Team Deutschland - Besetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.B.I.G. schrieb:
Lehmann
Lahm-Mertesacker-Huth-Friedrich
Borowski-Frings-Ballack-Schneider
Poli-Klose

glaub ich auch so ähnlich...nur hab ich vorhin gesehen, dass frings verletzt ist, für ihn könnte kehl kommen un dich denke, dass schweini drin bleibt udn dafür borowski (leider) für den schneider kommt!
 
weiss ich nicht, ich hab nur gehört (vorher im ZDF) er habe sich an der wade verletzt...vielleicht bin ich aber auch nicht uptodate!
 
Ich fass es nicht!:rolleyes:
Der Friedrich spielt wieder von Anfang an:rolleyes:

Da werden die Balljungen auf der Laufbahn viel zu tun haben:oops:
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Ich fass es nicht!:rolleyes:
Der Friedrich spielt wieder von Anfang an:rolleyes:

Da werden die Balljungen auf der Laufbahn viel zu tun haben:oops:

nach den ärgernissen der letzten spiele hoffe ich heute wieder auf ne gute Leistung...denn die Hoffnung stirbt zu letzt....:D

(da oder schule???)
 
MC *K*ein*P*lan schrieb:
nach den ärgernissen der letzten spiele hoffe ich heute wieder auf ne gute Leistung...denn die Hoffnung stirbt zu letzt....:D

(da oder schule???)

kommt wenigstens Boro für Schneider? und bleibt Metze drin?
 
Metze wird wahrscheinlich geschont...er hat gelb und ist leicht angeschlagen!
 
mich wunderts ehrlich gesagt das poldi spielt, ich find den zwar cool aber bis jetzt hat er ja mal ncihts gebracht, dachte das evtl. neuville von anfang spielt
 
Aber auf dauer braucht man Poldi...man kann jetzt hoffen, das in einem ehr unwichtigen Spiel sein Knoten platzt!
Man kann dann nicht gegen Argentinien darauf warten oder so!
 
Ausgelacht! schrieb:
mich wunderts ehrlich gesagt das poldi spielt, ich find den zwar cool aber bis jetzt hat er ja mal ncihts gebracht, dachte das evtl. neuville von anfang spielt

wunder mich nich neuville is nur joker und poldi jezz rausnehmen heißt ihm das vertrauen zu entziehen, das wär nen riesen fehler. den anders als friedrich z.b. spielt er ja nich schlecht er spielt nur nich gut halt mittelmaß. hät er das tor gegen polen geschossen hät er wieda für alle gut gespielt bei einem stürmer is der unterschied da imma recht gering, schießt du nen tor bist du wieda der Held:)
 
Sheek schrieb:
wunder mich nich neuville is nur joker und poldi jezz rausnehmen heißt ihm das vertrauen zu entziehen, das wär nen riesen fehler. den anders als friedrich z.b. spielt er ja nich schlecht er spielt nur nich gut halt mittelmaß. hät er das tor gegen polen geschossen hät er wieda für alle gut gespielt bei einem stürmer is der unterschied da imma recht gering, schießt du nen tor bist du wieda der Held:)

du hast schon recht, aber ein stürmer der keine tore schießt is halt genauso scheisse wie ein torwart der keinen ball hält...

ich tippe mal das poldi, wenn er keinen guten tag hat, in der 70. minute platz machen muss für asamoah oder hanke
 
Aber der Erstaz ist nicht Torgefährlich...wenn Poldi nicht trifft, kann man ihn imme rnoch rausnehmen..der soll jetzt treffen und seine Flaute bei den Bazis ausleben:D
 
Neuville und Friedrich sind für mich einfach nicht WM-tauglich...

achja und vllt kann doch mal über Borowski als einen 6er Ersatz nachgedacht werden, bisher konnte er sich dort soweit ich weiß nichtmal im Verein beweisen, wer weiß also...
 
Sehr geiles Spiel....das war mal wieder ne richtig gute alte deutsche Abwehr, lang nich mehr gesehen :) Klose war natürlich abnormal....echt unglaublich was der gerissen hat. Auch der Rest hat mir sehr gut gefallen. Hab nur die Einwechslungen nich so ganz verstanden :confused:
 
super spiel! wirklich toll! das erste mal, dass mich klose hat überzeugen können in der nationalmannschaftè unglaublich gutes spiel!

huth hat ebenfalls sehr gut gespielt, immer sehr sicher und fast alle zweikämpfe gewonnen! die einwechslungen haben gar nix gebracht! borowski war gewohnt schwach, asamoah kommt nie an einen poldi ran (obwohl dieser heute eher enntäuschte)! und neuville...naja!

ballack muss noch viel mehr bringen, friedrich war besser, aber immer noch nicht sicher! schneider hat mir gut gefallen, frings war unauffällig, lehman teilweise etwas unsicher...! schön, dass poldi getroffen hat! mertesacker war oke, schweinsteiger sosolala! lahm gewohnt stark...so jetzt habe ich alle oder ;)!?
 
Ballack ist nicht richtig in die Zweikämpfe gegangen......das ist dat einzige Negative vom Stamm, der rest war gut bis sehr gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten