Tefla & Jaleel melden sich zurück

ich würde mich ja total über noch ein dendemann feature freuen.

die beiden anderen tracks sind soooo geil.
 
Re: Re: Tefla & Jaleel melden sich zurück

Original geschrieben von Vernon III.


und das war auch gut so!

jetzt kommt nach diesem kacklied wieder ein neues krüppelalbum. die jungs sollten nur normalen jobs nachgehen.

ha ha ha hater :rolleyes:


okay...erstmal recht cooler beat, wobei die kick ähnlich wie bei fabolous "breathe" gesetzt ist...:oops:

guter track
 
Original geschrieben von !Breezer!
Track sagt mir überhaupt nicht zu...ganz schrecklich:oops:

Breezer

Und das obwohl die in meinen Augen und im Vergleich zu anderen noch ein Mindestmaß an Authentizität besitzen.
 
oh nein........... gerade wo solche untalentierten Kartoffel-Rapper aussterben und aggro und aso-rap rulet müssen diese rap-teachers wieder aus der Versenkung auftauchen........



muss ech net sein.


Aber wiseo reg ich mich überhaupt auf? - die werden sowieso untergehen.











Hoffentlich disst das Aggro-Imperium diese Clowns
 
ey was hier leude für kommentare abliefern!

zieht die mauer wieder hoch?

kartoffelrapper?


ich weiß nich aber irgendwie sind solche aussagen erbärmlich... schonma gehört das jemand savas als kanackenrapper bezeichnet hat?! ts...

track is geil, erstes T&J album ebenfalls, das 2. is leider an mir vorbeigerauscht... aber schien ja nich so toll gewesen sein, ka!

freu mich jedenfalls auf das neue album!
 
Original geschrieben von ©-shot-opfer
Hoffentlich disst das Aggro-Imperium diese Clowns

Man Junge ich würd dich abknallen. Klingt komisch, ist aber so! Weisst du wie wack diese Deppen von Aggro sind? Du redest von Talent? rofl Junge Azad hat dem Imperium so eins auf die Fresse gegeben, dass es jämmerlich geweint hat! Na, wieder Füsse unter dem Boden? Bleib realistisch man. Raptechnisch ist Aggro nirgends weit und breit. Wie alt bist du? 15? Ah ok: Aggro ist toll, hast recht. Hab dich lieb...
 
Original geschrieben von ©-shot-opfer
oh nein........... gerade wo solche untalentierten Kartoffel-Rapper aussterben und aggro und aso-rap rulet müssen diese rap-teachers wieder aus der Versenkung auftauchen........



muss ech net sein.


Aber wiseo reg ich mich überhaupt auf? - die werden sowieso untergehen.











Hoffentlich disst das Aggro-Imperium diese Clowns

uuuuuuuh, das aggro-imperium! hört sich gefährlich an, hab gehört die sollns sogar schon geschafft haben 7jährige kinder in ihren bösen bann zu ziehn :rolleyes: mal ehrlich? was laberst du für scheisse? aggro is kein imperium, und wenns n imperium is dann n popimperium dass sich über "harte" texte versucht als "hip-hop" zu definiern....schwachsinn
 
Re: Re: Re: Re: Tefla & Jaleel melden sich zurück

Original geschrieben von Vernon III.
nein, eher wahrheit-sager.


wenn du deine subjektive Meinung als Wahrheit darstellen willst....na denn, okay!
 
Original geschrieben von Ivo_real


Man Junge ich würd dich abknallen. Klingt komisch, ist aber so! Weisst du wie wack diese Deppen von Aggro sind? Du redest von Talent? rofl Junge Azad hat dem Imperium so eins auf die Fresse gegeben, dass es jämmerlich geweint hat! Na, wieder Füsse unter dem Boden? Bleib realistisch man. Raptechnisch ist Aggro nirgends weit und breit. Wie alt bist du? 15? Ah ok: Aggro ist toll, hast recht. Hab dich lieb...

so isses , aber füsse nicht unter sondern auf dem boden :)

"kommt von auf dem boden bleiben" ;)
 
hehe ja so klingt es komisch aber ich meinte natürlich "Boden unter den Füssen haben" rofl :D
 
Finanzfrage

Zum Album"Direkt neben dir" gab's ja eine kleine Tour ohne Eintrittskosten für die Besucher der Show.

Ob diese Freundlichkeit für die T&J so teuer kam, so dass sie erst jetzt wieder von sich hören lassen können...?
 
Re: Finanzfrage

Original geschrieben von BEATPLANET
Zum Album"Direkt neben dir" gab's ja eine kleine Tour ohne Eintrittskosten für die Besucher der Show.

Ob diese Freundlichkeit für die T&J so teuer kam, so dass sie erst jetzt wieder von sich hören lassen können...?


glaub ich nicht, war ne gute sache!!
die werden schon so schlau sein und durchrechnen was sie sich leisten können und was nicht!!

es würde kein künstler sone tour machen wenn er nicht genau weiss das er noch kohle in petto hat!!!
 
wieder guter Rap auf Deutsch.album wird gekauft,Geld schon mal zur Seite gelegt.auch diese Club sachen waren hammer,gab und gibts nichts besseres.Vergleicht Bounce mit uns mit Fuffies im Club
 
ich find das lied auch richtig fett hab das gestern bei mixery gesehen. find die sonst nich so gut aber des geht....
 
Original geschrieben von ©-shot-opfer
oh nein........... gerade wo solche untalentierten Kartoffel-Rapper aussterben und aggro und aso-rap rulet müssen diese rap-teachers wieder aus der Versenkung auftauchen........

muss ech net sein.

Aber wiseo reg ich mich überhaupt auf? - die werden sowieso untergehen.

Hoffentlich disst das Aggro-Imperium diese Clowns

Aggro is was für 12 Jährige die keine ahnung von HipHop haben!

...ich dachte immer Fler wär nen "untalentierten Kartoffel-Rapper"


:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten