...

konter recycl und kamera line gut gekontert und somit die runde eingepackt...

front von inkog bisschen verpeilt 2-3 solide punchlines altes aber kontext-cooles wortspiel
naja wie würde ich aus der objektivität herraus sagen? es war gut...

nach punkten hätte ich schon gewonnen obwohl seine bauchnabel line auch herraus-sticht
aber egal buddys jetzt ist eh zu spät ich gönns meim toller Typ aus der bronx
ich gebe mich unfair geschlagen :bart1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das deine rattige judendrecks mudda dein hässliches juden dasein ausgeschissen hat...du weißt... da weiß auch niemand wieso buddy
 
hey buddy, ich bin ganz objektiv... während du hier rassistische vorurteile bringst und für dich selbst votest. das kanns doch nich sein buddy, das kanns doch nich sein ;)
 
Wenn Inkog keine Parts selbst editiert hat kann man auch nicht mehr voten, so an Flafla.
 
ich habs wegen der lächerlichkeit hier einfach editiert, hat doch kein sinn, fla ist trotzdem weiterhin mein niggah, weiß er auch, hat ja auch gute arbeit abgeliefert, aber ich battle mich doch nich hier damit dann einer schreibt...

ja vote an fla... ohne jegliche begründungen, damals hats mich halt noch unter den fingern gejuckt (wie man evtl was wie wann wo besser machen kann) aber mitlerweile entsteht hier nur noch so n hurn sohn feeling... kb auf sowas, so kickts halt nicht, keine prädistinierten juroren, usw... einfach unseriös und dafür verpulver ich doch keine bababars
 
Kann nicht ganz nachvollziehen, warum man hier so eine Szene machen muss und nicht einfach nur ausformulieren kann, was man zu beanstanden hat, aber nunja... vote an fla ;D
 
hab ich doch getan? ist ja auch easy kann geclosed werden brauch jetzt nich jeder noch sein senf dazu geben, ich hab den kochtof geschlossen und gut is :)
 
Zurück
Oben Unten