teichos+lump vs 2raw+bugkillah (audio)

welches team hat gewonnen?

  • 2raw und bugkillah

    Stimmen: 13 31,7%
  • teichos und lump

    Stimmen: 27 65,9%
  • unentschieden

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
deinen fröhlichen Mittelfinger?

ganz nach Em..

"im not a G, im a cannibal..."

bei uns in Ö gibts eine Werbung für eine Wirtschaftszeitschrift, da siehst du 2 Ratten ****en und dann die Stimme "Es geht doch immer nur ums eine....Mäuse machen!" muahahaha :D :D :D
 
...find teichos und den lump auch seeeehr nice!!
...und iff is er nich!!
....Haderlump....hast ne sehr aussagekräftige Stimme, kommt sehr tight,ey!!
peace
 
wann kommt denn endlich dieses abgefakkte audio??! wahrscheoinlich haben diese beiden würmer schiss und warten solange, bis jeder das battle vergessen hat!
so nen scheiuß
 
ohh mann...ich lach mich schlapp...

hier kann ja echt keiner rappen....

wie alt seid ihr alle...ihr hört euch an wie 15 oder 16...

eure Stimmen sind echt unerträglich....


gott ohh gott
 
@ koks:

1. audios von dir zeigen, sonst kann ich dich nicht ernstnehmen

2. drück dich genauer aus
 
Original geschrieben von haderlump
@ koks:

1. audios von dir zeigen, sonst kann ich dich nicht ernstnehmen

2. drück dich genauer aus


1. ich mach bei keinem Audiobattle im Internet mit sonst könnt ich mich selbst nicht mehr ernst nehmen...sowas schickt sich nicht

2. eure Stimmen hören sich einfach behindert an...wie Daniel K. auf Ecstacy...einfach keine Power und schrecklich nervig(der erste zumindest)
Tip...vielleicht Ende der Pubertät abwarten und auf mehr Bass in der Stimme hoffen...
paar Rhymes sind ja ganz nett...aber bitte sowas ist doch nichts aussergewöhnliches...standard...Punchlines müssen manchmal Pointen sein und ihr bring mich nicht zum lachen bzw. lächeln...
und zwischen gut schreiben und gut rappen gibts nen grossen Unterschied...lernt wirklich mehr auf eure Stimmen zu achten...
nehmt doch mal andere beatz...gott is das langweilig...that's smut und in da club...gäähn...das sind doch keine battlebeats...

3. Papalapapp

4. Nein
 
zu 1) muss ja auch kein bättle sein, nur irgend ein audio von dir wird es ja wohl geben, oder?

zu 2) mag sein, aber hab ich gesagt das es überdurchschnittlich war? hmm, versuch mich nich dum anzupissen, ich hab dir dafür kein grund gegeben...

zu 3) doch

zu 4) beweis es, wenigstens mit nem track
 
es gibt Audios von mir, aber ich hab nunmal keine Lust meine Identität preiszugeben...soll jetz nicht heissen dass mich jeder kennt...aber einige sicherlich...
ich amüsiere mich nur ab und zu in diesem Forum...
tut mir leid wenn ich deine Gefühle verletzt haben sollte...aber Kopf hoch, es gibt noch schlechtere als dich :D
 
Original geschrieben von rogeRgKoks
es gibt Audios von mir, aber ich hab nunmal keine Lust meine Identität preiszugeben...soll jetz nicht heissen dass mich jeder kennt...aber einige sicherlich...
ich amüsiere mich nur ab und zu in diesem Forum...
tut mir leid wenn ich deine Gefühle verletzt haben sollte...aber Kopf hoch, es gibt noch schlechtere als dich :D

..alles was ich da les is "profilier ohne zu bäcken" ..oder für Dich, große schnauze, nix dahinter.. stück scheisse :)
 
@ koks: sorry aber es zerstört nicht mein ego wenn jemand mir schlechte kritik gibt, weil ich selber weiss wie schlecht ich bin... ich glaub nich das ich derjenige mit dem egoproblem bin mysteriöser x...
 
