Teichos Maxito Flow Ben-T Cr7z - Lebensgefühl

ja richtig lockerer track mit unterschiedlichen parts

also ich hör den gern:D

ähm lad den mal bei myownmusic als acapella hoch vielleicht macht uns jemand en remix
 
Ey, sehr geiler Track! Hat viel mehr Feedback verdient!

Find alle Parts sehr frisch (nur der letzte hinkt find ich etwas hinterher), Hook auch schön.

P's :)
 
argh ich hasse das rapid share gewichse ey....

track si unkonventionell aber nice!!! heheh ich fand den letzten part so bei ersten hören eigentlich den freshseten :D
 
yeah hab nur maxito gelesen ;) geil man also der beat is ok, sehr chillig ;) erster part is nicht so mein fall aber auf kein fall schlecht... die hook is endkrass, hammergeil! der zweite part is auch sehr geil gefällt mir richtig gut! MAXITO FLOW alta repekt man (is kein geschleime)! die hook is das beste am track! aber im gesamtbild is es einfach n geiler track!

peace

PS. alla hier muss mehr gehen feedback-mäßig! ;)
 
Original geschrieben von Nico
yeah hab nur maxito gelesen ;) geil man also der beat is ok, sehr chillig ;) erster part is nicht so mein fall aber auf kein fall schlecht... die hook is endkrass, hammergeil! der zweite part is auch sehr geil gefällt mir richtig gut! MAXITO FLOW alta repekt man (is kein geschleime)! die hook is das beste am track! aber im gesamtbild is es einfach n geiler track!

peace

PS. alla hier muss mehr gehen feedback-mäßig! ;)

komm mal lieber msn :oops:
 
Original geschrieben von Nico
yeah hab nur maxito gelesen ;) geil man also der beat is ok, sehr chillig ;) erster part is nicht so mein fall aber auf kein fall schlecht... die hook is endkrass, hammergeil! der zweite part is auch sehr geil gefällt mir richtig gut! MAXITO FLOW alta repekt man (is kein geschleime)! die hook is das beste am track! aber im gesamtbild is es einfach n geiler track!

peace

PS. alla hier muss mehr gehen feedback-mäßig! ;)

Wow, sowas baut auf, dank Dir alta. Ich find Track isn gutes Gesamtpaket geworden. ;)
 
Man is der Track locker. Gefällt mir super. Der Hookmeister hat wieder zugeschlagen. Parts auch alle dope.
 
also jo, der beat gefällt mir ziemlich gut. die hook naja, hätt vlt anders sein solln.. aber die rapparts gefalln mir gut :)
 
danke für die immerhin schon 78 downloads und an die die auch den mut haben es in form von feedback zuzugeben:D
 
track is dick

hook kommt sogar noch besser als die eigentlichen parts find ich ;)
 
Sehr fetter Track eigentlich! :)

erster Part: ist nicht ganz so mein ding, aber auf jede nicht shclecht.

Hook: Killer!!


2. Part: gefällt mir shcon gut. am besten eigentlich. dope

3. Part: smooth gerappt, auch nice.



ey maxito, kann man dich für eine Hook gewinnen? dürfte man dich adden? also wenn de interesse hast, dann meld dich bitte. 200-062-123. hab hier einen Beat von topbeats. wäre sehr geil, wenn de dich melden würdest, nur für eine hook :)
 
Zurück
Oben Unten