Techer Beats @ Mzee.com

Hi :)

Beat 17: Drums sind ok. Melo find ich jetzt nich sooo doll, also trifft jetzt nicht mein Geschmack. Snare könnte noch n Tick lauter.Shaker kommen passend.Bass könnte noch n bissel mehr herrausstechen.Dieser Chor klingt n bissel zu schnell gecutet, könnte noch n bissel länger klingen.Yo und schönes Fade Out ;)

Beat 19: Melo gefällt mir jetzt schon bessa.Drums sind ok.Snare gar nich mein fall, viel zu hoch.Strings könnten kräftiger kommen.Bass cool.Gefällt mir bessa als Beat 17.

Feedback?Hier klicken

Peace geht raus

Chenbro
 
Beat 17: bisschen minimalistisch find...Drums gehen nach vorne, sind vll bisschen dünn abgemischt, würd ich mehr Bass hinterknallen
Streicher sind gut, hätte ich aber auch dicker gemischt...

Beat 19: Grundmelodie mit der Sitar gefällt mir schon ma...Clap hättste lauter machen können, Bassline is zu eintönig...hohe Streicher passen nicht immer hundertprozentig.

aber beides ganz nette Teile.

Revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100046232
 
danke euch beide!

also im beat 19 hab ich garkeine baseline drin wie kanst du da eine hören :confused: ^^
aja und der chor is nich gecuttet is ausm sf2 ;)
 
tach,

beat 17: düster, mir ein wenig zu unmelodisch, kick könnte mehr tiefen vertragen, snare lauter, sonst aber stimmig, ohne übersteuern, shaker cool, fade out passt. netter beat.

beat 19: schon mehr melo drin, die sitar wirkt am anfang etwas laut aber wenn die drums kommen ist es gut, die tiefen keys oder was das sind auch gut, streicher auch, drums ok. gefällt mir besser.


insgesamt ganz coole beats, weiter so.

würde mich sehr über eine revanche von dir freuen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627

peace,
Tobeat
 
danke dir!

also ich kenn mich mit den begriffen von effekten und so noch nich so aus, weil ich mache noch nich so lang beats...

könnte mir vl jemand sagen was "übersteuern", "fade out" heißt :confused:
 
fade out: das langsame ausklingen des Beates
übersteuern: Mhmm Signal geht über den 0 DB Spiegel und es hört sich "vermatscht" bzw nicht sauber an

Hoffe hab kein Bullshit gepostet :confused: Wenn was falsch war bitte berichtigen danke ^^

Peace geht raus

Chenbro
 
blubb,

Beat 17: drums gehn klar... die melo is wohl geschmackssache^^ also klingt zwar guntz dope aber is mir bisschen zu unmelodisch... kick geht soweit klar, aber die snare muss noch weiter in'n vorderraum rücken..
Beat 19: der bass kommt anfangs kuhl, wird aber mit der zeit bisschen eintönig... drums gehn an sich auch klar, ich würd aber wieder ne andere snare verwenden... melo gefällt mir schon besser als beim 17er... die streicher klingen auch guntz gut...
;)
 
funktioniert wohl besser wenn die leute wissen dass du zurück feedbackst...
 
ich bae garde deinen thraed gefeeded... aber ich muss mir ersmal die zeit nehmen um die achen anzuhören! ;)

und ich feede immer zurück bis jetz und das wird denk ich mal auch so bleieben ;)


Techer
 
hey,
also deine beats sind nicht so mein geschmack (steh mehr auf die gesampleten sachen), wobei selbsteingespielte beats - wenn sie gut sind - natürlich "besser" sind.
du benutzt magix? so wie ich das mitbekommen habe, ist es ziemlich einfach damit was anzustellen, oder? deine beats hören sich schon stimmig an, aber kann halt etz net einschätzen, wie viel man dafür können muss :D
 
OK danke, ja ich nehm magix, und auch dort spiel ich alles selber ein ;)
 
orientierung rmx - gut gemacht , nur mag halt die strings net so , remix passt aber , sonst aber ok !

Endgegner Rmx - Find wieder das accapella sehr passend , find ihn besser als den beat davor , ist nice ! , wieder gut gemacht.

BeatSnippet - hab jetzt net ganz gehört , aber waren ganz gute teile dabei ..

feel the base - ja ka so techno mäßig halt mag ich ja net ^^

Ingesamt kann ich sagen beats sind gut gemacht nur überhaupt net der style den ich höre deswegen kann mich nix begeistern sry :(
 
Zurück
Oben Unten