Team Deutschland - Besetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harbia schrieb:
ach kommt, warum nich gleich den rehmer :rolleyes:
weil er momentan im Formtief ist!
:rolleyes:

was soll diese Aussage jetzt!?
willste nen Wörns mir Rehmer vergleichen!
Wörns bringt in diesen Jahr eine Weltklasseleistung!
un ist halt der beste Verteidiger;)
bevor man postet n bissl nachdenken;)



wenn Asa spielt dann nru von anfang an!
60 min. laufen, laufen, kämpfen!
wenn der einkommt bringt er nicht soviel wie von anfang!
aber ich wäre für Poldi un Klose!
 
metz schrieb:
Wenn mri einer sagt, dass ich keine chance hab in die mannschaft zukommen, egal was passiert, warum soll den ein gespräch stattfinden!?
is doch dann totaler unsinn!

un Deisler hat genauso viel internationale Erfahrung wied er rest im MF:rolleyes:


is ja ok wenn ers absagt, kann ich verstehn....aber er soll jetzt mal die luft anhalten und sich seine beleidigten tuckensprüche sparen.

mim MF haste recht, is eigentlich egal....
 
harbia schrieb:
is ja ok wenn ers absagt, kann ich verstehn....aber er soll jetzt mal die luft anhalten und sich seine beleidigten tuckensprüche sparen.

mim MF haste recht, is eigentlich egal....

er hat nur ne begrüngung genannt warum er nicht dahin kommt, und was er denkt warum kehl jetzt erst nominiert wurde!
Kehl hat in den letzten 1 1/2 jahren überragend gespielt, was ein Ernst un auch ein Frings nicht taten!
 
ich bleib bei der Klinsi-Linie, dass Huth die bessere Lösung is....der is übrigens drauf und dran sich bei chelsea nen stammplatz zu ergattern, is nochnet mal sicher ob er freigestellt wird.
 
harbia schrieb:
ich bleib bei der Klinsi-Linie, dass Huth die bessere Lösung is....der is übrigens drauf und dran sich bei chelsea nen stammplatz zu ergattern, is nochnet mal sicher ob er freigestellt wird.


Wenn Carvalho fit ist, wird Huth keinen stich gegen den haben!
das ist sicher!
 
Wörns geht mir langsam auf n Sack mit seinem Rumgheule...
Er hätte das Gespräch einfach stattfinden lassen sollen, um die Situation um die Natonalmannschaft ein wenig zu entschärfen.
Sportlich ist seine Nicht-Nominierung zwar evtl. ein Verlust, sein persönliches Emfinden nach dem Rauswurf geht mir aber sowas vom am Arsch vorbei, er sollte sich mal überlegen, was er alles auslöst oder ausgelöst hat mit seinen Äußerungen und mehr ans Team denken...
 
-the- schrieb:
Wörns geht mir langsam auf n Sack mit seinem Rumgheule...
Er hätte das Gespräch einfach stattfinden lassen sollen, um die Situation um die Natonalmannschaft ein wenig zu entschärfen.
Sportlich ist seine Nicht-Nominierung zwar evtl. ein Verlust, sein persönliches Emfinden nach dem Rauswurf geht mir aber sowas vom am Arsch vorbei, er sollte sich mal überlegen, was er alles auslöst oder ausgelöst hat mit seinen Äußerungen und mehr ans Team denken...

bitte:confused:

ich bin kein fan des fussballers wörns und auch nich des menschen wörns aba er darf seinen mund aufmachen wann er will und warum er den aufgemacht hat daran solltest du auch mal denken.

Verantwortlich dafür ist lediglich Klinsmann und warum zum teufel sollte ich wenn ich eh net zu wm mitfahre mich mit dem dann noch treffen??? Son Schwachsinn, Wörns is dafür nich verantwortlich und der letzte satz soll ein witz sein oda? Wörns braucht nich ans team denken denn er ist kein teil dieses teams.
 
harbia schrieb:
ich bleib bei der Klinsi-Linie, dass Huth die bessere Lösung is....der is übrigens drauf und dran sich bei chelsea nen stammplatz zu ergattern, is nochnet mal sicher ob er freigestellt wird.

Wenn du meinst das ein Huth in das System besser passt als ein Wörns oda sonst wer dann frag ich mich im gottes namen warum????

Innenverteidiger ist innenverteidiger was der klinsi da vom englischen system plappert ist müll.Was machen Huth/Merte/Metze beim Innenverteidigen und das ist es was sie machen solln, anders? als nen Wörns? außer das sie alles verbocken:p

Son Müll da lachen sich andere Trainer doch kaputt drüber, wir haben kein Lucio der mal nach vorne durch sticht und das is dann auch das einzige was son IV noch im Spiel beitragen könnte, das sind die zentralen verteidiger die sollen die gegnerischen stürmer ausschalten sonst nix, sonst machen die terrys, nestas und co. auch nix, außer mal nen kopfballtor schießen, aba das kann so gut wie jeder IV mal.
 
-the- schrieb:
Wörns geht mir langsam auf n Sack mit seinem Rumgheule...
Er hätte das Gespräch einfach stattfinden lassen sollen, um die Situation um die Natonalmannschaft ein wenig zu entschärfen.
Sportlich ist seine Nicht-Nominierung zwar evtl. ein Verlust, sein persönliches Emfinden nach dem Rauswurf geht mir aber sowas vom am Arsch vorbei, er sollte sich mal überlegen, was er alles auslöst oder ausgelöst hat mit seinen Äußerungen und mehr ans Team denken...



wenn einer die Fresse aufreissen sollte, neben den kapitän ist das Wörns!
er ist der dienstälteste DFB-Spieler.....
Wer soll sonst was sagen!
wenn ein kahn die fresse aufreisst, dass er net spielt ist alles ok......
aber n Wörns darf dat net!:rolleyes:
 
metz schrieb:
wenn einer die Fresse aufreissen sollte, neben den kapitän ist das Wörns!
er ist der dienstälteste DFB-Spieler.....
Wer soll sonst was sagen!
wenn ein kahn die fresse aufreisst, dass er net spielt ist alles ok......
aber n Wörns darf dat net!:rolleyes:

oda noch besser nen lehmann darf das aba nen wörns nicht:rolleyes:
 
Immerhin hat sich Huth schon zum Innenverteidiger Nummer 3 beim bestbesetzten Club der Welt gemausert. Sollte man anerkennen. Ich finde aber auch, dass Wörns sich seit seiner Nichtnominierung bemüht, die Defizite auszugleichen, die ihm sonst immer angekreidet wurden. Er war in den letzten Spiel sehr aktiv in der Vorwärtsbewegung. Ich verstehe aber nicht, warum er das Gespräch mit Klinsi platzen lässt. Selbst wenn Klinsi vorher sagt, dass es nichts mehr wird, kann er sich doch ruhig mal mit ihm zusammensetzen.
 
Natürlich kann Wörns, oder auch jeder andere Spiele mal Dampf ablassen, wenn ihm was nicht passt, 1. sollte das aber größtenteils intern ablaufen und 2. sollte man immer bedenken, was man mit den Äußerungen überhaupt erreichen will...
Wörns ging es nur darum, möglichst viele Leute auf seine Seite zu ziehen, und zu beweisen, dass er das große Opfer ist, das von Klinsmann schlecht behandelt wird...
Außerdem hätte er sich auch vorher denken können, was seine Äußerungen auslösen würden, und jetzt sagt mir bitte nicht, dass eine derartige Diskussion, wie Wörns sie ausgelöst hat irgendetwas gebracht im Blick auf die WM, im Gegenteil...
Wäre er schlau gewesen, hätte er all das, was er in die Mikrofone gestottert hat einfach Klinsmann am Telefon sagen können, so hätte er immernoch mehr Chancen auf eine Meinungsänderung von Seiten Klinsis gehabt...
Nach so einer Aktion hätte auch jeder andere Trainer, der nicht keinen Sturrkopf eines Klinsmanns hat, von der Nationalmannschaft ausgeschlossen...
 
-the- schrieb:
Natürlich kann Wörns, oder auch jeder andere Spiele mal Dampf ablassen, wenn ihm was nicht passt, 1. sollte das aber größtenteils intern ablaufen und 2. sollte man immer bedenken, was man mit den Äußerungen überhaupt erreichen will...
Wörns ging es nur darum, möglichst viele Leute auf seine Seite zu ziehen, und zu beweisen, dass er das große Opfer ist, das von Klinsmann schlecht behandelt wird...
Außerdem hätte er sich auch vorher denken können, was seine Äußerungen auslösen würden, und jetzt sagt mir bitte nicht, dass eine derartige Diskussion, wie Wörns sie ausgelöst hat irgendetwas gebracht im Blick auf die WM, im Gegenteil...
Wäre er schlau gewesen, hätte er all das, was er in die Mikrofone gestottert hat einfach Klinsmann am Telefon sagen können, so hätte er immernoch mehr Chancen auf eine Meinungsänderung von Seiten Klinsis gehabt...
Nach so einer Aktion hätte auch jeder andere Trainer, der nicht keinen Sturrkopf eines Klinsmanns hat, von der Nationalmannschaft ausgeschlossen...

Klar aba glaubst du ernsthaft das Klinsamnn mit Wörns geplant hat, nein wie man sieht denn jezz passt er plötzlich nicht ins system (der größte schwachsinn allerzeiten) Ich hätte mich auch nicht so geäußert aba wenn du immerwieda hörst das du dazu gehörst, und dann niemals nominiert wirst und damit rechnen musst nicht zur wm zu fahren obwohl du von allen IV mit abstand die beste leistung bringst. Die Kehl nominierung jezz wäre ohne den öffentlichen druck auch niemals zu stande gekommen da bin ich mir sicher, Klinsmann ist bei sowas einfach zu sturr, er hat seine confed-cup helden und egal ob die jezz leistung bringen oda nicht, sie werden mitgenommen, und das kann es nich sein, dann schweb er anscheinend noch in träumen dieses vergangenen erfolgs. Und Huth hat auch weiterhin zu wenig spielpraxis, warte ab bis del horno, johnson, und carvalho fit sind, und swupps stellt er sich wieda ganz hinten an.
 
Sheek schrieb:
Klar aba glaubst du ernsthaft das Klinsamnn mit Wörns geplant hat, nein wie man sieht denn jezz passt er plötzlich nicht ins system (der größte schwachsinn allerzeiten) Ich hätte mich auch nicht so geäußert aba wenn du immerwieda hörst das du dazu gehörst, und dann niemals nominiert wirst und damit rechnen musst nicht zur wm zu fahren obwohl du von allen IV mit abstand die beste leistung bringst. Die Kehl nominierung jezz wäre ohne den öffentlichen druck auch niemals zu stande gekommen da bin ich mir sicher, Klinsmann ist bei sowas einfach zu sturr, er hat seine confed-cup helden und egal ob die jezz leistung bringen oda nicht, sie werden mitgenommen, und das kann es nich sein, dann schweb er anscheinend noch in träumen dieses vergangenen erfolgs. Und Huth hat auch weiterhin zu wenig spielpraxis, warte ab bis del horno, johnson, und carvalho fit sind, und swupps stellt er sich wieda ganz hinten an.

Wer der beste deutsche IV ist, ist immernoch Ansichtssache.
Ansonsten habe ich nie etwas anderes behauptet...
 
-the- schrieb:
Wer der beste deutsche IV ist, ist immernoch Ansichtssache.
Ansonsten habe ich nie etwas anderes behauptet...

es geht nich darum wer für mich der beste IV ist, es geht darum wer am besten war/ist in dieser Saison und das ist keine Ansichtssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten