Tele 5

@E-TSH: ja das war Starcom mit dem magneten
smile.gif
!!

captain future ist auch geil aber zu der zeit als es auf tele 5 kam kannte ich es nicht ! aber aus sat 1 hab ich es manchmal geguckt ! bei capatain future haben die episoden noch richtig story find ich !

AHHHHH die BRAKLEYS !! an die erinner ich mich auch noch
smile.gif
!! ich konnte sogar das anfangslied auswendig
smile.gif
das waren die mit dem bussfahrer und diesem chester dem schlauen kind
smile.gif


von he-man hatte ich immer diese figuren wo gleich eine hörspiel cassete dabei war ! ich konnte alle dialoge auswendig
smile.gif


gut gefallen hat mir auch der ganz frühere disney club mit chip und chap ritter des rechts
smile.gif


ILL
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kAEy:
ich habe damals immer catch-up geschaut...)<HR></BLOCKQUOTE>

Nein wie übel! Das musste ich immer früher mit meinen Brüdern gucken wenn meine Eltern nich da waren und dann ham se mich als Versuchskaninchen genommen um das nachzumachen
frown.gif
frown.gif
*Kindheitstrauma*

War das mit dem Texas-Ranger Marshall Brave Star?
Deedee deedee deedee deedee BATMAN! *pang* *boum* *crashhh* *ahhh*
Guuummibärn, hüpfen hier und da und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst- das sind die Gummibäärn....

Ey erinnert ihr euch noch an die Erika oda so? Die hat immer gekocht und gebastelt bei Bim Bam Bino, Milchshakes und so. Des war goil
biggrin.gif
 
es gehört ja nicht unbedingt zu trickfilmen oder tele5, aber erinnert ihr euch noch an die ganzen filme mit bud spencer und terrence hill, die fand ich immer geil! oder "sie nannten ihn mücke" und "plattfuß am nil/in afrika/..."
 
@Orion: THUNDERBIRD, genau die meinte ich mit Captain Scarlett, yes die waren suuuper.
Habe letztens beim aufräumen noch figuren gefunden, action figuren sind kult !!!!
 
Tele 5 war total geil!
Sabel Rider, He-Man, She-Ra, Bravestarr, Starcom, MASK und WWF usw.

Tele5 war einfach nur geil. Warum haben die eigendlich aufgehört? und wann war das? 91 oder so?

egal, in frankreich gibts noch immer nen sender der tele 5 heisst, mit dem gleichen logo und so. der is aber schiesse, laufen gar keine cartoons!

peace
 
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht habe ich früher auch den ganzen Tag Tele 5 gesehen! He-Man war einfach mein Oberheld, warum haben sie diese Serie eigentlich eingestellt, ich mein diese ganzen Serien wie Marshall Brave Star (so geiöl gemalt, besser als dieser ganze billige Schunt heute), Odysseus (man war die Serie cool), Starcom, Saber Rider ... Mein Cousin und ich haben ganze Wochenenden damit verbracht He-Man nachzuspielen, ich habe immer noch diese Figuren! Aber seht ihr das auch so, die ganzen alten Comics die ich oben aufgezählt habe, waren doch alle 5mal so gut gezeichnet wie diese billig-Produktionen die jetzt auf Super-RTL laufen, guckt euch das mal Nachmittags an, schlimm! Diese Mangas aus Asien die sind heute immer noch die geilsten! Besonders die Miezen da
biggrin.gif

Früher war ja sowieso alles besser
wink.gif


Madmax
 
Nochmal ne kleine Frage, hat einer von euch noch ein He-Man Video zu Hause? Könntest du mir das dann kopieren oder auch so verkaufen, das wäre cool!

Madmax
 
kennt einer von euch die fabulös mystische verschwörungstheorie dass tele 5 sterben musste damit pro 7 überlebt ??? fand ich voll dreckig von pro 7...
 
MASK war das geilste!!!
Da gabs auch geile Comics von.
Aber leider haut man sowas bei Umzügen nach der Pupertät weg.
Konnte Tele 5 als Ossi jedoch nur kurzzeitig schaun. Hab immer auf der ARD damals "Werner&Zini" geglotzt!!!
 
also, bei BATMAN habe ich immer richtig den shcmerz gefühlt, wenn der zugeschlagen hat. dieses *crash* *boom* *uhh* ging mir immer richtig in die nieren. aber ich fand das Lila Kostüm so geil, richtig schön scheel.
...und ich hab mich immer gefragt, warum die Felswand immer hochgeht, wenn er in seine höhle gefahren ist...kann mir das jemand beantworten?
 
Mensch, der konnte doch telepathieren!?
Oder sein Auto hatte nen Sensor!
*Kawumm* und die Wand ging hoch...
 
jeden sonntagmorgen um 11:00 kam popeye...ich hab keine folge verpasst, weil der so cool war un immer brutus verkloppt hat..nur olivia is scheisse
 
kennt ihr auch noch das BAT-phone ? das war soooo geil, ich wollte auch immer so ein rot blinkendes Telefon, aber gab es leider nicht...und die schweren abenteuer, die der immer zu bestehen hatt:

(original)Batman:"oh mein gott, Robin, der Riddler hatt uns in einer treibsand-torte gefangen", Robin:"er muß uns ausgetrickst haben,...aber wie???", Batman hohlt irgendein Bat-dingsda raus und befreit sich, dedel dedel dedel dedel deeeee, szenenwechsel in einem Lagerhaus: Robin:"da ist der Riddler", Riddler:"ich will die ganze welt in einer treibsand.torte gefangen nehmen HAHAHAHAH...", Batman:"los robin, das müssen wir verhindern", *bang* *crush* *uhh* *kawumm* *krang*... wieder klares Bild und alle liegen K.O. auf dem Boden außer Batman und Robin, Komissar Gordon kommt an den Tatort:" gute arbeit, unsere stadt braucht sie" dedldedldedldedldedldedl BATMANN BATman batman...ENDE

scheiße, ich hab den geilen BATMAN scheinwerfer von der Polizei vergessen...naja, dann beim nächsten mal.

und jetzt die Frage: WIE HIEß DIESE FOLGE?

wer es weiß, der kriegt etwas
biggrin.gif
cool.gif
biggrin.gif
 
ahh, ja: she ra und heman!
wir ham unsre katze deshalbd "shira" genannt!
naj,,,
 
Saber riders war einfach DAS geilste ...
jeden tag davorgesessen -
tele 5 war ja auch der sender, auf dem bimbambino war, oder ?
ich war zu der zeit erst so 8 oder so ...
 
Die Zeiten kenn ich auch noch!!

Erst Bravestar (" Schnelligkeit des PUUUUUUUUUMAS!!" *zischab*) und danach NightRider ... durft ich aba nie schaun
frown.gif


He-Man is auch fresh, aba das geilst is echt SabreRider!!! Wie sich das Schlachtschiff von denen zu dem Obadopen Kampfkoloss verwandelt hat, da lief mir imma n kalter Schauer übern Rücken!
wink.gif


Schlümpfe sind tight!
 
meine favoriten waren die schlümpfe,brave star,flash gordon und saber rider(ich sag bloß ramrods!!!!!!!!!).
das waren noch trickfilme!!
jeden tag ab 16.35uhr tele5!!
weiß jemand ob diese serien irgendwo wiederholt werden??


maiblümchen
 
wäre wirklich cool die mal wieder zu sehn ...
weiß auch nicht wo s die geben könnte
 
schlümpfe sind ja agr nicht so toll!! da fand ich aber immer mila(wollte immer so sein wie se
biggrin.gif
) lady oska
biggrin.gif
biggrin.gif
ja und auch den sandmänchen find ich toll!! find ich jetzt immer noch gut!!
biggrin.gif
ohne scheiß!ich steh dazu!!
mai
 
scheiße!! laufen ja alle gar nicht auf tele 5!! oh sorry!! habs vergessen!
mai
 
Zurück
Oben Unten