Teichos und Manu L - Beef

Original geschrieben von Karma-B
hm....also ManuL find ich gut...nicht so wie sonst, aber okay....Teichos...joar....

das Thema ist halt fast noch mehr ausgelutsch als der beat....
bin leider auch enttäuscht....

normal find ich ManuL echt sehr gut...diesmal nicht so....mag an dem Beat liegen!

Sorry!:( Karma.

kein problem, der track entstand aus ner laune heraus und kann nich jedem gefallen, es gibt bald auch andren kram von uns, indem mehr arbeit steckt, also zukünftige threads nich aufgrund des jetzigen tracks ignorieren:D
 
ich bin mal nett und lass mich zu nem PUSH DEN SCHEIß!
herrunter:D ;) :oops:

weiß grad selber nicht warum!:rolleyes:
 
fresh! techos kenn ich ja noch vom chilla chris album und da hab ich mir irgendwie gedacht mit dem muss ich mal ein feature machen ein sehr cooler typ.
ja beat ist der hammer ist ja klar :D ich mag soclhe jiggybeats die scheinen ja momentan wirklich zu boomen.
teichos ist finde ich nen tick besser weil manu l die wörter estwas strange betont aber ich find teichos stimme auch so endgeil. bitte mehr von dir.
 
Alta deine stimme is so burna !!!
ja beat halt nas ne tight !!! aba deine eigenen beatz sind bessa !!! flow hamma, rhymes, hamma, alles hamma !!!
nur den anderen rapper find ich nich so toll !!! aba geht auch kla !!!



haut rhyme und macht weiter so

guckt mal hier
 
Zurück
Oben Unten