Team Deutschland - Besetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versteh nicht warum ihr alle über die torhüter redet
ich würd mir eher sorgen um die abwehr und das mittelfeld machen
 
yieS-Frage schrieb:
ich versteh nicht warum ihr alle über die torhüter redet
ich würd mir eher sorgen um die abwehr und das mittelfeld machen

geh mal die seiten vorher durch, da wurd genug geschrieben;)

da haben die admins sich wohl mit der zeitumstellung vertan, leute net zurückstellen sondern vostellen
 
trotzdem find ich aktuell das thema abwehr mittelfeld (und sturm eigentlich auch) wichtiger als die torwart-frage
ich mein beide torhüter sind ungefähr gleich und jetzt hier zu diskutieren wer besser auf der linie ist und wer besser beim herauslaufen ist ist nicht so wichtig würd ich sagen
die komplette abwehr spielt nicht grade berauschend (ob das jetzt an der form liegt oder am talent is ne andere frage) und keinen juckts weil ihr lieber über torhüter redet nur weil es grad das hauptthema im fersehen und zeitung ist
 
die achse kahn-metzelder-ballack-klose ist vize weltmeister geworden ..wüsste nicht warum man das verändern sollte

bin mir immer noch sicher, und da kann lehmann meinetwegen auch die CL festhalten, kahn wird spielen

er hat dem deutschen fussball sehr geprägt ..ist ne legende im deutschen fussball, der wird sich sicher nicht auf der bank bzw von zu hause bei ner WM im eigenen land verabschieden

leistungen sind zudem sehr gleich ..lehmann sollte schon klare argumente vorweisen können um zu spielen

und immer zu sagen, er sei der fussballischere bessere ist doch kompletter schwachsinn ..er soll die dinger von der linie kratzen, den gegner respekt einflößen und die abwehr zusammenhalten

da sehe ich kahn eindeutig vorne ..wo ist denn die relevanz wenn man torhüter in dem punkt vergleicht, wer metze oder merte den genaueren pass zuspielt ?

abgesehn davon hat kahn in seiner laufbahn schon das ein oder andere tor vorbeireitet bzw eingeleitet ..soviel zum fussballerischen
 
yieS-Frage schrieb:
trotzdem find ich aktuell das thema abwehr mittelfeld (und sturm eigentlich auch) wichtiger als die torwart-frage
ich mein beide torhüter sind ungefähr gleich und jetzt hier zu diskutieren wer besser auf der linie ist und wer besser beim herauslaufen ist ist nicht so wichtig würd ich sagen
die komplette abwehr spielt nicht grade berauschend (ob das jetzt an der form liegt oder am talent is ne andere frage) und keinen juckts weil ihr lieber über torhüter redet nur weil es grad das hauptthema im fersehen und zeitung ist

ja an der Abwehr lässt sich nunmal nich mehr viel ändern, Wörns bleibt zuhause, für neulinge is es zu spät, was solln wa machen, 2 von den bisherigen werden dann bei der aufstellung dort auftauchen, im moment sehe ich aba kein diskussionsbedarf wer denn schlecht drauf sind sie alle, und fürn manuel friedrich wars wohl schon zu spät.
 
............................Kahn.........................

Friedrich.......Metzelder......???...........Lahm

..........................Frings.............................
Schweini.......................................Borowski/Kehl
.......................Ballack...............................

.................Klose..........Podolski....................


Lehmann; Hildebranth >>> auch gute optionen
Deisler >>> ja wahrscheinlich leider nicht dabei
Odonkor >>> auch ne sehr gute möglichkeit

in der abwehr brauchen wir einen überchef mit krasser erfahrung!!!
aber keinen wörns. der baut zu oft scheiße.
son kohler oder matthäus bräuchte man.s
solange wir den nicht haben würd ich sogar eher für kahn im tor stimmen, obwohl ich sonst eigentlich eher lehmann un hildebranth favorisiere.

ich hätte da aber noch ne andere idee für ne aufstellung:

Kahn
Friedrich, Metzelder, Lahm, ???
Kehl, Ballack, Schweinsteiger, Borowski (Schneider)
Frings, Klose (Odonkor/Poldi)

Frings im Sturm halt ich für ne gute sache. besonders neben Klose.
der Frings hat einfach diesen krassen Kampfgeist und trotz dem spielt er mit Köpfchen.

Also für mich auf JEDEN fall dabei:
Ballack und Frings
und als nächstes wahrscheinlich Schweinsteiger
 
Julio Ca$ino schrieb:
............................Kahn.........................

Friedrich.......Metzelder......???...........Lahm

..........................Frings.............................
Schweini.......................................Borowski/Kehl
.......................Ballack...............................

.................Klose..........Podolski....................


Lehmann; Hildebranth >>> auch gute optionen
Deisler >>> ja wahrscheinlich leider nicht dabei
Odonkor >>> auch ne sehr gute möglichkeit

in der abwehr brauchen wir einen überchef mit krasser erfahrung!!!
aber keinen wörns. der baut zu oft scheiße.
son kohler oder matthäus bräuchte man.s
solange wir den nicht haben würd ich sogar eher für kahn im tor stimmen, obwohl ich sonst eigentlich eher lehmann un hildebranth favorisiere.

ich hätte da aber noch ne andere idee für ne aufstellung:

Kahn
Friedrich, Metzelder, Lahm, ???
Kehl, Ballack, Schweinsteiger, Borowski (Schneider)
Frings, Klose (Odonkor/Poldi)

Frings im Sturm halt ich für ne gute sache. besonders neben Klose.
der Frings hat einfach diesen krassen Kampfgeist und trotz dem spielt er mit Köpfchen.

Also für mich auf JEDEN fall dabei:
Ballack und Frings
und als nächstes wahrscheinlich Schweinsteiger

Also Frings is ja auch kein 6ser für mich aba im Sturm:eek: :confused:
 
Julio Ca$ino schrieb:
............................Kahn.........................

Friedrich.......Metzelder......???...........Lahm

..........................Frings.............................
Schweini.......................................Borowski/Kehl
.......................Ballack...............................

.................Klose..........Podolski....................


Lehmann; Hildebranth >>> auch gute optionen
Deisler >>> ja wahrscheinlich leider nicht dabei
Odonkor >>> auch ne sehr gute möglichkeit

in der abwehr brauchen wir einen überchef mit krasser erfahrung!!!
aber keinen wörns. der baut zu oft scheiße.
son kohler oder matthäus bräuchte man.s
solange wir den nicht haben würd ich sogar eher für kahn im tor stimmen, obwohl ich sonst eigentlich eher lehmann un hildebranth favorisiere.

ich hätte da aber noch ne andere idee für ne aufstellung:

Kahn
Friedrich, Metzelder, Lahm, ???
Kehl, Ballack, Schweinsteiger, Borowski (Schneider)
Frings, Klose (Odonkor/Poldi)

Frings im Sturm halt ich für ne gute sache. besonders neben Klose.
der Frings hat einfach diesen krassen Kampfgeist und trotz dem spielt er mit Köpfchen.

Also für mich auf JEDEN fall dabei:
Ballack und Frings
und als nächstes wahrscheinlich Schweinsteiger


Odonkor wird neimals mitkommen!
Deisler wird erst nachem somer fit sein!
und Frings im Sturm:D....warum packt man dann nicht Kringe in den Sturm, der hat wenigstens in den letzten 2 Spielen Tore gemacht:rolleyes:
naja....Frings gehört auf rechts, wo er sich mit Boro um den platz kloppt!
Wörns baut zwar viel schiesse, ist aber halt der beste deutsche Abwehrspieler!
Wenn sonst mit erfahrung!?
Ramelow, Nowotny, Babbel!
warte nur noch bis die grössten Idioten kommen und was von wegen einbürgern erzählen!:rolleyes:
 
Em Zee Ai schrieb:
er hat dem deutschen fussball sehr geprägt ..ist ne legende im deutschen fussball, der wird sich sicher nicht auf der bank bzw von zu hause bei ner WM im eigenen land verabschieden

leistungen sind zudem sehr gleich ..lehmann sollte schon klare argumente vorweisen können um zu spielen

und immer zu sagen, er sei der fussballischere bessere ist doch kompletter schwachsinn ..er soll die dinger von der linie kratzen, den gegner respekt einflößen und die abwehr zusammenhalten

da sehe ich kahn eindeutig vorne ..wo ist denn die relevanz wenn man torhüter in dem punkt vergleicht, wer metze oder merte den genaueren pass zuspielt ?

abgesehn davon hat kahn in seiner laufbahn schon das ein oder andere tor vorbeireitet bzw eingeleitet ..soviel zum fussballerischen


1. Maier ist auch ne Legende, darum geht es nicht!
2. Lehmann un Kahn sind auf der Linie un beim Rauslaufen gleichwürdig, was der eine besser macht, da macht der nadere mit dem wett!
3. Es geht nicht darum wer den IV den Ball zuspielt, es geht darum, wer n "libero" spielen kann, u know what i mean!?
4. Kahn kloppt den Ball nur anch vorn, bei Kontern usw.
dat kann Lehmann auch! und bei Kahn sind die dinger so oft zu lang oder kommen nicht aufn mann!
 
ich denk es geht eher darum, dass kahn zur zeit sehr verletzungsanfällig ist und das nicht erst seit dieser saison, während lehmann den fitteren eindruck macht. ich denke mal, wenn klinsmann kahn mitnimmt und der sich verletzt, steht er ganz schön doof da und dessen ist er sich bewusst.

allerdings hat lehmann keine chance, weil kahn einfach die größere lobby hat. ihr müsst euch mal vorstellen was los wäre, wenn sich klinsi für lehmann entscheidet. wie dann beckenbauer, hoeneß, rummenigge und so abgehen würden! und vor allem will klinsi sich nich den letzten kredit auch noch verzocken ...
 
metz schrieb:
2. Lehmann un Kahn sind auf der Linie un beim Rauslaufen gleichwürdig, was der eine besser macht, da macht der nadere mit dem wett!
3. Es geht nicht darum wer den IV den Ball zuspielt, es geht darum, wer n "libero" spielen kann, u know what i mean!?
4. Kahn kloppt den Ball nur anch vorn, bei Kontern usw.
dat kann Lehmann auch! und bei Kahn sind die dinger so oft zu lang oder kommen nicht aufn mann!

ganz genau auf den punkt gebracht!
 
blutdurst schrieb:
ich denk es geht eher darum, dass kahn zur zeit sehr verletzungsanfällig ist und das nicht erst seit dieser saison, während lehmann den fitteren eindruck macht. ich denke mal, wenn klinsmann kahn mitnimmt und der sich verletzt, steht er ganz schön doof da und dessen ist er sich bewusst.

allerdings hat lehmann keine chance, weil kahn einfach die größere lobby hat. ihr müsst euch mal vorstellen was los wäre, wenn sich klinsi für lehmann entscheidet. wie dann beckenbauer, hoeneß, rummenigge und so abgehen würden! und vor allem will klinsi sich nich den letzten kredit auch noch verzocken ...


Wenn Kahn nr.1 ist, dann wird Lehmann nicht mitkommen un dann ist Hildebrandt 2. Torwart oder 3.!
da kann man nur hoffen dat ein Weidenfeller mitfährt, der hat in den letzten _Jahr keinen Patzer gehabt! im gegensatz zum Rest!
und Hildebrandt war auch in den letzten Spielen nicht der fitteste, war öfters Verletzt diese saison!

Ich denk Beckenbauer wird nichts sagen!!
un der Rest von denen ist mir egal......Hoeneß ist eh bekloppt
un Rummenigge, der mir eigentlich sympathisch war ist auch zum richtigen Vogel geworden....Dreckspack....sollen sich raushalten ausserhalb von München!
 
metz schrieb:
da kann man nur hoffen dat ein Weidenfeller mitfährt, der hat in den letzten _Jahr keinen Patzer gehabt! im gegensatz zum Rest!


da hat aber jemand die gelb schwarze brille an.

versteh mich nicht falsch, ich halte ihn auch für die evtl kommende no. 1, aber keinen patzer...ist wohl leicht übertrieben.
 
topstar schrieb:
da hat aber jemand die gelb schwarze brille an.

versteh mich nicht falsch, ich halte ihn auch für die evtl kommende no. 1, aber keinen patzer...ist wohl leicht übertrieben.


ich erinner mich an keinen grossartigen Fehler im jahre 2005 un dies Jahr auch net!
Der hat vllt. ma n ball reingelassen, den man halten hätte können, aber nicht so was wie Hildebrandt, Rost, Enke, Butt und auch Kahn/Lehmann!die richtige Patzer hatten!
 
metz schrieb:
ich erinner mich an keinen grossartigen Fehler im jahre 2005 un dies Jahr auch net!
Der hat vllt. ma n ball reingelassen, den man halten hätte können, aber nicht so was wie Hildebrandt, Rost, Enke, Butt und auch Kahn/Lehmann!die richtige Patzer hatten!

Enke würde ich aba raushalten für mich bisher der beste torhüter der saison.
 
3. torwart eindeutig enke ..der war schon vor 3-4 jahren ein sehr guter mann und hat sich gut entwickelt

@metz: du willst mir also sagen, dass der herr lehmann ins tor soll, weil er 3-4 mal im spiel den ball 5 meter vorm strafraum annehmen kann und ihn dann entweder nach vorne schlagen oder ihn 15 meter zu seite schieben kann ?

sorry, aber das ist für mich kein ausschlaggebenes argument ..

er hat in den letzten knapp 10 jahren keinen vorweisbaren grund aufgebracht, der ihn zur #1 machen sollte ..

kahn hat nen CL sieg und ne Vize-WM festgehalten ..lehmann hat dabei vlt n bier gehalten

lehmann ist jetzt seit 2 jahren auf augenhöhe ..vorher hat ihn ein alter mann namens rossi sogar verdrängt ..kahn ist seit 10 jahren weltklasse

lehmann springt einfach nur auf die vorlage von klinsmann auf ..hätte klinsmann es so behalten wie alle vorher, würde es keinen interessieren was mit lehmann los ist
 
Kwais? schrieb:
alles klar! was is mit weidenfeller du idiot

was willst du mir denn damit jezz sagen, ich sach enke war für mich der beste torwart der saison bisher und dann is das so, nix is mit weidenfeller:rolleyes:
 
Sheek schrieb:
was willst du mir denn damit jezz sagen, ich sach enke war für mich der beste torwart der saison bisher und dann is das so, nix is mit weidenfeller:rolleyes:
da bin ich ma mir Kwais einer meinung, Weidenfeller hat besser gehalten als ENKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten