Team Deutschland - Besetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Scheisse hier ****t meinen Kopf!

Dann kann ja direkt Brzenska berufen werden, immerhin ist jetzt besser als Metzelder, der wiederum Nationalspieler ist...
Und wer weiß, vllt würde Brzenska ja bei Chelsea auch auf der Bank sitzen....:oops: :(
 
Original geschrieben von -the-

Und wer weiß, vllt würde Brzenska ja bei Chelsea auch auf der Bank sitzen....:oops: :(

tut er aber nicht... würde huth z.b. beim bvb spielpraxis haben und anständig spielen, wäre er absolut berechtigt gesetzt... dasselbe gilt für metzelder und den rest
 
Original geschrieben von metz
weil brenszka gut hinten drin spielt!

versteh ich nicht, der junge wurde als größtes abwehr talent gehandelt und war auch schon soweit ne jahrelange größe im nationalteam zu werden

... jetzt kommt er an einem brenszka nicht vorbei

warum wird der dann nicht nominiert ?
 
man kann unsere ganze abwehr knicken......vergiss es.....nur klose und ballack sind meiner ansicht nach wirklich gute spieler.....wenn ich an owomoyela denk, der is einfach nur ein komischer fussball spieler.......ich find das einfach die konstanz fehlt....
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


versteh ich nicht, der junge wurde als größtes abwehr talent gehandelt und war auch schon soweit ne jahrelange größe im nationalteam zu werden

... jetzt kommt er an einem brenszka nicht vorbei

warum wird der dann nicht nominiert ?

weil er jahrelang verletzt war und in der diesjährigen Vorbereitung wieder..... deshalb... Brenszka ist sehr wohl im Blickfeld... er spielt in der Stammformation der U21.
 
Original geschrieben von Em Zee Ai

warum wird der dann nicht nominiert ?


frag jürgen. klinsmann-logik muss man nich verstehen.

noch ein wort zu wörns:
Bin immer der Meinung gewesen dass er mit dabei sein sollte. Und er hat lange lange nichts oder nur ganz wenig zu seinen Nichtnominierungen gesagt. Ich käm mir auch verarscht vor, wenn ich seit über 25 Spielen konstant gut spielen würde, nie nominiert würde und dann trotzdem immer noch behauptet wird "er gehört zum festen Stamm"...also wenn das kein Rumgeier is, weiss ich auch nicht (spruch:"wenn ihm meine nase nicht passt, dann kann er mir das sagen" beschreibt die sache wohl am treffendsten)...sieht/sah doch für alle nur noch so aus (und war wohl auch so gedacht), als ob Wörns als Notlösung warmgehalten werden sollte, falls sich Mertesacker z.B. verletzt. Und ob man sowas mit einem derlei routinierten Spieler machen sollte, der seit seinem letzten dfb-spiel immer wieder extra-schichten (auch die von Klinsmann entwickelten) eingelegt hat, um mögliche Defizite aufzuholen nur um bei der WM dabei zu sein, wag ich mal sehr stark zu bezweifeln. Von daher fand ich seine Reaktion absolut nachvollziehbar. Fraglich ob er Klinsmann das nicht so im privaten Gespräch klipp und klar hätte sagen können...glaube dann wären seine Chancen zwar ebenfalls weiter gesunken, aber zumindest nicht auf 0%...und wenn schon Ballack und Kahn Partei ergreifen und von einem "wichtigen Mannschaftsbestandteil" sprechen, dann frag ich mich ob so Aussagen nicht viel mehr Unfrieden in das gesamte Team bringen, als wenn Wörns darauf anspielt dass Bankdrücker offenbar eher nominiert werden, als konstant spielende Leistungsträger. Lächerlich zu behaupten dass durch Wörns Kragen-platz-aktion der Zusammenhalt in der Mannschaft geschwächt wird. Dann wohl viel eher durch Klinsmanns Herausforderer versus Gesetzer -Prinzip...
 
Klinsmann sagt immer, dass der Wörns ihm all das unter vier Augen hätte sagen sollen.
Doch war es nicht so, dass der Klinsmann ihn angerufen hat, ihm gesagt hat, dass er noch Chancen hat und dann ab in den nächsten Flieger gegangen ist?
Sprich, WÖrns wollte das Gespräch, hat es aber nicht bekommen und nun wird ihm vorgeworfen, dass er einem gemeinsamen Gespräch nie zugestimmt hat.

Ich bin übrigens dafür, dass wir den Lauth mitnehmen und nicht den Klose, denn der Lauth hat schon ein gutes Spiel gemacht und hockt nun auf der Bank, der Klose dagegen spielt konstant gut, was sollen wir mit so einem:confused: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Hobo
Wie wäre es wenn ihr euch nach der WM aufregt? Oder wenigstens nach dem verpatzten Test gegen Italy? Danke.



d.hobo

nach der WM reg ich mich aber schon über andere Dinge auf:D ;)

Mir geht es einfach darum, dass ein Herr Klinsmann ein persönliches Problem mit dem Christian Wörns hat und hat es auf eine lächerliche Weise geschafft einen "Grund" für seinen Rausschmiss zu finden!
 
Original geschrieben von Hobo
Wie wäre es wenn ihr euch nach der WM aufregt? Oder wenigstens nach dem verpatzten Test gegen Italy? Danke.



d.hobo


Auch wenn wir ziemlich unterschiedliche Meinungen zu Wörns haben, so ist dieser noch immer aktuelle Rauswurf mehr als ein Gesprächsthema im "Team Deutschland - Besetzung"-Thread und sollte nicht erst ne Woche später thematisiert werden. Deswegen schreib ich auch jetzt dazu. Nur weil mir deine Meinung nicht passt, schreib ich ja auch nicht dass du sie dir bis nach der Wm aufheben sollst. Danke.
 
Original geschrieben von Hobo
Man kann über alles debattieren. Nichts liegt mir ferner als irgendwelche Vorschriften zu machen. Es macht einfach keinen Sinn über etwas zu streiten, was noch keine Auswirkungen mitsich gezogen hat, hm? ;)



d.hobo

Klar macht das kein gesteigerten Sinn. Aber Sinn und mzee sind eh 2 verschiedene paar Schuhe.
Wenn wir Weltmeister werden redet keiner mehr von Wörns, schon klar. Problem is hier eher dass Wörns keine Chance bekommt (Aus-)wirkung zu zeigen :oops:
Und spekulieren, vorrausschauen etc tuen doch alle Fussballfans gerne...sonst bräuchten wir das Subforum ja hier erst am 9. Juni aufmachen...
 
nach der ganzen vorfreude-berichterstattungin 2005 (confed-cup, jugendstil) steht 2006 scheinbar die panikmache und schlechtmacherei auf der agenda von journalisten und solchen, die es sich so nennen (und damit auch von 80% der fußball fans): torwart-streit, stadiontest, wörns-diskussion, bundestrainerwohnort-debatte...

wie wärs mal mit positiver oder zumindest objektiver berichterstattung. das würde den spielern sicherlich nicht schaden. aber die panikmache verkauft sich natürlich besser.
 
Kuranyi muss unters Messer
Die Hiobsbotschaften für Schalkes Torjäger Kevin Kuranyi reißen nicht ab. Nach der Nichtberücksichtigung durch Bundestrainer Jürgen Klinsmann für das Länderspiel in Italien folgte nun der noch größere Schock für den Angreifer: Meniskuseinriss mit zwingender Operation.
Wohin geht der Weg? Kevin Kuranyi muss am Knie operiert werden.
Einen Tag vor seinem 24. Geburtstag unterzog sich Kuranyi, der seit längerem über Schmerzen im Knie klagte, einer eingehenderen Untersuchung bei Schalkes Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck, der die niederschmetternde Diagnose Meniskuseinriss stellte. Diese Diagnose bestätigte am Dienstag Kuranyis Dr. Rüdiger Degwert bei einer Untersuchung in Stuttgart. Der Nationalstürmer muss sich morgen einer Knieoperation bei Dr. Ulrich Boenisch in der Hessing-Klinik in Augsburg unterziehen.
"Das ist für mich eine klare OP-Indikation. Man könnte sie auch konservativ behandeln, aber dann bestünde die Gefahr, dass das Knie größeren Schaden nimmt, zum Beispiel würde der Knorpel betroffen", erklärte Rarreck.
Im günstigsten Fall droht Kuranyi eine Zwangspause von vier Wochen, der Heilungsverlauf kann sich aber auch über drei Monate hinziehen. Dadurch würden die WM-Chancen des 35-maligen Auswahlspielers auf ein Minimum sinken.
kicker.de

schade, gerade wo er nen paar spiele am stück getroffen hat.
 
toll, dann müssen jetzt ja so Leute mit wie der Hanke:(
aber vielleicht ist das jetzt die Chance für'n Odonkor:D;)
 
naja, is ja noch nicht raus, wie lange er passen muss. es heißt ja nur im schlimmsten fall drei monate. ich mein nur, dass es schade ist weil seine formkurve gerade wieder nach oben ging
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten