Team Avantgarde Thread

Endlich mal wieder "neue", oder konkretere News zum Album:

voraussichtlicher Veröffentlichungstermin vom Album "Paradox" : Januar 2010.
Nach dem letzten Team Avantgarde Album, Amewu- und Gris-Album bin ich ganz zuversichtlich dass es mal wieder was ganz grosses wird, was hier aus dem Hause Edit auf uns zukommt.

Man darf gespannt sein...
 
Endlich mal wieder "neue", oder konkretere News zum Album:

voraussichtlicher Veröffentlichungstermin vom Album "Paradox" : Januar 2010.
Nach dem letzten Team Avantgarde Album, Amewu- und Gris-Album bin ich ganz zuversichtlich dass es mal wieder was ganz grosses wird, was hier aus dem Hause Edit auf uns zukommt.

Man darf gespannt sein...

war eh ein geiles Jahr, Edit hat 4 releases.rausgehauen muss aufjedenfall Label des Jahres werden.

Amewu-Entwicklungshilfe
Chefket-einerseits andererseits
Gris-Schwarzweiss in Farbe
Meyah Don -mit herz und Seele
 
edit ist wirklich das label des Jahres. kein einziger release der mich enttäuscht hat.
nur wird wohl das nächste Jahr, abgesehen von TA, nicht besonders prall gefüllt mit releases sein...
 
in einem Interview hab ich gelesen, das Zenit auch ein neues Instrumental Album rausbringt.mal sehen ob da was ansteht.
 
edit newsletter

Und weil wir auch 2010 viel Vorhaben gleich die erste Ankündigung:

Unser 10. Release kommt direkt im Frühjahr: Team Avantgarde haben ein wahrhaftig geniales Album geschaffen: 'Paradox' steht in den Startlöchern!
Auch visuell wird das Release beeindrucken - so viel sei schon mal verraten.."""


fragt sich nur was frühjahr heisst?bin heiss drauf!
 
Ich denke mal Feb/Maerz... wird ganz sicher wieder großartig. Nach dem Song auf dem Gris-Album kann Paradox nur Epos werden. Ich sag schon mal an, neben Herr von Grau eins der heißesten Alben fuer 2010. :thumbsup:
 
wir versuchen es so schnell wie möglich zu releasen,
aber es wird wohl noch ein wenig dauern.Datum kommt bald!
 
edit newsletter

Und weil wir auch 2010 viel Vorhaben gleich die erste Ankündigung:

Unser 10. Release kommt direkt im Frühjahr: Team Avantgarde haben ein wahrhaftig geniales Album geschaffen: 'Paradox' steht in den Startlöchern!
Auch visuell wird das Release beeindrucken - so viel sei schon mal verraten.."""

freude pur grad! :D:thumbsup:
 
phase hat das ALbum bei lastfm für den MÄRZ angekündigt.hoffe hoffe hoffe das edit das hinkriegt!
 
Zurück
Oben Unten