TBL7 - Hugh Gerection vs. Antivirus

da es nicht mein fakeacc ist zählt der vote natürlich wie jeder andere auch, is jawohl logisch?
ujnd beweis erstmal dass das n fakeacc ist, so selten wie sich hier mal n admin sehen lässt dürfte das schwer werden..
 
also rabbi is auf jeden fall ein trollaccount ODER die größte null welche im forum rumsträunert.. ob man jetzt von einem ersatzbank f-jugendspieler "schiedsrichterentscheidungen" beim uefa cup gelten lässt is natürlich fraglich.
 
ich halte den rabbi vom niveau her durchaus nicht für schlechter als ca die hälfte aller teilnehmer der tbl, insofern sehe ich da gar kein problem.
 
also rabbi is auf jeden fall ein trollaccount ODER die größte null welche im forum rumsträunert.. ob man jetzt von einem ersatzbank f-jugendspieler "schiedsrichterentscheidungen" beim uefa cup gelten lässt is natürlich fraglich.

jemand der sich killa one nennt, sollte mal ganz schnell das maul halten... aber ganz schnell...
das is so als würd mir hier n 8 jähriger mit 3cm pickelschicht auf seiner nerdvisage was von mode und styling erzählen. samma wo sind wir hier

bleibt objektiv! und lasst mal dieses rassistische gelaber sein.... bin doch selbst gegen mein volk
 
hahaha er und objektiv, jude vergas dich mal selber du hässliches drecksstück :)
 
jetzt ma ohne flachs und ohne yeah internetbossgelaber ich bin so nice und cool blablabla......


wenn man den rabbi voten lässt, kann man die TBL auch SOFORT schließen. jeder post von dem is an idiotie nicht zu überbieten, troll oder nich.. und auch mal ganz abgesehn davon das er mich jetzt immer dumm vollabern muss weil ich halt ma gesagt hab was ich sehe^^
kompetenz = null

@ hugh
wenn du schon ach so lang battlest und texte schreibst und alle namenhaften typer in der "szene" kennst usw solltest du vllt auch wissen das NICHT EINER, NIIIIIIIIICHT EIN EINZIGER so einen *****sohnvote gelten lassen würde...............
 
jetzt ma ohne flachs und ohne yeah internetbossgelaber ich bin so nice und cool blablabla......


wenn man den rabbi voten lässt, kann man die TBL auch SOFORT schließen. jeder post von dem is an idiotie nicht zu überbieten, troll oder nich.. und auch mal ganz abgesehn davon das er mich jetzt immer dumm vollabern muss weil ich halt ma gesagt hab was ich sehe^^
kompetenz = null

@ hugh
wenn du schon ach so lang battlest und texte schreibst und alle namenhaften typer in der "szene" kennst usw solltest du vllt auch wissen das NICHT EINER, NIIIIIIIIICHT EIN EINZIGER so einen *****sohnvote gelten lassen würde...............

der punkt ist, dass hier kein schwein votet, da muss man froh sein, wenn es überhaupt mal einer tut.
und bei all deiner abneigung gegen den rabbi übersiehst du offenbar, dass er zwar definitiv am trollen ist, aber doch nicht ahnungslos, zumindest nicht mehr als leute wie swordismypencil und dem wird ja auch nicht verboten zu voten. also, wo du doch so allwissend bist, WARUM SOLLTE SEIN VOTE NICHT ZÄHLEN??
du bist seit ewigkeiten hier unterwegs ivo, du weisst genau dass hier nicht mewhr so viel los ist wie früher, also wo ist dein problem mit seinem vote? es ist ja nicht so als wäre sein vote an den schlechteren gegangen, unabhängig von meiner arroganz muss ich doch sagen, dass ich objektiv gesehen einfach der bessere war.
insofern hat er ja gar keine fehlentscheidung gemacht.
statt dich also darüber aufzuregen das sein vote zählt, spar dir doch den atem und tu was sinnvolles, vote ein paar battles wenn du dich hier schon einmischen musst.

und gucciguenter ich habe keine ahnung was kool savas damit zu tun hat, aber verpiss dich mit solchen aussagen doch bitte aus meinem battlethread
 
unabhängig von meiner arroganz muss ich doch sagen, dass ich objektiv gesehen einfach der bessere war

Diese Aussage ist doch einfach nur dumm. Wie willst DU bitte OBJEKTIV etwas über ein Battle aussagen können, wenn du ein Teilnehmer bist?
Und mal ehrlich, da du hier einfach mal wegen einem verdammten vote nicht klar kommst (im Sinne von, dass du unbedingt darauf bestehst), nehm ich auch mal meine Aussage zurück, den vote gelten zu lassen. Wenn du objektiv der Bessere bist - wo ist das Problem?
Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass entweder sogar im Startpost oder im sonstigen Verlauf des TBL Threads einmal klar gesagt wurde, dass entweder nur Teilnehmer oder Leute, von denen man überzeugt ist, dass sie kompetent voten können, voten dürfen. Wenn ich mich nicht irre, hat es aber doch die letzten Runden immer mit den votings vo nder Anzahl her geklappt oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kommst du darauf entscheiden zu dürfen welcher vote zählt?
wenn das so ist, werde ich von jetzt an keinen einzigen vote der an dich geht zählen lassen(es wird natürlich ohnehin niemand für dich voten).

wenn du dich recht entsinnst waren die votingphasen der letzten runden länger als die tatsächlichen battlephasen.

du bist es der auf einen vote nicht klarkommt.ich bin nach wie vor der ansicht, dass rabbi kompetent genug zum voten ist, unabhängig davon dass er die meiste zeit über am trollen ist. sonst könnte man deine kompetenz ja genauso anzweifeln, wie wärs? soll ich dich mal ne runde durch den kakao ziehen damit deine votes nicht mehr zugelassen werden??

das ist einfach total affiges benehmen hier, statt mal froh zu sein, dass jemand votet, heult ihr rum. wenn der rabbi soooo inkompetent ist, dann werden ja alle anderen für dich voten und du gewinnst trotzdem, wo ist also das problem bei der sache?
und jetzt schnauze, ich bin nicht annähernd vollgepumpt um mich mit spinnern wie dir zu streiten, da muss schon jemand bedeutenderes als du daherkommen damit ich zu dem thema noch irgendetwas sage.
 
Okay Hugh, und jetzt begründe doch mal, wieso Rabbi Jakob denn so krass kompetent ist? Etwa weil er nur scheiß Texte postet und noch nie etwas vernünftiges von sich gegeben hat? Mach dich mal nicht zum Affen... Pass mal auf, ich mach hier mal auch 10 fakeaccs, poste mit denen nur scheiße und vote dann, dann bist du sicher glücklich, dass es mehr votes gibt, richtig? Und alter, deine Argumentation ist einfach so lächerlich... was hat es damit zu tun, ob Rabbis vote dem der "Mehrheit der Voter" entsprechen könnte? Wo macht das denn bitte Rabbi als voter für sich kompetenter?
Im Übrigen halte ich es auch gar nicht für unwahrscheinlich, dass du das Battle gewinnst, kann mich aus subjektiver Sicht zwar nicht wirklich unter dir sehen, vertraue aber da mal z.B. auf Semtexx' Meinung. Von daher heul doch einfach mal nicht rum, du hast doch deine votes. Wenn du weiter als Einziger darauf bestehen willst, Rabbis vote gelten zu lassen, sollten Semtexx oder TK sich einfach mal äußern, die das Ding hier schließlich auch leiten.
Und klar, da du nicht sauber argumentieren kannst, bin ich natürlich ein "Spinner", ne? ;)

...achja, Forendiskussionen snd ja immer so toll...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung, habe noch nie was von ihm gelesen glaub ich.
aber er ist zumindest mal witziger als antivirus, allein schon dafür verdient er eine voteberechtigung.
außdem gehts mir auf den sack, dass ein teilnehmer des battles entscheiden will wer in dem battle voten darf und wer nicht, dann kann ich auch jeden der gegen mich votet als inkompetent verunglimpfen, dann werden wir hier aber kein ergebnis sehen.
wenn dann entscheiden die leiter der sache sowas, nicht irgendwelche selbsternannten hilfssherriffs wie antivirus.

ich bin mir btw recht sicher dass ich hilfssheriffs falsch geschrieben habe, könnte mir da mal jemand aushelfen?
 
Zurück
Oben Unten