LP Tech N9ne - Killer [1.7.]

im JUICE-Interview hört er sich aber nicht so an, als wollte er nicht mehr weitermachen.
 
im JUICE-Interview hört er sich aber nicht so an, als wollte er nicht mehr weitermachen.
achwas, der wird uns noch ein paar alben beschere.
in der dritten woche hat tech 8000 alben verkauft (insgesamt 57.000). mit einem video zu "everybody move" wär da noch deutlich mehr drin gewesen.
ich habs mir jetzt auch gekauft. bei ebay hab ichs für 16,50 inkl. versand gefunden. hier noch ein Tech N9ne Interview (HipHopDX)
 
tech hats geschafft, er hat nun über 1millionen alben independent verkauft :thumbsup:

hier ein bericht dazu

Yesss! Es sei ihm echt mal gegönnt! Der Typ ist'ne Maschine...! Der einzige Wehrmutstropfen im Zusammenhang mit N9ne war für mich immer ein bisschen seine Beatauswahl. Weiß nicht recht, aber die Instrumentals sind grundsätzlich oftmals nicht wirklich mein Fall. Das ganze lebt dann wirklich allein von Techs Massaker-Styles. Wie geil wäre das denn bitte mit einer "besseren" klanglichen Untermalung?! Naja, what the...!
 
Herzlichen Glückwunsch !!!

Der Typ hat es einfach sowas von verdient und bekommt leider viel zu wenig Aufmerksamkeit.
 
Der Übergang vom Intro zu "Like Yeah" ist immer noch absolut godlike, könnt ich mir hundert Mal hintereinander geben :D "Stoooooooooop BULLSHIT!" :D "Like Yeah" auch einer der besten Tech N9ne Tracks aller Zeiten. Insgesamt unterliegt das Album aber dem Doppelalben-Fluch, sind nämlich viel zu viele durchschnittliche bzw. schwache Tracks dabei, Disc 2 hätte er sich eigentlich komplett sparen können. Taugt für nen Durchgang aber trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten