Technics

Dj L.H.

am Start
Registriert
6. Januar 2001
Beiträge
7
Gibt es den 1200mk2 auch in der m3d version halt in der neuen??
Auf den Battel video tableturns wird er benutzt!! Oder gibts nur den 1210 in deutschland??
 
also in D gibts 1200er, 1210er und M3D...allerdings werden doch die ersten beiden net mehr hergestellt, soweit ich weiß, oder?

unterschiede zwischen 1200 und 1210 sind doch nur die farbe, oder? berichtige man mich, wenn ich irre.

und der M3D hat n paar verbesserungen...

oder meinst du die also die farbe des m3d? nur schwarz in D...

naja kann mich irren als vestax-user...
 
Meine frage ist ob es den m3d auch in silber gibt oder nur in Schwartz oder nur in BRD??????
 
Gute frage... also ich hab noch keinen silbernen m3d gesehen.
Warum werden wir deutschen in sachen equipment eigentlich so vernachlässigt?:( :(
_______

peace
 
gi´bts nur in schwarz, aber du kannst dir ne silberne(bzw. chrom) deckplatte holen...würd mir aber eh eher nen 12xx als nen m3d holen;so preis/leistungs verhältnis und wie tolle erneuerungen:rolleyes: ...aber ist dein ding!
oder nen ttx?!
 
technics deckplatte

sup leute,

bin durch zufall auf eure posts gestoßen. suche eine deckplatte, nicht die in guß,
sondern in chrom bzw. silber für den 1210 zum aufstecken. wie sie auch qbert, shadow etc. in dem do it yourself video draufhaben. als einzigen laden in umgebung hatte djsdelight (d'dorf) welche da, die allerdings aus england bestellt worden und nun nicht mehr vorrätig sind...habt ihr eine ahnung wo ich ansonsten noch solche deckplatten herbekomme. es gibt die teile auch zum kleben, aber das kann ja nur ein schlechter scherz sein..-versaut man sich ja den ganzen teller mit...

peez, jenz
 
Original geschrieben von boogie
gibts nur in schwarz, aber du kannst dir ne silberne(bzw. chrom) deckplatte holen...würd mir aber eh eher nen 12xx als nen m3d holen;so preis/leistungs verhältnis und wie tolle erneuerungen:rolleyes: ...aber ist dein ding!
oder nen ttx?!

Ja genau, Alle infos über 1210er in einem Absatz

Peace
 
Re: technics deckplatte

Original geschrieben von tzizz
sup leute,

bin durch zufall auf eure posts gestoßen. suche eine deckplatte, nicht die in guß,
sondern in chrom bzw. silber für den 1210 zum aufstecken. wie sie auch qbert, shadow etc. in dem do it yourself video draufhaben. als einzigen laden in umgebung hatte djsdelight (d'dorf) welche da, die allerdings aus england bestellt worden und nun nicht mehr vorrätig sind...habt ihr eine ahnung wo ich ansonsten noch solche deckplatten herbekomme. es gibt die teile auch zum kleben, aber das kann ja nur ein schlechter scherz sein..-versaut man sich ja den ganzen teller mit...

peez, jenz

ebay??
 
Zurück
Oben Unten