Technics SL1210M3D

DJ-MENTRA

am Start
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
67
An den Ecken des Untergehäuses meiner Sch-Spieler hab ich glaube einen optischen Fehler.

D.h. Es sieht an den Ecken also so aus, als hätte man mit einer Flamme etwas abgekockelt!

Iss das normal??

Sind euch optische Mängel an den Turntables schon einmal aufgefallen?

peace:cool:
 
klar ist das normal jeder reale sl1210m3d ist an mindestens einer seite etwas angekockelt, das zeugt vom heißen auflege still des dj´s und ist in der zehne ein weit verbreiteter trend.

gebrausspuren an turntables sind ein unbedingtes muss!!!
 
die werden doch werksmässig auf herz und nieren getestet vielleicht hat da einer schon so geburnt? funzen tut er aber ohne probleme oder?
 
Original geschrieben von DJ-MENTRA
An den Ecken des Untergehäuses meiner Sch-Spieler hab ich glaube einen optischen Fehler.

D.h. Es sieht an den Ecken also so aus, als hätte man mit einer Flamme etwas abgekockelt!

Iss das normal??

Sind euch optische Mängel an den Turntables schon einmal aufgefallen?

peace:cool:

Hä? meinst du mit angekokelt, dass es so aussieht, als wär das Plastik etwas verwischt durch die Hitze oder richtig heftig angeflemmt und geschmolzen?
 
wenn der teller neu ist, dnan schick ihn zurück!

wer will schon nen "angebrannten" teller?

und was is das fürn spruch von wegen "gebrauchsspuren sind muss"...son schwachsinn....für dich is ein dj mit nem sauberen-fehlerfreien teller kein dj oder was? ne frage der realness? lol

:rolleyes:
 
OH NE SAG AN TOMMERT :D

schon mal was von sarkasmus gehört ( ich meine nicht das sark model bei ikea) wer kommt den auf die idee das brand spuren bei nem neuen plattenspieler normal sind? :oops:
 
Zurück
Oben Unten