Original geschrieben von Swite

wow... voll die freshe punchline
da muss ich laut vor angst schrein :oops:



find ich auch...deswegen hab ich ja auch einen der beiden Wapper zitiert :D

sowas maßt du mir doch nich an...oder ?!? bussi
 
ich fand die lustig:D

naja, wir hatten genug positives feedbägg wovon man vieles eh nich ernst nehmen kann...

@ bug und raw: solange hab glaube ich nich ma ich und teichos für die runde gebraucht, wann kommt sie?
 
hehe nee solange nich:D
achja zur kritik etc. hab ich echt kein bock mehr mich zu äußern.
ich sags aber noch ein einziges mal. mein text enthält en paar reimketten etc. weil ich auf den 50 cent beat einfach ma flowmäßig was probieren wollt. naja wie ihr das seht halt geschmacksache, größtenteils kam ja nicht nur negatives feedback. textmäßig warn das vielleicht nich grad die hammer punchlines, aber darum gings mir indem fall auch nicht. vielleicht hab ich mich auch etwas überschätzt und gedacht, dass en bischen text gegen die meiner meinung nach immer noch weitaus schlechteren anderen beiden reicht um mäuler zu stopfen, aber latte..... dennoch bezüglich des 50 cent beats. meint ihr eigentlich ich kann mir daheim alle 2 stunden nen burner beat schnitzen(?). klar is man auf bekannte beats angewiesen, zwar bei richtigen tracks mittlerweile meist nicht mehr, aber dennoch müsste sowas eigentlich nachvollziehbar sein. und den beat hat ich ausgesucht, weil ich der meinung bin dass haders stimme dadrauf ziemlich tight kommt und er fein zu flown is. klar kann bei solchen files nich alles stimmig sein und man lässt schonma en double verrutschen, mischt nich wirklich ab, usw... aber ey man muss seine prioritäten auch noch auf andere sachen
setzen. soll keine ausrede sein ich weiß auch das raw und killah wie sie sagten arbeiten gehn etc....aber ich wollt das nur ma an außenstehende richten, deren "erwartungen" nicht erfüllt bzw. bestätigt werden konnten. ich glaub der hader hat mittlerweile nur noch knapp weniger output als die rba:D, weil er es einfahc gern macht und leuten teilweise auch nenn gefallen tut, sich verbessern möchte usw... aber auch er kann sich wahrschienlich nicht ma 4 stunden am stück in ein zimmer einschließen, um aufnahme, abmischen, text und beat nahezu "perfekt "hinzubekommen
 
Original geschrieben von rogeRgKoks
es gibt Audios von mir, aber ich hab nunmal keine Lust meine Identität preiszugeben...soll jetz nicht heissen dass mich jeder kennt...aber einige sicherlich...
ich amüsiere mich nur ab und zu in diesem Forum...
tut mir leid wenn ich deine Gefühle verletzt haben sollte...aber Kopf hoch, es gibt noch schlechtere als dich :D


Ich hab englische Texte von dir gelesen und die waren teilweise
auch sehr witzig, aber wie du sicherlich auch gemerkt hast, ist
das hier für viele eine Art Plattform und stetig andere Sachen
kennenzulernen .. Ich "kenn" Haderlump und Maxito so ca. von
Anfang an und die haben ne verdammt krasse Entwicklung gemacht.
Klar uist nicht alles zu 100% perfekt, aber es is ein Senkrechstart.
Und wenn du dich über nicht mehr ernstnehmen könntest, wenn
du etwas über Internet postest hast du definitiv Probleme bzw.
bist irgendwelchen Dogmen unterwürfig .. fehlt nur noch dass
du sagst, "das ist nicht real" oder Sprüche dergleichen!
Wenn ich sage über die Anonymität des I-net's ist man lernfähiger
könnte mir das keiner abstreiten .. Ich denk mal dass ich dich
kennen würde, da ich über den sog. "Underground" hier und da
paar Erfahrungen habe .. kannst mir ja in einer privaten Nachricht
mitteilen wer du bist ... Wie dem auch sei ... lass es mich dir so sagen.
Es gibt mit Sicherheit auch schlechtere als dich ;)
 
ach irgendwie mag ich dich...aber ich kanns dir trotzdem nich verraten...
 
Zurück
Oben Unten