Tefla & Jaleel veröffentlichen Mixtape

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Vier Jahre ist es nun her, dass sich die beiden Chemnitzer Tefla & Jaleel vom viel zitierten Rapspiel zurück gezogen haben. Nun planen sie ein Mixtape für die Fans.

Dieses soll zwar keine neuen, dafür aber viele unveröffentlichte Songs und Remixe bereit halten und sei für den kommenden Herbst über Phlatline Records geplant.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist leider noch nichts über etwaige Features oder die Songauswahl bekannt, allerdings darf man sich bei dem Namen Tefla & Jaleel sicherlich auf einige Schmankerl freuen.

Nach ihrem 2005er Album "Nichts ist umsonst" gaben Tefla & Jaleel bekannt, nicht mehr rappen zu wollen. Seit da an sind sie aber auch weiterhin noch als Teil des Phlatline Club Movements unterwegs.

Quelle: Mixery Raw Deluxe
 
Oh mein Gott wie geil :eek: Wahnsinnsnachricht macht den Tag zu einem guten Tag :)
 
hätte ich nicht erwartet, aber da "interview" nicht zu toppen ist durch irgend ein mixtape hab ich auch gar keine erwartungen an das teil um nich enttäuscht zu werden. trotzdem cool was wieder was zu hören.
 
fand alle drei alben hammer .. freu mich auf was "neues" :thumbsup:
 
Featureparts von Tefla auf zum Beispiel dem Taichi Album zeigen ja auch dassers noch voll drauf hat :thumbsup:
 
Leider sind die beiden die einzig bekannten Rapper ausm Osten (neben unserem Hooligan Joe Rilla ;-)). Hab keine Alben von denen, aber fand die trotzdem sehr symphatisch. Allerdings hätte man wenigstens einen neuen Track drauf packen können, so schwer kann das doch nicht sein oder? Nur so alte Sachen find ich generell etwas langweilig.
 
Hammer!!!! Hoffentlich sind net zu viel rmx dabei. Geile Nachricht :D Freu mich grad kaputt:D
 
Aaah, sehr gut.
Schon wegen dem feeling ist es eine gute Nachricht. Auch wenn ich keine großen Erwartungen in ein Mixtape mit alten Tracks habe...aber T&J!! Sauber!
 
jüahh wie geil endlich mal wieder was gutes aus meiner stadt:D
danke sören und tino:)
 
Zurück
Oben Unten