TeeZ Beats @ Mzee

ich feede dann mal doch die myspace sachen:

pink sky: schön melodisches teil... sind aber alles samples oder?
die drum passt gut unter.. hätt se manchmal nicht so schnell hinternander gesetzt.. klingt starkt nach piano roll.. da hätt evtl. n gesampeltes snare roll besser gepasst... oder halt ganz raus lassen^^ sonst knirl
wedding song: sample klingt ok... drumline pumpt auch schön.. die hihat klingt aber bisschen schleppend.. ka klingt im gegensatz zu kick und snare bisschen unpassend. sonst aber hmkay

insgesamt find ich die drums größtenteils sehr passend und vom klang her auch schön oldschoolig. würd evtl. in manche beats wie dem wedding song noch etwas mehr abwechslung reinbringen (mach aber auch nur monotone beats)..
peaZ
Ak


rev?:oops:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100041956
 
pink sky: beat vermittelt ne schöne atmosphäre. Samples gut gechoppt. die flöte gefällt mir sehr gut, bass auch drums passen gut drauf! Cooler Beat!

wedding song: find die melodie nicht schlecht aber auch nicht so besonders. Drums sind nice und passen. Bass ist mir vielleicht ein tick zu laut. Sonst cooler beat

burtonesque: melodie ist ganz cool, aber nicht ganz mein ding. Drums wieder gut. Instrumente klingen echt gut.

revanche

peace,
Lepidus
 
Zurück
Oben Unten