Teenage Mutant Ninja Turtles [Kino, Comic, Animation]

Shit, dachte es gibt neue Infos dazu.
Die sollen endlich mitteilen, wer die Devs sind…
 
Film hat mich nicht überzeugt...Optik war nicht meins und eindeutig zu chaotisch, die bilderflut macht mich fertig.
Und warum zur Hölle war der ab 6.
 
ich hab den Film nicht gesehen und kenne diesen Typen nicht, aber er beschreibt haargenau was bisher meine Befürchtungen und Vorbehalte sind. meine Hoffnung, noch gehooked zu werden, ist hiermit begraben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der typ ist okay auch wenn ich ihm kaum zu hören kann.
Im prinzip hat er auch recht mit allem...aber wie gesagt: weiß nicht ob der film für ganz kleine kinder was ist (kino war voll davon, einige sind sehrfrüh schon raus).
 
Der typ ist okay auch wenn ich ihm kaum zu hören kann.
Im prinzip hat er auch recht mit allem...aber wie gesagt: weiß nicht ob der film für ganz kleine kinder was ist (kino war voll davon, einige sind sehrfrüh schon raus).
Meine 2 älteren haben schon beim 1. Trailer gesagt, das sei ihnen zu spannend
 
ich hab den Film nicht gesehen und kenne diesen Typen nicht, aber er beschreibt haargenau was bisher meine Befürchtungen und Vorbehalte sind. meine Hoffnung, noch gehooked zu werden, ist hiermit begraben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hätte mich irgendwie echt interessiert, aber das Video hätte auch... ich meine wo fange ich an, achja ich bin großer Fan von Youtube Videos... wo fange ich an..ja ich habe viel zu sagen... ach ja.. das Video hätte auch 5 Minuten lang sein können.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mal gucken, ob die Deutschen das packen.
Ein düsteres Last Ronin Turtle Spiel im Stil von Arkham Asylum oder City wäre schon dope!
 
Zurück
Oben Unten