Team17 - Fly

JAA!! NEUER TEAM17-TRACK!!!!!!!

GOIL!!

Mal was andres.:D

Geiles Ding!!

Die hook::D:D:D

Arrrrrschtrit:p



Der flow ist übelst.(positiv)
 
hammer!

baaaaaam! aaaaaaaarrrrrr, shit!

nur das lange outro mit den shout-outs nervt:(
 
goil!! :eek:

neuer seventeeeeen stuff am start...gleich mal ziehen.


:)


EDIT:
beattechnisch mal eine etwas andere richtung, aber vom rap wie jeher...mal wieder eine flowdemonstration hoch 10!

das ist rapmusic! :cool:
 
Bisher war Zwieback einer meiner Lieblingsrapper im Untergrund. Jetzt kommt diese Line mit den 14jährigen und er ist es nicht mehr. Intoleranz ist wieder im Kommen... :rolleyes:
 
ich nehme die line jetzt nicht so ernst...

bestes beispiel ist doch f.r.
 
zwieback is a wahnsinn :eek: :eek:

geiler track alles geil naja nix anderes
zu erwarten eigentlich...

Twist
 
Natürlich, F.R. ist sogar noch jünger. Bloß sind solche Äußerungen generell Schwachsinn, ich gebe nur ein Stichwort: "Juice". Vielleicht belässt man es mit einem einfachen: Ein Satz mit x, das war wohl nix. Und gut is :oops: Wollt es noch mal als Beispiel nehmen... pauschal.
 
Original geschrieben von Believe In
Natürlich, F.R. ist sogar noch jünger. Bloß sind solche Äußerungen generell Schwachsinn, ich gebe nur ein Stichwort: "Juice". Vielleicht belässt man es mit einem einfachen: Ein Satz mit x, das war wohl nix. Und gut is :oops: Wollt es noch mal als Beispiel nehmen... pauschal.

wann wird f.r 14
 
beat is ma echt scheisse monoton
flow is wie immer hammer
hook is loly
....
insgesammt nich sooo
 
gefäöllt mir verdammt gut...bis auf das lange outro.
Ich find der Beat hat was. Zwiebacks flow und style sowieso mal wieder sehr dick.
 
f.r. ist bereits 14...und nur mal so nebenbei, das team17 produziert für f.r.!
 
flow mal wieder hammer. da kann sich jeder biter sattessen.

beat taugt mir nich so sehr, und das outro is echt mal vieeel zu lang. aber insgesamt trotzdem burner :)
 
Dicker Track

Nicht schlecht. Geiler Flow. Beat na ja geht durch, aber auf dauer auch nicht soooo dick...


peeZ Marke
 
Original geschrieben von - F -
f.r. ist bereits 14...und nur mal so nebenbei, das team17 produziert für f.r.!

er grüßt ihn ja auch im outro:eek::rolleyes:
aufem album wird/werden auch feature/s mit zwieback sein...schon geil, wenn man connections hat.;)
 
Zurück
Oben Unten