Team Deutschland - Besetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bo-mail schrieb:
das war eins der besten deutschen spiele der letzten jahre! auch wenn der zeitpunkt des tores natürlich glücklich war, hätten sich die polen über ein 3:0 auch nicht beklagen können - nur die erste halbzeit war ausgeglichen. trotzdem ein kompliment für eine hammer-torwartleistung!
dennoch habe ich mit mertesacker den besten spieler auf dem platz bei deutschland gesehen; das war ohne übertreibung ein weltklasse-spiel von ihm. im nächsten spiel braucht nur poldi unbedingt ein tor, damit auch er richtig explodiert. respekt für odonkor, hat beachtlich gespielt

Geb`ich dir recht..

Aber Poldi vielleicht mal ganz rauslassen!??!
 
Aber wen für Poldi? Neuville? Eher nicht...ich würde eher etwas umstellen und Poldi mehr zurückziehen.
 
MettSkillz#3 schrieb:
Aber wen für Poldi? Neuville? Eher nicht...ich würde eher etwas umstellen und Poldi mehr zurückziehen.

seh ich ähnlich. wenn dann höchstens asamoah von anfang an. aber der scheint in klinsis gunst (was mir unverständlich ist) im moment nicht besonders hoch zu stehen. aber solange seine schachzüge so klappen wie gestern, werde ich mich nicht beschweren. über schneider z.b. werde ich nichts negatives mehr sagen, der hat mir gestern wieder gut gefallen
 
Saustarkes Spiel.....Merte, Metze, Lahm und Odonkor waren herausragend gut, auch Frings und Schneider ham mir sehr gut gefallen, ham beide gut nach hinten gearbeitet, vor allem Frings....Ballack und Schweini warn so lala....der Sturm konnte auch nicht richtig überzeugen, Klose war ungewohnt aggressiv aber inneffizient, mit vielen Fouls und vielen vergebenen Großchancen....Podolski Totalausfall, der könnt ne Pause vertragen. Neuville hat wie immer Action ins Spiel gebracht aber ihn von Anfang an zu bringen halt ich für keine gute Idee, auch Hanke kann glaub ich nicht viel reissen (darf ja jetzt wieder spielen) und Asamoah passt irgendwie net mehr ins Team....wär glaub ich doch net so schlecht gewesen Kuranyi mitzunehmen.

Im großen und ganzen bin ich positiv überrascht vom deutschen Team, bis jetzt warn die beiden Deutschland-Spiele mit die schönsten der WM, abgesehen vielleicht von Argentinien - Elfenbeinküste, Spanien - Ukraine und Tschechien - USA. Wenn die Abwehr so gut stehen bleibt wie gestern dann könnts was werden mit dem Finale :)
 
harbia schrieb:
Saustarkes Spiel.....Merte, Metze, Lahm und Odonkor waren herausragend gut, auch Frings und Schneider ham mir sehr gut gefallen, ham beide gut nach hinten gearbeitet, vor allem Frings....Ballack und Schweini warn so lala....der Sturm konnte auch nicht richtig überzeugen, Klose war ungewohnt aggressiv aber inneffizient, mit vielen Fouls und vielen vergebenen Großchancen....Podolski Totalausfall, der könnt ne Pause vertragen. Neuville hat wie immer Action ins Spiel gebracht aber ihn von Anfang an zu bringen halt ich für keine gute Idee, auch Hanke kann glaub ich nicht viel reissen (darf ja jetzt wieder spielen) und Asamoah passt irgendwie net mehr ins Team....wär glaub ich doch net so schlecht gewesen Kuranyi mitzunehmen.

Im großen und ganzen bin ich positiv überrascht vom deutschen Team, bis jetzt warn die beiden Deutschland-Spiele mit die schönsten der WM, abgesehen vielleicht von Argentinien - Elfenbeinküste, Spanien - Ukraine und Tschechien - USA. Wenn die Abwehr so gut stehen bleibt wie gestern dann könnts was werden mit dem Finale :)


poldi jezz raus nehmen wäre fatal das bringt nur unsicherheit und man entzieht ihm das vertrauen, außerdem poldi is nen stürmer wie ein trezeguet etc. die fallen gerne mal 90 min nich auf und dennoch knipsen sie im richtigen moment und poldi hatte gestern seine torchance, leider nich genutzt.

Abwehr tatsächlich sehr stark, allerdings bleibt ne friedrich kritik auch diesmal nicht aus, auch hinten war er gestern höchsten wie soll ichs ausdrücken 3-4 aba mal sehen denke das er auch im letzten spiel wieda von beginn an spielt und da er tatsächlich langsame schritte in dir richtige richtung mach packt er es ja mit nem großen satz doch noch, schneider ähnlich.
 
ich bin dafür jeden zu pannen der wiederholt diese scheiss wm-wetten teile postet

begreift ihr schwachmaten nicht, dass das alles nur verarschung ist ?
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
ich bin dafür jeden zu pannen der wiederholt diese scheiss wm-wetten teile postet

begreift ihr schwachmaten nicht, dass das alles nur verarschung ist ?

noch dazu verdienen die sich ne scheiß goldene nase, der erste von denen dieser sven hat seinen mittlerweile verkauft und is warscheinlich um einige euros reicher
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
ich bin dafür jeden zu pannen der wiederholt diese scheiss wm-wetten teile postet

begreift ihr schwachmaten nicht, dass das alles nur verarschung ist ?


:eek: echt jetzt?? ne stimmt schon..das stresst langsam..bei der Arbeit bekomm ich auch jeden Tag 10 mails

ansonsten geb ich bo-mail mit seiner Einschätzung des Spiels..Mertesacker war überragend..wurde gar nicht so wirklich erwähnt was der für ne riesen Partie gespielt hat
 
metzelder ist verletzt...
ich persönlich wär für huth als ersatz, nicht nowotny...
 
Is ja noch nicht ganz sicher ob er gegen ecuador ausfällt, aber wenn dann bin ich auf jeden fall für Huth....Nowotny is viel zu langsam für die Ecuadorianer.
 
ich geh mal davon aus das friedrich morgen nicht spielt...ich tippe wiefolgt,auch wenn das abwegig scheint:

Lehmann

Schneider Metzelder Mertesacker Lahm

Odonkor Frings Schweinsteiger

Ballack

Klose Pudolski (Neuville ab 45min)


so und nich anders ;)
 
Im MoMA haben sie sogar spekuliert ob Kahn nicht ins Tor darf :rolleyes:

Ich sag
Lehmann
Schneider Nowotny Mertesacker Lahm (Jansen)
Kehl Frings (rechts) Schweinsteiger Ballack
Klose, Poldi

und Odonkor kommt 100pro als Joker
 
Informiert euch mal!
Huth und Borowski erhalten eine Chance!
Huth für den angeschlagenen Metzelder und Borowski entweder für Scheini oder Schneider!

Lehmann
Lahm-Mertesacker-Huth-Friedrich
Borowski-Frings-Ballack-Schneider
Poli-Klose

sag ich mal.

Friedrich hat Glück, dass wir keinen anderen rechten Verteidiger dabei haben und Klinsi so auf ihn steht!

Schneider rechts hinten und Odonkor rechts im Mittelfeld wird auch schon diskutiert, gar nicht mal so übel, hauptsache Friedrich is draussen:p
 
Frings, Merte, Huth, Lahm/jansen ab der 60.
Kehl
Boro Ballack Schweini/ab 45. odonkor...
Poldi/neuville ab 75., Klose
so wär es am besten...Lahm sollte sich dann ma n bissl erholen, den brauchen wir noch und Schweini auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten