Team Deutschland - Besetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben einfach ne wirklich super mittelfeld besetzung,aber wie gegen japan als schneider in der abwehr war,sollten wir vermeiden.
 
MC-Cruz schrieb:
wir haben einfach ne wirklich super mittelfeld besetzung,aber wie gegen japan als schneider in der abwehr war,sollten wir vermeiden.

SO Super is das gar nich, das is auch net unser prunkstück, klar schweini is in topform, ballack gegen kolumbien zur abwechslung auch mal überzeugend, aba schneider hatte wenig überzeugendes und frings viel diesmal weniger auf da er wenig zu tun hatte.

Genauso wie man die deutsche elf nich bloß nach den negativ erlebnissen wie italien oda jezz auch japan beurteilen darf darf man sie nich bloß nach dem überzeugenden kolumbien spiel bewerten, kolumbien spielt ganz anders als es japan getan hat, es ging nich so schnell, wir wurden nich so schnell ausgekontert, sprich wenn wieda so ein gegner kommt dann werden wir wieda die probleme kriegen, ich lehne mich dagegen jezz wegen kolumbien schon wieda hurra zu schreien.
 
metz schrieb:
Schneider spielt nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird...bevor man Schneider rausnimmt, muss man Frings rausnehmen, der noch schlechter spielt, als 6er!
Kehl muss rein!!!!!!!!!!


korrekt. Der Schneider isn Guter.
Der Frings eigentlich au. Aber in letzter Zeit zeigt er nicht alles...leider.Find ich zumindest...
 
MC-Cruz schrieb:
wir haben einfach ne wirklich super mittelfeld besetzung,aber wie gegen japan als schneider in der abwehr war,sollten wir vermeiden.

nee, eine super mittelfeldbesetzung hätte die deutsche elf, wenn sie gerrard, kaka, van der vaart und sorin einbürgern könnte (ich rede mit absicht nicht über spieler wie ronaldinho)
 
van der Varth!? da gibs aber, meiner meinung anch bessere MF-Spieler;)
 
aber wenn man schon unrealistisch ist, kann man auch übertreiben!:)......u know what i mean, dude!:)
Viera
Lampard, Kaka
Ronaldinho
so siehts doch für deutschland gut aus!
da gibts dann auch keine streitereien, ob Schneider spielen soll oder doch schweini oder Boro:D
 
aycool schrieb:
stimmt schon, trotzdem denke ich, dass er oft unterschätzt wird!
ich hab nix anderes behauptet...klar wird er unterschätzt......ich find ihn um längen besser als Ballack...!!!!!!! und der ist einer der bestbezahltesten Fussballer der Welt!
 
metz schrieb:
ich hab nix anderes behauptet...klar wird er unterschätzt......ich find ihn um längen besser als Ballack...!!!!!!! und der ist einer der bestbezahltesten Fussballer der Welt!

momentan wohl DER bestbezahlteste, wie ich gelesen hab...Werbeverträge usw. eigerechnet..
 
Mastah Chillah schrieb:
momentan wohl DER bestbezahlteste, wie ich gelesen hab...Werbeverträge usw. eigerechnet..
unverständlich...es gibt min. 50 Fussballer die besser sind oder min. gleichwertig sind...
von den Werbeverträgen her wird Beckham und Ronaldinho mehr bekommen...un vom Vertrag her auch!
 
metz schrieb:
unverständlich...es gibt min. 50 Fussballer die besser sind oder min. gleichwertig sind...
von den Werbeverträgen her wird Beckham und Ronaldinho mehr bekommen...un vom Vertrag her auch!

ich hab letztens bei Sport 1 gelesen das Ballack aktuell der bestbezahlteste ist, vor Ronaldinho...ist ja auch Schwanz...es gibt viele die besser sind..auf jeden Fall..trotzdem ist er der einzigste Weltklasse Spieler den wir aktuell haben, auch wenn er das nur alle 30 Spiele aufblitzen lässte :D
 
Leider steckt "Ballack" in den Köpfen der spieler!
Aber die "Ticos" sind trotzdem nicht das Problem!
 
Schon. Aber mit der gesamt MAnnschaft bin ich ned zufrieden. Mit klinsmann komm ich auch ned klar. Bin echt gespannt wie weit es für uns geht.Was glaubt ihr?
 
ballack ist eine pussy, schon bei bayern hatte er ja so schwer wiegende verletzungen
ballack ist nur bei standartsituationen mit dem kopf gut mehr nicht

finde borowski um einiges besser als ihn und der soll auch gegen costa rica spielen


ach ja mit klinsmann komm ich auch nicht klar

ich sag nur hanke statt scholl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten